× 1 ×

15 5 2
                                    

×+×

Jeongguk war ein sehr schüchterner Schüler und auch nicht der Beliebteste auf seiner Schule gewesen. Meistens versteckte er sich auf den Toiletten oder auf der Dachterrasse,einfach um seine Ruhe zu haben und nicht in die Fittiche von irgendwelchen Schlägern zu kommen,die es immer wieder aufs neue es auf ihn abgesehen hatten.

Er wurde oft gedemütigt als er zur Schule ging,egal in welcher Hinsicht. Jeongguk wurde oft gemobbt und verprügelt,was ihn ein paar Jahre danach noch belastete und seelische Schäden hinterlassen hatte.

Er fing eine Ausbildung in einer angesehenen Firma an. wobei er sich unglaublichen Stress machte,weil er Angst hatte etwas falsch zu machen und gleich wieder gefeuert zu werden.

Seine ersten Tage verliefen ganz normal. Ihm wurde das ganze Gelände gezeigt und natürlich wo er dann sein Büro hatte ,ebenso wo er sich melden konnte,wenn etwas sein sollte.

Tag für Tag arbeitete er gründlich seine Aufgaben ab,bis seine Drucker Patronen mal alle waren und er keine neuen mehr in seinem Büro fand.

Also machte er sich auf den Weg zu dem Büro gegenüber,zu dem Mann wo er sich melden sollte wenn es ein Problem gab. Er hatte ihn in den zwei Wochen die er da schon arbeitete noch nicht einmal gesehen,weswegen er um so mehr aufgeregt und nervös war.

Er ging leise zu dessen Büro und ließ sich immer wieder den Namen an der Tür durch.  „Kim Taehyung "
//Schöner Name..\\ Dachte er sich und lächelte leicht. Er klopfte nach langem zögern dann vorsichtig an.

Jeongguk wartete eine Weile,bis er sein erhofftes „Herein.." zu hören bekam. Somit machte er langsam die Tür auf und ging rein.

„Ha-Hallo.. Ich bin der neue Mitarbeiter..Jeon Jeongguk..Ich wollte nachfragen ob sie noch Drucker Patronen haben..Meine sind leer gegangen" sprach er vorsichtig und hielt seinen Kopf dabei die ganze Zeit gesenkt. Jeongguk sah dann nach ein paar Sekunden doch langsam hoch und bekam große Augen als er den Mann gegenüber von sich sah.

// So schön.. Seine Haare sehen so weich aus.. Und sein Gesicht erst,das ist doch niemals natürlich so gewesen..das ist doch nicht möglich oder?\\
Dachte er sich und wurde etwas rot als er merkte über was er da schon wieder nachdachte.

Taehyung musterte derweile den kleinen süßen Neuling der gerade ganz ängstlich und etwas rot um die Nase vor ihm stand.
Er musste sofort etwas grinsen und nickte nur auf die Frage von Jeongguk als Antwort.

Taehyung stand langsam von seinem gemütlichen Stuhl auf und ging leise zum Schrank,wo er ein paar Patronen heraus kramte und sie dem jüngeren reichte.
„Hier,die müssten denke ich mal reichen fürs erste oder?"
sagte er etwas kalt,aber mit einem Grinsen auf den Lippen.

Jeongguk sah den Älteren mit großen Häschen Augen an und schluckte nervös. Er bekam richtig Gänsehaut wegen Taehyungs Stimme,weil sie für ihn in gewisser Weise etwas anziehendes hatte und ihn in Verlegenheit brachte.

Also nahm er die Patronen schnell und bedankte sich klein laut,bevor er schnell wieder in sein Büro flüchtete und erstmal versuchte sich zu beruhigen. Er stützte sich auf dem Tisch ab und legte eine Hand auf sein mittlerweile knall rotes Gesicht.

„Was war das denn jetzt..bin ich verrückt geworden?!" zischte er deprimiert auf und quengelte vor sich hin.

„Das wird noch sehr amüsant..der kleine ist ein leichtes Fressen~"
Sprach Taehyung grinsend und tippte auf seinem Laptop herum,während er nach Informationen des Jüngeren suchte.
„Jeon Jeongguk..bald bist du mein~ "

---> Next Chapter...Coming soon

『 』Don't leave me『 』 TaekookWhere stories live. Discover now