× 2 ×

17 5 1
                                    

××+××

Es vergingen ein paar Wochen die Jeongguk ruhig arbeiten konnte,bis Taehyung immer wieder mal in seinem Büro auftauchte und ihn all mögliche Sachen fragte.

Er fragte ihn meist sehr persönliche Sachen,wie "Warum bist du hier?" , "Wo kommst du her?", "Magst du Hunde?"

Nur störte es Jeongguk nicht wirklich,aber er fand es schon etwas komisch,so viel Interesse eines anderen auf sich ziehen zu können,weil sonst war es ja nie so.

Irgendwann aber fragte ihn Taehyung ob sie nicht mal einen Kaffee trinken gehen könnten. Er sah den Älteren dabei ganz verdutzt an und konnte es nicht glauben das Taehyung ihn das wirklich fragte.

Es war zwar eine relativ normale Frage,aber es überaschte Jeongguk sehr. Vor allem weil es von Taehyung aus ging und er nie gedacht hätte das dieser Mann so ein Interesse an ihm finden würde.

Nach einiger Zeit Stimmte er dann doch zu und sie machten sich nach der Arbeit auf den Weg zu Taehyungs Haus,weil um diese Zeit kein Laden mehr auf hatte.

Taehyung musste davor den Jüngeren schon fast aus dem Büro tragen,weil dieser mal wieder nicht aufhören konnte zu arbeiten. Jeongguk war schon immer ein sehr arbeitstüchtiger Mensch gewesen,der sich nie von selbst bremsen konnte seine Arbeit richtig zu machen.

Was man ihm leider auch ansah. Er hatte meist tiefe Augenringe und ganz blasse haut,dadurch dass er kaum zum schlafen kam.

Taehyung schloss sein Auto auf und hielt dem Jüngeren die Tür auf ,welcher auf etwas rot um die Nase einstieg. Wobei er sich mit einem leisem "Danke" bei Taehyung arrangierte.

Sie fuhren nicht lange zu Taehyungs Haus und gingen auch schnell rein,einfach weil es Nachts doch
relativ kalt war.

„Was willst du trinken? Ich glaube aus dem Kaffee trinken wird jetzt doch Abendessen hm?" lachte Taehyung leise und sah Jeongguk grinsend an,während er sich seine Schuhe auszog und die Jacke über sein großes gemütliches Sofa hängte.

„Scheint so hm?.. Naja Wasser oder Bier wäre nicht schlecht" lächelte Jeongguk schüchtern und zog sich genauso Schuhe und Jacke aus.

Taehyung ging derweil in die Küche und nahm zwei Gläser aus den Hänge Schränken. Er füllte sie dann beide mit Bier voll,welches er schon kalt gestellt hatte und ging zurück ins Wohnzimmer.

Da stellte er sie ab und sah Jeongguk neugierig an,der sich mittlerweile auch endlich gesetzt hatte.
„Danke Ihnen.." sagte der Jüngere wieder schüchtern und musterte den Boden.

Man merkte ihm richtig an wie nervös er war,was Taehyung zum Grinsen brachte. //Einfacher als ich dachte..\\
Langsam beugte er sich nach vorn und flüsterte leise in Jeongguks Ohr

"Hast du dir wirklich über legt ,auf was du dich hier eingelassen hast?~"


.
.
.
.
Next Chapter..Coming soon

『 』Don't leave me『 』 TaekookWhere stories live. Discover now