Prolog

168 10 0
                                    

Ich Lebe in einem großen Dorf namens Konoha.

Das Dorf ist nicht nur ein Dorf nein, es ist ein Ninjadorf. Ja ein Ninjadorf, hier werden wir schon von klein auf zu Ninjas erzogen. Für uns ist das normal, altag eben. Aber leider kann nicht jeder Ninja werden, sondern nur die jenigen die genug Chakra in ihrem Körper haben und es auch Kontrolieren können.

Natürlich macht das die jenigen unglücklich, die kein Chakra kontrolieren können, da in unserer Geselschaft nur eines zählt und zwar der beste Ninja der Dorfes zu werden. Nur die besten Ninjas bekommen anerkenung und Ruhm. Nur die besten verdienen viel Geld, wer nicht gut genug ist, bekommt keine anerkenung und verdient gerade mal so viel, dass er sich halbwegs über Wasser halten kann. Aber die Mensche die nicht mal die Chance haben ein Ninja zu werden, weil sie entwerder zu wenig Chakra haben oder es einfach nicht Kontrolieren können, werden von der Geselschaft verstoßen und die Kinder werden oft gemobbt und gehänselt. Die "Normalos", so nennen die Ninja sie, haben sich deshalb am Rande des Dorfes ihr eigene kleine Gesellschaft aufgebaut und verachten alle, die auch nur ein bischen mit ihrem Chakra umgehen können.

Leider gibt es manchmal den Fall, dass in eine Familie, wo keiner von beiden Eltern genug Chakra hatt, ein Kind geboren wird, was sehr wohl die Gabe besitzt Chakra zu kontrolieren. Dies geschieht jedoch nur selten und oft ist die Menge des Chakras dieser Kinder nicht ausreichend als dass sie ein Ninja werden könnten.

Aber was ist wenn sowas dann doch mal passiert? Und dieses Kind nicht nur sein Chakra kontrolieren kann, sondern soger so viel besitzt das es davon fast platzt

Das verlorene Kind (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt