THREE

5.4K 163 19
                                    

POV Ardy

Nun lag ich auf meinem Bett und starrte an die Decke. Taddl war sein Name, er hing mir immer noch im Kopf. Er hatte so eine interessante Persönlichkeit, das ist kaum zu glauben. Er hat sich ja sogar freiwillig mit mir unterhalten und hat mir interessiert zugehört! Ich glaube sogar er fand mich auch interessant? Ach Quatsch, was denk ich da? Ich bin nicht interessant, ich bin die langweiligste Persönlichkeit die man sich vorstellen kann!

Ich hatte ihm den Namen meines Instagram Accounts gegeben. Ob er mich wohl anschreibt? Ach bestimmt nicht, er hat nur mit mir geredet weil ihm langweilig war. Ja bestimmt. Warum sollte er auch? So uninteressant wie ich bin.

Seufzend zog ich die Decke über mich und schloss meine Augen. Ich versuche jetzt besser zu schlafen, morgen ist immerhin Schule. Leider.

Nach so ungefähr einer halben Stunde glitt ich dann auch endlich ins Land der Träume, mit meinen Gedanken bei dem Mann, den ich heute erst kennengelernt hatte.

Am nächsten Morgen weckte mich mein nervtötender Weckerton. Verschlafen und mit noch halb geschlossenen Augen versuchte ich verzweifelt das nervende Geräusch vestummen zu lassen, was mir allerdings nicht gelang. Seufzend setzte ich mich auf und streckte mich. Ich will im Bett bleiben!

Mein Wecker verstummte schließlich von alleine. Ich stand wiederwillig auf und tappste müde zu meinem Schrank. Ich suchte mir einen übergroßen blauen Hoodie und eine schwarze, an den Knien zerissene Jeans aus meinem schrank und zog diese dann auch an.

Ich schnappte mir mein Handy und trottete dann in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. “Morgen” murmelte ich als ich meine Mutter bemerkte “Guten Morgen mein Schatz, ich muss gleich wieder los aber ich hab dir etwas zu essen gemacht” sie lächelte liebevoll, gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und verschwand dann aus der Haustür.

Ich sah ihr lächelnd hinterher. Ich bin wirklich froh eine so tolle Mutter zu haben. Leider seh ich sie die Woche selten weil sie die meiste Zeit arbeitet.

Ich setzte mich an den Tisch und aß die Brote die sie mir gemacht hat. Wie immer mit meinem lieblings Aufstrich. Nebenbei sah ich auf mein Handy, ich hatte immernoch die hoffnung das er mir schrieb.

Und tatsächlich, ich hab eine Nachricht über Insta bekommen! Schnell schaute ich zu meinen Chats. Er hat mir wirklich geschrieben!

taddl » hey kleiner!
dyzzy » hey :D

»»»»»«««««

Wie gefällt euch die Story bis jetzt? :3

|| My Unknown Daddy || [Partner FF mit @Changxxg]Where stories live. Discover now