TWENTYTHREE

3.3K 128 12
                                    

Pov Ardy

Ich blieb die Nacht wach, weswegen ich auch die Nachricht die mir Taddl schrieb sofort las.

Ich hatte mich so unglaublich sehr auf dieses Wochenende gefreut und er sagt es einfach ab. Einfach so, wegen Stress an der Arbeit. Tränen kullern mir die Wange runter während ich mein Handy einfach ausschaltete und es auch nicht vor hatte wieder an zu schalten. Es tut irgendwie richtig weh.

Aber es ist seine Arbeit, sollte ich nicht Verständnis dafür haben? Naja, andererseits sollte ich ihm doch auch wichtiger sein als diese doofe Arbeit oder etwa nicht?

Traurig seufzend zog ich die Decke über meinen Kopf und schloss meine Augen. Ich hoffe zumindest noch ein wenig Schlaf ab zu bekommen. Doch nach einer halben Stunde in der ich nur rum gelegen habe ohne auch nur müde zu werden entschied ich mich dazu, mich an den Pc zu setzen und noch ein paar Videos zu schauen.

Aus ein paar Videos wurden so viele, dass ich die Nacht komplett damit verbrachte ohne auch nur eine kurze Minute geschlafen zu haben.

Als es dann kurz vor 7 war entschloss ich mich dazu zu frühstücken. Ich machte mich lustlos auf den Weg in die Küche, wo ich auch schon auf meine Mutter traf.

"Guten Morgen Ardy" sie musterte mich kurz prüfend "du hast doch nicht etwa die Nacht durch gemacht?" Seufzend setzte ich mich, sie merkt alles immer sofort! Sie muss mich nur anschauen und weiß das irgendetwas nicht stimmt.

"Doch hab ich" murmelte ich während ich mir eine Schüssel aus dem Schrank holte um mir Müsli zu machen. "Was bedrückt dich? Du weißt du kannst mir alles erzählen" sie sah mich besorgt an und wartete auf meine Antwort. Ich schüttete mir grade die Milch über mein Müsli als ich ansetzte zu reden.

"Es geht um jemanden den ich kennen gelernt hab..."

|| My Unknown Daddy || [Partner FF mit @Changxxg]Where stories live. Discover now