Fazit

32 5 9
                                    

Auch wenn ich mit dieser Geschichte nicht so ganz zufrieden bin, wie mit der ersten, bin ich irgendwie doch froh, sie veröffentlicht zu haben.

Ihr könnt sehen, dass jeder Mensch Fehler macht und das nicht vermeidbar ist. Egal, wie man zu Beginn ist, man kann sich komplett verändern. Es ist nicht einfach, das alles zu akzeptieren uns zu sehen, was aus einem geworden ist. Soetwas braucht Zeit und Kraft.

Ich denke, jeder von uns hat Phasen im Leben, in denen man sich unnüztlich fühlt und in denen man am liebsten aufgeben will! Mir ging es oft genauso. Manchmal hat man einfach genug vom Leben und will nicht mehr.

Aber dann denkt mal an die Leute, die euch gern haben. Sowohl auf Wattpad (🙋) als auch eure Familie und Freunde. Ohne euch wären sie anders.

Auch ich musste die Erfahrung machen. Ich habe nicht nur gute Sachen erlebt, die sicher jeder. Aber ich habe gemerkt wo und vor allem bei wem mein Platz ist.

Zum einen auf Wattpad, zum anderen aber auch beiden Menschen, die mich brauchen und die ich brauche.

So muss, denke ich, jeder seinen Platz in der Welt finden. Bei den einen geht es schnell, andere wiederum brauchen Jahre.
Aber jeder wird es finden. Davon bin ich überzeugt!

Yes, I'm fine!Where stories live. Discover now