fake

139 8 5
                                    

Olivia p.o.v.

Da das Frühstück bei uns stattgefunden hatte, wurde uns das Aufräumen überlassen, welches in einem Dancebattle endete.

Nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten, klopfte es an der Tür. Es war Paul.

"Hey Liam, Olivia. Kann ich kurz was mit euch besprechen?" Fragte er. Wir nickten und er setzte sich auf ein Sofa.

"Also. Ich weiß das wir euch beiden nicht gefallen, aber ich habe gerade einen Anruf bekommen. Liam, du bekommst eine Fakefreundin. Und das bist nicht du, Olivia. Das Management hat Dove Cameron ausgewählt, und sie hat bereits zugestimmt." Ich schluckte. Konnte das Management so über Liam's Leben bestimmen? Ich wusste, dass wir nicht zusammen waren, aber das war irgendwie schon ein Schlag in die Magengrube.

"Es tut mir echt leid, Liam. Aber ich muss zu geben, eine öffentliche Beziehung würde One Direction gerade gut tun. Und ihr müsst auch nur so lang zusammen bleiben, bis euer nächstes Album erscheint."

"Abe-" "Du triffst sie morgen im Hotel, dann könnt ihr ein paar Fotos machen und die Beziehung öffentlich. Es tut mir leid Liam, aber keine Widerrede." Paul stand auf, sah mich mitleidig an und verschwand dann. "Denkt dran, in einer halben Stunde in der Lobby."

Als er gegangen war, drehte Liam sich zu mir. "Ich will keine Fucking Fakefreundin! Ich will endlich jemand richtigen finden. Der mich liebt. Verdammte Scheisse." Er stand auf und knallte die Badezimmertür hinter sich zu.

Ich sah ihm überrascht hinterher. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Aber ich konnte ihn verstehen. Wer würde das schon wollen?!

Ich stand langsam auf und klopfte an die Tür. "Kann ich rein?" Fragte ich vorsichtig. Er murmelte ein 'ja' und ich drückte die Tür auf.

"Hör mal Liam. Ich bin mir 100% sicher, dass du jemanden findest, der dich liebt, so wie du bist. Und ich wette, diese Dove Cameron ist ganz okay. Du musst ja nur ein paar Fotos machen und ihr vielleicht mal Twittern oder so. Das ist nicht so schlimm." Ich lächelte.

Liam nickte und umarmte mich dann. "Danke, Liv. Aber da ist noch was..."

Ich sah ihn an. Was meinte er?

"Bitte bitte sag es niemandem. Es weiß bis jetzt noch keiner, außer meiner Familie. Versprich mir, dass du nichts sagst, okay?"

Ich nickte.

"Liv, ich-" die Tür platzte auf, und Louis stand im Türrahmen.

"Sorry, hab ich euch unterbrochen?" Fragte er und sah entschuldigend drein.

"Nein, alles gut. Was ist?" Fragte Liam.

"Oh, ich wollte nur fragen, ob du meine Sachen packen willst, du weißt ja, ich bin nicht so gut dadrin. Und du bist schon fertig also dachte ich..." Fragte er vage.

Liam verdrehte die Augen. "Okay Okay."

Wir nahmen unsere Taschen und gingen dann zu Ava und Louis uns Zimmer. Ava hatte fertig gepackt und lag auf dem Bett, während Louis' Sachen überall auf dem Boden verstreut waren.

Liam begann, die Sachen aufzusammeln und aufs Bett zu werfen, während Louis und ich uns zu Ava legten.

Ich merkte, wie Louis auffällig eng an Ava lag, und sie sich an ihn lehnte. Ich runzelte die Stirn.

" Was läuft da zwischen euch?" Fragte ich dann einfach. Ava sag zu Louis, Louis zu Ava.

"Na ja..." begann Louis. "Aha, ja danke, das reicht schon." Sagte ich und grinste. Aber meine Gedanken waren immer noch bei der Sache, die Liam mir sagen wollte.

Mia p.o.v.

Die Fahrt zum Flughafen verlief relativ entspannt, wir waren nicht im selben Auto wie die Jungs, deshalb ging es vergleichsweise ruhig zu.

Aber Olivia nutzte die Zeit, uns zu erzählen, dass Liam eine Fakefreundin hatte, und Ava erzählte uns, was letzte Nacht auf dem Dach passiert war.

Ich hatte bereits erzählt, wie das Date mit Zayn gelaufen war und alle hatten bei dem Part mit dem Teich geawwt (a/n ich glaub nicht das das ein Wort ist).

"Also. Wir sind jetzt vielleicht 2 Wochen hier, Harry und Toni sind zusammen, Ava und Louis auch, Zayn und Mia ebenfalls." Sagte Grace und grinste.

"Wir sind nicht zusammen", sagten Ava, Toni und ich gleichzeitig. Grace nickte: "Achso."

"Also, Olivia, wie siehts mit dir und Liam aus? Und Grace, du und Niall passt doch eigentlich ganz gut zusammen?!" Fragte Toni neckend.

"Also zwischen mir und Liam läuft nichts. Garnichts. Und da bin ich auf froh drüber, ich hab keinen Kopf dafür, mich in einen Popstar zu verlieben, in den ungefähr der Rest der Teenagermädchen verknallt sind." Erklärte Olivia.

"Wahrscheinlich eine weise Entscheidung..." Sagte ich. Die anderen stimmten mir zu.

"Und Grace und Niall?"

"Wir sind eher so beste Freunde.. würde ich sagen..." antwortete sie vage.

"Freunde mit gewissen Vorzügen?" Fragte Ava unschuldig. Grace verdrehte die Augen.

Wir lachten und begannen dann, uns über die unglaubliche Zeit, die wir hatten, zu unterhalten.

Am Flughafen wurden wir durch mehrere Hintereingänge und dunkle Gänge zum Privatjet gebracht, in dem wir noch auf die Jungs warten mussten.

Wir bedienten uns während des Wartens an den Süßigkeiten, was Niall garnicht gut aufnahm, als die fünf das Flugzeug betraten.

Ihnen folgte der Rest des Teams und setzte sich ein paar Reihen hinter uns.

Liam schleifte Olivia zu Lou, und erklärte ihr, dass Olivia gerne so einen ähnlichen Job wie sie haben würde. Prompt begannen die beiden sich zu unterhalten, während Zayn neben mir bereits eingeschlafen war.

Ich verdrehte die Augen und stand auf, um mich zu Grace zu setzen, die mit Niall einen Kampf um M&Ms führte.

Alles in allem war der Flug komplett normal.

____

Hello
Kurzer witz:

Why did Adele cross the road?

To say hello from the other side

😂😂😂😂😂

Haha okay, also was wollte Liam Olivia sagen??

Was glaubt ihr?

Und wen mögt ihr am Liebsten zusammen?

Ava & Louis

Harry & Toni

Zayn & Mia

Byeeee guys ich hoffe euch gefällt die ff❤️

xx

roadtrip ( 1 D )Where stories live. Discover now