last time

91 6 0
                                    

Grace p.o.v.

Ich strich über mein hellblaues Kleid und schaute mich noch ein letztes Mal im Spiegel an, bevor ich das Hotelzimmer verließ, welches ich mir mit Olivia teilte.

Meine Haare trug ich offen, hatte aber leicht gewellt, und ich hatte mich von Olivia schminken lassen.

Am Aufzug traf ich auf Niall, der eine dunkelblaue Skinny Jeans und ein weißes Shirt trug. Ich sah, wie seine Augen sich weiteten als er mich sah. Dann lächelte er mich schüchtern an, und wieder einmal wurde mir klar, wie verliebt ich in diesen Typen war.

Wir begrüßten uns und stiegen dann zusammen in den Aufzug, wo wir über belanglose Dinge sprachen. Uns war es noch nie schwer gefallen, ein Gesprächsthema zu finden.

Auf dem Dach des Hotels war ein großes Buffet aufgebaut, und an dem Geländer hingen Lichterketten. Es wurde gerade dunkel, weshalb es besonders schön aussah.

Olivia rief mich zu sich, und ich wollte gerade zu ihr gehen, als Niall sagte: "Warte mal, Grace." Erwartungsvoll drehte ich mich zu ihm. "Ähh, ich wollte dir nur sagen das du wunderschön aussiehst." Er wurde rot.

Ich lief kurz zu ihm zurück, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann zu Olivia, die mich schon grinsend erwartete.

Ein paar Stunden später, ich half gerade Olivia, Lux ins Bett zu bringen, die schon fast auf Lous Arm eingeschlafen war, bekam ich eine Nachricht. Sie war von Niall.

Kannst du später noch in mein Zimmer kommen? Ich muss dir was sagen.

Ich grinste. Klar würde ich kommen.

Nachdem Lux eingeschlafen war, gingen Olivia und ich zurück zur Party, wo sie direkt in ein Gespräch mit Josh verwickelt wurde. Ich stellte mich zu Toni, die sich mit Preston unterhielt, sich aber dazu bereit erklärte, mit mir etwas zu essen.

Die Jungs standen zusammen und unterhielten sich. Die fünf waren wirklich beste Freunde, das war sicher.

"Na, was macht ihr?" Fragte Ava und setzte sich zu uns auf die Treppe. Kurz darauf kamen auch Mia und Toni. Wir begannen uns zu unterhalten. Tja, auch wir waren beste Freundinnen.

Wir unterhielten uns so lang, bis jemand an ein Glas schlug, worauf hin wir aufsahen.

Die Jungs standen vor dem Buffet. Harry hatte an seine Bierflasche geschlagen.

"Ähm, würdet ihr uns kurz einmal zuhören? Danke." Begann Louis.

"Also. Wir würden euch gerne jedem einzelnen einmal danken. Wir schätzen es wirklich sehr, was ihr für uns tut. Ich weiß, oft sehen wir uns garnicht, aber uns ist klar, wie viel ihr hinter der Bühne für uns tut. Jeder einzelne von euch ist dafür verantwortlich, dass One Direction funktioniert." Sagte Louis und blickte dann zu Niall.

"Ich würde gerne Sarah, Jenny, Fanny, Tyler und Jade danken, dass ihr uns allen immer so tolles Essen macht, wir schätzen das wirklich sehr. Vielen Dank für die Mitternachtssnacks, die kleinen Stärkungen vor den Auftritten und den Süßigkeiten, die ihr uns immer mal zusteckt, wenn andere gerade nicht hinsehen." Sagte Niall und deutete dabei auf ein paar Leute, die ich nur vom sehen kannte.

Zayn machte weiter. "Wir würden gerne auch noch unseren Bodyguards, Paul, Preston und so weiter danken. Wir wissen echt nicht, was wir ohne euch machen würden. Ihr habt uns schon auf so vielen schwierigen Situationen gerettet, und versucht zumindest, immer auf uns aufzupassen." Wir grinsten und Zayn sah lachend zu einigen Bodyguards.

Liam führte die Rede weiter. "Dann würden wir gerne noch Lou danken. Die trotz Lux immer noch mit uns auf Tour fährt. Sie sorgt immer dafür, dass wir einigermaßen okay aussehen. Danke."

"Und zu aller letzt, würden wir gerne allen danken. Ihr seid nämlich alle unsere Freunde. Wir sind eine Familie. Und wir sind wirklich dankbar für jeden einzelnen von euch. Auch für unsere Freundinnen." Er deutete auf uns. "Die uns immer wieder zurück in die Wirklichkeit holen." "Und für den Sex!" Rief Louis in Harry's Rede. Wir liefen alle rot an, selbst ich, obwohl ich gar keinen Sex mit Niall hatte.

"Ja, genau..." die Menge lachte.

"Na ja, wir wollten uns wirklich nur bedanken, bei allen. Und wir freuen uns auf die nächste Tour." Liam beendete die Rede, und wir begannen zu klatschen.

Toni p.o.v.

Harry zog mich näher an sich, seine Hände lagen auf meinem Rücken, und wir wiegten uns langsam im Takt zur Musik.

Ich grinste ihn an, und er grinste zurück.

"Ich liebe dich." Sagte ich. Er schaute mich glücklich an und sagte: "Ich dich auch." Er beugte sich nach unten, und küsste mich sanft.

Ava und Louis lenkten uns ab, da die beiden gegen uns gelaufen waren. Sie tanzten nämlich gegen den Takt, sehr schnell, und besonders schön sah es auch nicht aus. Aber sie hatten Spaß, und dass war doch die Hauptsache.

Harry und ich grinsten uns an. Und aus dem Augenwinkel sah ich, wie Niall Grace zum Tanzen aufforderte. Olivia tanzte mit Josh, und Mia und Zayn saßen mit Liam zusammen an einem Tisch und spielten Trinkspiele.

Meine Gedanken wanderten zurück zu unserem Abschlussball, wo wir uns ebenfalls betrunken hatten, und am nächsten Tag bereits auf One Direction in einem Tourbus gestoßen waren. Echt unglaublich.

Wir hätten niemals erwartet, dass sich der Roadtrip so entwickeln würde. Aber ich war mir sicher, wir waren trotz aller Probleme die wir gehabt hatten, überglücklich mit dem Ende.

______
Nein, die Geschichte ist noch nicht vorbei. Aber ja, sie nähert sich dem Ende. Ich glaube es kommen noch ein paar Kapitel und ein Epilog
und dann wars das mit 'Roadtrip'.
xx

roadtrip ( 1 D )Where stories live. Discover now