Prolog

313 27 8
                                    

Willkommen zur Fortsetzung von In Love.
_________________

Ich warf mich auf eine Bank und schloss die Augen. ''Wieso tust du dir da an?'', ertönte eine altbekannte Stimme. Als ich meine Augen wieder öffnete, blickte ich direkt in das Gesicht von Mark. Ich brauchte einen Augenblick, um eine Antwort zu suchen. ''Würdest du auch aufgeben?'', flüsterte ich und sah zu, wie er sich neben mir setzte. ''Du weißt doch selbst, was passiert ist.. Denkst du, dass ich das einfach so dabei belassen kann??'', fuhr ich fort und setzte mich dann auf. ''Nach all dem, was Jinyoung ihm angetan!?'' Mein Atem wurde unregelmäßig. Sein Blick wurde weich.

''Es tut mir leid.'', entschuldigte wir uns beide gleichzeitig. Wir fingen beide an zu lachen. ''Es muss sehr frustrierend sein.. Ich war schon kurz davor mit Jackson Schluss zu machen, für das, was er getan hat. Oder besser gesagt, wozu er.. sagen wir mal, gezwungen wurde.'', sagte er und fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare. ''Ich sollte dich unterstützen..'', meinte er dann. Ich lächelte. ''Dann hilf mir, doch dabei.'', erwiderte ich und boxte ihm gegen die Schulter. ''So schwer es auch sein wird.'', meinte er. Ich nahm dies als Bestätigung, dass er mir dabei half.

''Was ist eigentlich mit Jinyoung?'', fragte er plötzlich. ''Ich..'', fing ich an. Doch mir fielen keine Worte mehr ein. ''Jinyoung.. vergiss ihn einfach.''

Pov; Bambam

An Augenblicken, an denen ich versuchen wollte, ihn zu vergessen, auch eine Möglichkeit gefunden habe, mich abzulenken, musste er auch ausgerechnet dann in meinen Gedanken erscheinen. Ich sah das Bild vor meinen Augen. Auf meinem Block erscheinen. Dieses Bild mit den vielen anderen Erlebnissen mit ihm zusammen. Nicht ich alleine, wir beide. Er und ich. Ich und er.

Die ganzen Erinnerungen, die von Knopfdruck erschienen und immer sichtbarer wurden. Immer klarer, um mir klarzumachen, dass ich sie hatte. Mit ihm. Sie hatten alle in diesem Raum nichts zu suchen wie auch das Bild. Dieses gottverdammte Bild hätte ich nie zu Gesicht bekommen sollen.

Ich war mit ihm zusammen. Hatte diese wundervoll Zeit mit ihm verbracht. Von dem Tag an, an dem wir nebeneinander saßen in diesem dunkleren Kinosaal. Hatten unsere Zeit ausgegeben, in dem wir zusammen waren. Gemeinsam, miteinander. Wir hatten uns umarmt. Wir. Yugyeom und Bambam.

Yugbam.

«Forget It» || YugbamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt