Kapitel 1

2.9K 161 17
                                    

Luna´s Sicht:

Mit meinem Koffer in der Hand lief ich eine Gasse in Stuttgart entlang und ich freute mich riesig auf das Schullandheim. Ich lief eine sehr dunkle Gasse entlang und sofort kam ein schaudern über meinen Rücken und es wurde immer dunkler und die Angst in mir stieg auf, aber ich versuchte mich zu beruhigen.

"Ok Luna es ist dunkel und eine Gasse also brauchst du nicht auszuflippen." sprach ich zu mir selber. Ok entweder mir wird es schwarz vor Augen oder die Gasse wird immer dunkler ODER  alles beide dann kippte ich um, mein Koffer hielt ich in der Hand umklammert. 

Tanaka´s Sicht:

"SEBASTIAN!!"

"Ja Finnian was ist los??"

"Ich hab draußen ein seltsames Mädchen gefunden!!"

"Wie seltsam, ok ich komme May-rin geb denn Jungen Herr bescheid."

"Ja."

Schon rannte das Dienstmädchen May-rin hoch und Sebastian ging mit Finnian und Baldroy nach draußen und ich kam mit. Draußen in einem Gebüsch lag ein Mädchen in seltsamer Kleidung. Sebastian schaute sich das Mädchen genau an und Baldroy und Finnian schauten ihn gespannt zu, in ihrer Hand war der griff von einem Koffer und der Koffer war auch dran, sie hatte noch eine Tasche an.

"Hey Sebstian meinst du wir sollen schauen was in ihrer Tasche ist??"

Der Butler nickte bloß stumm und Baldroy machte die Tasche auf und hollte den ganzen Inhalt raus, ein Geldbeutel, Schlüssel ein komisches Gerät. Neugierig machte Finnian denn Geldbeutel raus und legte ein Bild Raus und eine Karte worauf Luna Schmid Juli 2012 von Bad Cannstatt nach Stuttgart und noch weitere Sachen standen auf der Karte, und auf dem Bild waren 2 Mädchen und 2 Jungs zusehen. Schnell räumte Baldroy die sachen wieder in die Tasche und May-rin kam zu uns rüber gerannt.

"Hey May-rin und was hat der junge Herr gesagt??"

"E-er sagte wir sollen sie in ein Gäste Zimmer bringen."

"Ok, Finnian du nimmst nicht ihre Sachen, May-rin nimm ihren Koffer und Baldroy du bringst sie in ein Gäste Zimmer und wir begleiten dich."

Sofort nickten alle und May-rin nahm ihren Koffer und Baldroy trug sie in das Gebäude. Baldroy trug sie in eines der Gäste Zimmer und Finnian brachte den Jungen Herr, May-rin stellte ihren Koffer ab und Finnian kam mit dem Jungen Herrn in das Zimmer und der junge Herr stellte sich neben den Bett und schaute sie an.

Luna´s Sicht:

Ich spürte unter mir etwas weiches sowie eine Matratze also ich öffnete langsam meine Augen zu einem Spalt auf und als ich in das Gesicht von einem Jungen mit dunkler Haarrfarbe, blauen Augen und einer Augenklappe sah, ich blinzelte mehrmals da ich tatsächlich Ciel Phantomhive sah. Blitzschnell setzte ich mich auf und schlug mich mit dem Kopf gegen den Kopf vom Jungen.

"Aua, kannst du nicht aufpassen??"

"Entschuldigung. Welches Jahr haben wir??"

"Es ist das Ende vom 19. Jahrhundert warum??"

"Unmöglich." Flüsterte aber die anderen konnten es hören, schnell sprang ich aus dem Bett und direkt zum Fenster und schaute zur Landschaft, keine Autos, keine Flugzeuge nur Kutschen und Kerzen lichter. Ich stolperte nach hinten und mein Po machte die bekanntschaft mit dem Boden.

"Was ist unmöglich und warum trägst du diese merkwürdige Sachen??"

"1. Es gibt keine Zeitreisen und 2. die Sachen sind nicht merkwürdig>aber ich bin hier in meinem lieblings Anime Black Butler und natürlich ist es für sie merkwürdig<" [>...< sind gedanken]

"W-warte mal!! Zeitreisen?? Von welcher Zeit kommst du??"

"Aus dem Jahr 2012."

"Das ist ja in weis weis ich in wie vielen Jahren."

"Ungefähr 100-200 Jahren."

"Ok, Milady wie heißen sie denn??"

"Luna Schmid."

"Schöner Name."

"D-danke." Ich bedankte mich und das mit dem schöner Name hat Ciel gesagt das hatte mich etwas verlegen gemacht also schaute ich zum Fenster.

"Sag mal Luna was ist dieses Ding in deiner Tasche??"

"W-achso mein Handy meinst du Baldroy oder??"

"Handy?? Und woher kennst du mein Name??"

"Ich komme aus dem Jahr 2012 im 21. Jahrhundert, und es gibt so ein Anime da gibt es EUCH alle, und ich weis was alles später passieren wird und ich weis alles."

"Alles??"

"Ja."

"Beweis es."

"Ok, Ciel du hast deine Eltern als kleines Kind verloren, Sebastian ist ein Teuflisch guter Butler, May-rin ist ohne ihre Brille die perfekte Schützin, Baldroy fakelt hin und wieder die Küche ab und Finnian liebt Tiere und wurde als Kind für Experimente missbraucht und ist deswegen unheimlich stark, und Tanaka ist mal groß und mal so wie jetzt."

Alle schauten mich weit aufgerissenen Münder an, aber ihre Augen verrieten mir das sie mir nicht glaubten, ich zuckte einfach mit der Schulter und setzte mich auf das Bett und hollte mein Handy raus und machte es an. Geschockt schaute ich auf das Display und schrie gleich auf.

"Was ist los das du so schreien musstest??"

"Ich habe Empfang auf meinem Handy und meine Internetflat ist auch an."

"Ach das ist es."

"Du weist doch nicht einmal von was ich rede!!" Schrie ich den Koch an und alle zuckten zusammen.

Love between time (Black Butler FF)Where stories live. Discover now