Kapitel 7

1.7K 110 6
                                    

Luna´s Sicht:

Ich lächelte und umarmte Ciel, plötzlich wurde es mir schwarz vor Augen wie vor ein paar Tagen und ich kippte zusammen.

Ciel´s Sicht:

Luna hatte mich umarmt aber dann kam ein schrei und Luna verschwand plötzlich, ich schaute mich um und auch Sebastian schaute sich um aber dann rannten wir zur Gasse.

Luna´s Sicht:

Ich wacht plötzlich im Zug auf neben meine beste Freundin Natalia, und gegenüber von uns beiden waren Daniel und Simon, ich rieb mir etwas müde an mein Auge und alle begrüßten mich freundlich. Vielleicht habe ich nur das alles geträumt?? 

"Und wie hast du geschlafen Luna??"

"Gut, ich hatte das Gefühl ich war im 19. Jahrhundert, aber das war dann-"

"Was ist??"

"D-diese Kette."

"Und was ist damit??"

Ich sah die Kette mit dem Herzanhänger um mir und nahm den Anhänger in die Hand und machte es auf, und a war das Bild von Ciel und ein Bild von mir, schockiert schaute ich den Anhänger an und die anderen schauten mich fragend an. Ich machte den Anhänger zu, und schaute zu den anderen.

"Was ist den mit dir los??"

"Was sollte schon sein."

Ich setzte dazu ein schiefes grinsen ein und alle schauten mich schief an und unser Klassenlehrer kam und sagte uns der Zug hält gleich an, wir nickten kurz und nahmen unsere Koffer und gingen zum Ausgang, der Zug hielt in Lindau und danach gingen wir alle schnell zum nächsten da wir umsteigen müssen im Zug lies ich mich auf eines der Sitze fallen und Natalia, Daniel und Simon setzten sich auch hin und die ganze fahrt verlief ganz ruhig. Nun hielt der Zug an und wir stiegen aus, wir waren nun in Bregenz, mit einer Rollstreppe fuhren wir hoch und gingen danach wieder runter da die Gleise unten waren und kein Übergang von den Gleisen zu der Straße gab. Wir liefen zur Jungendherberge und Toni stellte unseren Klassenlehrer eine blöde Frage und das die ganze Zeit. Endlich waren wir vor der Jugenherberge und wir betratten das Gebäude und in einer Schale mit dem Namen unserer Schule lagen die Zimmer Schlüßel, ich teilte mir Victoria, Marie und Luisa ein Zimmer. Luisa nahm den Schlüßel zu unseren Zimmer und wir trugen unsere Koffer zum 3. Stock, am andere Ende vom Flur war das Zimmer von mir und den anderen, Luisa machte die Tür auf und gegenüber von der Tür war eine Tür die zum Abd führte, zwei Kleiderschränke. Es gab 1 Hochbett, unter dem oberen Bett waren 2 Bette die nicht direkt darunter waren sondern neben einander, das vierte Bett steht direkt unter dem Fenster und gegenüber vom Bett war ein Fernseher aber der Lehrer kam rein und machte den Kabel raus, ich nahm das Bett unter dem Fenster, Luisa nahm das obere Bett und Victoria und Marie nahmen die anderen Bette, mein Bett war nicht normal, es war wie diese Mitnehm bare Bette, ich stellte mein Koffer neben mein Bett hin und setzte mich darauf und sofort krachte etwas unter mir ein, man hatte uns gewarnt das dass Bett einen Produktions Fehler hatte also legte ich die Matratze auf dem Boden und setzte mich darauf.

Love between time (Black Butler FF)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon