Kapitel 8

1.6K 105 7
                                    

Ciel´s Sicht:

Der Fall mit Jack the Ripper ist vorbei aber ich werde jetzt nicht darüber reden. Ich saß in meinem Büro und fragte mich wo Luna ist.

"Sebastian gibt es Bücher wie man ins 21. Jahrhundert kommt??"

"Ich werde danach suchen."

Danach verließ Sebastian mit einer Verbeugung das Zimmer und kam in 20 Minuten mit dem Gewünschten Buch zurück, ich leste mir alles durch und beschloss danach das auszuprobieren.

"Sebastian wir gehen ins Jahr 2012!!"

"SIe müssen aber das richtige anziehen für diese Zeit."

"Ja, Luna hat mir welche Sachen gegeben die mir passen."

"Ok, wissen sie wo ihr Standort ist??"

"Im Buch steht man wird zur Gewünschten Person und zur Gewünschten Zeit gebracht und Luna hat mal was von Bregenz erwähnt."

Sebastian nickte bloß und brachte mir dann die Sachen die mir Luna geschenkt hatte, Sebastian kleidete mich danach um und dann schaute sich Sebastian die Formel genau an und machte alles nach.

Luna´s Sicht:

"Mädels kommt runter!!"

Wir 4 nickten bloß Synchron und wir gingen dann runter und gleich raus aus dem Gebäude wo auch die restliche Klasse war und dann gingen wir uns die Stadt anschauen. Ich ging etwas hinten und dachte über Ciel und die anderen nach aber ganz Gedanken versunken merkte ich nicht das jemand vor mir stand also lief ich gegen die Person und machte dann die Bekanntschaft mit dem Boden, während ich gefallen bin hielt ich meine Augen geschlossen also machte ich eines auf da die Sonne schon so blendet kann ich nur ein Auge öffnen. Ich hielt die Luft an den ich konnte nicht glauben wer vor mir stand...es war tatsächlich Ciel.

"Luna??"

"Ciel??"

"Luna ich hab dich so vermisst!!"

"A-aber Ciel es war doch nur ein paar Stunden."

"Es waren 2 Tage."

"Z-zwei Tage höre ich gerade richtig??"

"Ja Milady."

"AHH!! Sebastian musst du mich so erschrecken??"

"Enschuldigung Milady."

"Und nenn mich hier nicht Milady!!"

"Wie sie wünschen."

"Luna wo bist- wer seid ihr den??"

"Wir sind-"

"Luna komm du darfst nicht mit fremden von hier reden!!"

"Aber Herr Leaf!!"

"Kein aber ich bin hier der erwachsene und das sind fremde Leute!!"

Dann zogen mich Daniel und Simon hoch und zogen mich weg von Ciel und Sebastian und aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie sie verschwanden. Bis Abends hatten wir die Stadt etwas besichtigt und dann gingen wir zurück zum Hotel. In meinem Zimmer zog ich mein Pyjama und legte mich auf das Bett und drehte mich in Richtung Fenster um und mir kullerte eine Träne runter, hoffentlich schlafen die anderen schon. Ich vermisse Ciel jetzt schon, aber warum vermisse ich ihn so?? Ach ich weis es nicht aber mein Herz weis es wieso und dann schlief ich ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und ging zum Bad und schaute in den Spiegel, meine Augen waren rot und angeschwollen ich habe wohl geweint. Schnell machte ich mein Gesicht mit kalten Wasser sauber und meine Augen sahen nach mehreren Wasch Gängen nicht mehr so rötlich und angeschwollen aus. Ich verlies das Bad und zog mir meine blauen Hotpants und ein Top an und putzte im Bad die Zähne und danach machte ich meine Haare zu einem Zopf und lies sie über meine linke Schulter hängen. Dann verließ ich das Bad und weckte die anderen auf die sich dann auch fertig gemacht haben und genau jetzt klopfte es an der Tür, ich machte auf und da standen, Mirco und Emil.

Love between time (Black Butler FF)Kde žijí příběhy. Začni objevovat