12. Kapitel

345 20 3
                                    

Einige Tage war es nun schon her, wo ich Oreos zerfleischt hatte und bisher hatte ich dies auch nicht ein einziges Mal bereut. Warum auch? Selbst als Albus mir eine Standpauke hielt, war es mir eigentlich relativ egal gewesen da ich den Stress nicht angefangen hatte.

Noch dazu bekam ich gestern meinen Trainingsplan von Remus - da ich mich immer noch nicht zurück verwandeln konnte - und eins war sicher: meine Freizeit wurde ziemlich knapp gehalten. Nun wartete ich im Trainingsraum auf ihn und beäugte die ganzen Trainingssachen misstrauisch. Wozu brauchten wir Waffen? Ich dachte das wichtigste wäre erst einmal das ich mich zurück verwandeln kann. 

>> Vorsicht! << kam es aus einer Richtung und schon schlug - kurz nachdem ich zur Seite gesprungen war - Remus neben mir auf den Boden auf. >> Gut reagiert, kleines. Nun aber zu den wichtigsten Teil. Sicherlich hast du dich bereits gefragt warum ich die Waffen hier habe. Der Grund ist der, das ich dich endlich zwingen will das du dich zurück verwandelst. Bereit? << Ich nickte und schon schnappte er sich etwas was nach einem riesigen Wattestäbchen aussah und Griff mich an.

Nach mehreren Waffenwechsel, passierte es endlich. Meine Wut war so groß geworden, das ich auf einmal in Menschengestalt vor ihm stand um ihn ohne zu zögern mit einem Schwert anzugreifen. >> Super Leah! Nicht aufhören. << Gesagt, getan. Erst als seine Klinge an meiner Halsschlagader zum stehen kam, ließen wir voneinander ab.

>> Nicht schlecht. Hast du bereits früher etwas in der Richtung gemacht? << >> Nein. << >> Dann hast du wohl ein großes Talent fürs Kämpfen. Willst du noch ein paar Runden machen oder hast du genug für heute? << >> Was denkst du, Remus? Ich war die ganze Zeit im Werwolfskörper gefangen und nun kann ich endlich wieder einmal Mensch sein, also lass es mich genießen. << lachte ich und griff ihn erneut an. >> Ruhig, kleine! << prustete er außer Atem und schon war unsere Partie nach einem 5 zu 3 wieder beendet. >> Danke, Remus. Ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen sollte. << >> Keine Ursache. Dumbledore wartet sicherlich bereits auf uns, komm. << Ich packte noch schnell mein Schwert zurück und folgte ihm schließlich zu Dumbledore.

>> Leah! << stieß er überrascht hervor und zog mich zu aller erst in eine Umarmung. >> Freut mich auch, Albus. << >> Lass uns endlich alles andere Regeln.. << Und so plapperte er munter drauf los. Morgen sollte ich von einem 'Sprechenden Hut' in mein Haus eingeteilt werden und ab nächster Woche dann den regulären Unterricht besuchen. Zu meinem Leidwesen musste er mich in die erste Klasse einteilen, da ich halt seit meiner Einladung damals kein bisschen Unterricht in der Zauberei hatte..

------

Meinungen?  Wünsche? Verbesserungsvorschläge?

Um ehrlich zu sein bin ich selbst im Moment am zweifeln ob ich das ganze überhaupt weiter schreiben soll..

Zum einem hab ich seit beginn der Ausbildung weniger Zeit und somit auch eher selten Lust mich an neue Chap's zu setzen und zum anderen erhalte ich in dieser und meinen anderen beiden FF's irgendwie keine Rückmeldung. :/

Wozu also schreiben?

lg siennax3

Leah Haymitch - Geht endlich WeiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt