Quidditch Unfall und noch etwas...

3K 102 38
                                    

(Ganz kurz von meiner Seite her:
Vielleicht habt ihr ja Lust euch während des Quidditch Spieles das Lied anzuhören. Ich finde es einfach richtig geil und finde es für den Teil mit Quidditch einfach perfekt😂
Nur müsst ihr halt - bevor Lily's Sichtweise kommt - das Lied beenden sonst passt es meiner Meinung nach sowas von überhaupt nicht.😕 Ist euch überlassen😊

Und ja mir ist auch bewusst, dass sie für das Quidditch Spiel diesen Samstag eigentlich üben sollten und das über ka Wochen. Aber es geht leider nicht anders also bitte nehmt es einfach so hin😂)

James:
Der Freitag lief eigentlich ganz normal und am Nachmittag hatten sie noch einmal Quidditch Training bevor sie am nächsten Tag das erste Spiel hatten. Deshalb redeten Sirius und James die halbe Nacht ohne, dass sie schlafen konnten. Bis sie irgendwann doch einschliefen ware es irgendwas mit 2 Uhr.

Am nächsten Tag am Morgen aß James vor Aufregung fast nichts und dann war es soweit.
Er war froh im Quidditch Team mitspielen zu dürfen, genau wie Sirius. Beide waren Jäger und heute war ihr erstes - jedenfalls in dieser Zeit - Quidditch Spiel. Sie spielten gegen die Slytherin's und James freute sich schon wie er sie fertig machte während sein Sohn den Schnatz fing.

Jetzt betraten sie das Quidditch - Feld und die Gyffindor's Jubelten. Es war ungewöhnlich Spieler aus einer anderen Zeit - was natürlich niemand wusste und sie deshalb als 'Austauschschüler' galten - zu haben, die noch dazu damals langsamere Besen hatten, aber sie jubelten trotzdem. James versuchte in den vielen Gryffindor's auf der Bühne eine Rothaarige ausfindig zu machen, konnte jedoch niemanden finden.

Dann kamen plötzlich die Slytherin Mannschaft rein und auf den Tribünen bei den Slytherin's jubelte es laut. James kannte niemanden von diesen Leuten doch es war ihm egal. Solange sie den Pokal bekamen, war alles in bester Ordnung!

Dann kam Madame Hooch auf das Feld und sagte: "Kapitäne, gebt euch die Hand!“
Harry und ein schwarzhaariger Junge aus Slytherin gaben sich die Hand und es sah fast so aus als wolle der Slytherin Kapitän, Harry die Hand brechen. Der zog sie jedoch zurück und dann sagte Madame Hooch: “Ich möchte ein faires Quidditch sehen und viel Glück allen" bevor sie in ihre hohe Pfeife blies und die Bälle losgelassen wurden: Quaffel, Klatscher und ein Schnatz.

James wusste nicht wer das Spiel sprach auch wenn ihm die Stimme bekannt vorkam, doch er achtete nicht darauf, sondern flog mit Sirius und den anderen Spielern sofort hoch.

Auch wenn James gerne Streiche spielte so war er bei einer Sache der Fairste und Ehrlichste Zauberer überhaupt: Quidditch.
Von anderen - wie Slytherin's - konnte er das nicht behaupten dennoch hoffte er einmal im Leben die andere Mannschaft würde fair sein.

Er flog quer über das Feld und schoss einen Quaffel, den er bekam, zu einer anderen Gryffindor die ein Tor erzielte bevor er sich ducken musste um einem Klatscher auszuweichen. "10 Punkte für Gryffindor!" hörte man es aus den Lautsprechern. Er sah wie zwei Slytherin's mit einem Quaffel immer näher dem Tor kamen und so flitzte James schnell rüber und schoss den Ball zu Sirius der ihn wieder zu James schoss und dann ein Tor erzielte.
Sie beide sahen kurz vergnügt zu den zwei Slytherin's denen er den Ball weggeschossen hat und sich darüber aufregten als aus den Lautsprechern die neue Punktezahl ausgerufen wurde.

Da flog etwas ganz knapp an James vorbei und als er sich verwirrt umsah erkannte er, dass es sein Sohn war und hinter ihm gleich der andere Sucher. Doch James achtete schon nicht mehr darauf, weil er etwas entdeckt hatte. Er flog zu Sirius. "Tatze! Ich hab eine Idee!" und er zeigte auf den Quaffel den eine Gryffindor gerade weiter schießen wollte als erneut ein Slytherin vor ihr auftauchte und ihn sich schnappen wollte. "Was ist? Lust wieder Slytherin's auf den Höhepunkt zu bringen?" grinste Sirius und zur Antwort hob James seinen Schläger: "Aber hallo" und schon flogen sie los während es hieß: "Die beiden Sucher sind nahe an dem Schnatz wie es aussieht doch jetzt geht es steil hinunter -"

Zeitreisen sind verrückt! - HP FFWhere stories live. Discover now