Part 11

461 15 0
                                    

"Ja komm lass mal n Bild machen!"

"Nein man die bringen uns um!"

"Lenes Schuld wenn sie die Türschlüssel sticken lässt!"

"Nagut aber schnell bevor sie aufwachen!"

Durch diese Stimmen wurde ich wach und hörte noch ein klick und dann ein Kichern von den zwei Stimmen. Ich konnte mir schon denken wer es war und was sie gerade dachten.

Ich spürte immernoch Felix Arm um mich und ich machte letztenendes meine Augen auf und drehte mich zu Felix und den zwei Stimmen um.

"Verpisst euch aus meinem Zimmer!" versuchte ich noch leise genug zu sagen damit Felix nicht aufwacht denn dieser lag noch friedlich schlafend neben mir.

"Ohne Witz raus!"

Ardy Simon und Rewi welcher noch nichts gesagt hatte hoben abwehrend die Hände und verließen mein Zimmer.

15 Minuten später wachte Felix auf und lächelte müde vor sich hin.

"Guten Morgen süße!" sagte er und ich musste grinsen und wurde rot.

"Morgen" gab ich leise von mir.

Er streckte sich kurz und schlang dann wieder seine Arme um mich und zog mich noch näher an sich wenn das überhaupt noch möglich war.

"Bleiben wir heute hier? Ich habe keine Lust auf die Piste zu gehen."

Jaa den ganzen Tag kuscheln mit Felix!!*-*

"Okay." gab ich von mir und ignorierte meine Gedanken.

"Also... einen guten Morgen Kuss?"

"Haha für dich immer!"

Ich drehte mich erneut zu ihm um und wir küssten uns wieder. Was war das eigentlich zwischen uns?

Daran konnte ich aber nicht weiter denken denn die Tür ging auf und meine Mum stand in der Tür.

Fuck.

"Lene?" fing sie an und schien Felix nicht bemerkt zu haben aber dann machte sie das Licht an.

"Eh... hey" sagte Felix

"Wer bist du? Und warum liegst du bei meiner Tochter im Bett? Und wieso liegt sie halb auf dir?"

Oh Gott ist das peinlich.

"Mum also. Er ist gestern nur hier eingeschlafen und ich auch. Nichts ist passiert alles okay und das ist Felix."

"Ja hallo" gab Felix leise von sich. Ich glaube ihm war das Ganze nicht weniger peinlich als mir.

"Gut dann geh ich jetzt mal lieber wieder. Vergiss was ich sagen wollte aber der Junge geht hier noch raus!"

Ich nickte und meine Mum steckte den Zimmerschlüssel innen an die Tür und schloss sie.

"Oh Gott sorry Pilz."

"Haha Pilz? Süß. Kein Ding ich war nur nicht darauf vorbereitet deine Mum zu treffen wenn ich mit dir in einem Bett liege und du auf mir drauf."

Love in distance (Felix Hardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt