Part 20

479 19 2
                                    

"Also irgendwie glaube ich dass deine Mum mich hasst." fand Felix dann nach einigen Minuten die Worte.

"Ich auch glaub mir..."

Ich seufzte und schaute in der Gegend herum. Felix starrte auf den Boden und suchte dann mit seiner Hand meiner und als er sie gefunen hatte verzweigte er unsere Finger ineinander. Das war das schönste Gefühl. Alles kribbelte.

"Kuck mich an" sagte er in einem weichen Ton und nahm mein Kinn in seine Hand und drehte meinen Kopf in seine Richtung so dass ich gezwungen war in seine Augen zu schauen.

"Wir bleiben zusammen egal wer das nicht möchte okay? Ich liebe dich und allein das zählt richtig? Also kümmern wir uns nicht um die anderen denn die haben nichts mit unserer Beziehung zu tun und werden sie auch nicht."

Ich nickte und er drückte als Bestätigung seine Lippen auf meine.

Mittlerweile waren wir am Bahnhof angekommen und ich saß bei Felix auf dem Schoß als wir auf den Zug warteten.

"Lene!! Was fällt dir ein so mit mir zu reden?" fing meine Mutter an mich anzubrüllen als ich dann zu Hause ankam nachdem Felix wieder nach Köln gefahren war.

"Was denn?" ich wusste zwar was sie meinte aber sie ging mir extren auf die Nerven.

"Du weißt genau was ich meine! Deine frechen Antworten bin ich echt satt! Dieser Felix ist kein guter Umgang für dich! Du hast Handy und Lap Top verbot! Los abgeben beides. Jetzt."

Ich sollte meine Sachen abgeben?! Ist sie jetzt total bescheuert?!

"Mum?! Gehts grad noch? Wie soll ich dann mit Felix schreiben? Du kannst mir nicht den Kontakt mit ihm verweigern!!" ich war so sauer dass ich durch die halbe Wohnung brüllte.

"Kuck doch. Genau das mache ich gerade!!" brüllte sie zurück

"Ich hasse dich!"

Voller Zorn machte ich auf dem Absatz kehrt und stürmte in mein Zimmer.

Love in distance (Felix Hardy ff)Where stories live. Discover now