Ich schüttelte unglaubwürdig über meinen Gedanken meinen Kopf und griff zu meinem Handy.
Da das war schon das Erste! Ich hatte noch mein Handy und meinen Laptop. Ich durchsuchte meine Galerie nach den Bildern die Felix von sich gemacht hatte doch da waren keine nur die die ich von Tumblr schon runtergeladen hatte. Ich suchte auch nach seiner Nummer unter meinen Kontakten, doch da war weder sein Name noch seine Nummer.
Das darf doch alles nicht wahr sein... Wieso?? Wieso war das Ganze nur ein Traum? Es war perfekt. Es war alles was ich wollte und jetzt hatte ich das alles wieder "verloren" wenn man das so sagen kann.
"Lene alles okay?" ich schreckte auf als ich die Stimme meiner Schwester hörte und drehte mich mit großen Augen zur Tür wo sie stand.
"Ja klar wieso? Was sollte nicht okay sein?" fragte ich und sie lächelte nur und kam in mein Zimmer und setzte sich mit Nagellack auf mein Bett und fing an ihre Nägel mit der pinknen Farbe zu lackieren. Als sie den ersten Nagel fertig hatte fing sie an zu reden "Naja du warst gerade so abwesend und ich hatte irgendwie das Gefühl dass du traurig bist keine Ahnung du hast so ausgesehen."
Das brachte mich zum nachdenken. War ich wirklich traurig weil Felix nicht bei mir war? Wollte ich ihn so sehr? Brauchte ich ihn so sehr? Das klang alles zu verrückt. Ich kannte ihn gar nicht und dachte schon über so etwas nach.
"Hu Hu!" wedelte Emma mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum und fing an zu lachen.
"Was?" gab ich verwundert über ihren Lachanfall zurück.
"Na du warst total weggetreten!" versuchte sie sich wieder zu beruhigen.
"Ja sorry hab nachgedacht, aber jetzt gib mal den Nagellack rüber!"
-----------
*1 Woche später*
"Clara!" freute ich mich meine Cousine wieder zu sehen und schloss sie in eine Umarmung.
Ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden Felix nie gekannt zu haben aber was blieb mir auch anderes übrig?
"Komm wir gehen in mein Zimmer!!" fing Clara auch gleich an und zog mich mit in ihr Zimmer wo auch noch ihr Freund saß. Max.
"Hey" begrüßte ich auch ihn und setzte mich auf Ihr Bett.
"Was wollen wir machen?" fragte Clara mich fröhlich und setzte sich bei Max auf den Schoß.
Ich weiß nicht wieso und ich wollte es eigentlich unterdrücken aber ich war plötzlich total eifersüchtig auf die Beiden. Ich will das auch. Ich will Felix wieder haben. In echt und nicht nur im Traum. Meine Stimmung sackte von 0 auf gleich ganz nach unten in den minus Bereich. Doch bevor die Beiden Fragen konnten was los war wurden wir zum Essen gerufen.
Am nächsten Tag
"Gehen wir in die Stadt?"
"Okay!"
Gestern ist nicht mehr wirklich viel passiert außer dass ich Clara das mit meinem Traum von Felix erzählt hatte und ich deswegen total scheisse drauf war die letzten Tage. Egal es geht ja weiter und wer weiß vielleicht treffe ich ihn ja wirklich irgendwann.
"Warte können wir noch da rein ich will mir n Longboard kaufen!" es war mehr eine Aussage als eine Frage von mir
"Okay du kannst dir ja eins kaufen und wir gehen schon mal vor ein Eis kaufen."
Ich nickte und verschwand gleich darauf in den Laden wo ich sofort mit jemandem zusammenstieß. Na toll.
"Sorry hab dich nich' gesehen" sagte eine mir viel zu bekannte Stimme und ich blickte auf in die braunen Augen von Felix Hardy.
YOU ARE READING
Love in distance (Felix Hardy ff)
FanfictionLene trifft im Ski-Urlaub auf ihren Lieblings Youtuber Rotpilz. Alles läuft eigentlich ganz gut bis die Beiden zusammen kommen. "Felix... Ihr zwei schafft das schon! Ihr passt so gut zusammen und ihr werdet euch auch treffen können und selbst wenn e...