Dreiunddreißig

3.9K 241 65
                                    

Pov. Yoongi

Natürlich hatte mir keiner gesagt das wir ins Krankenhaus kommen sollen. Dennoch wollte ich von diesem grauenhaften Ort weg der mich an meine vermaledeite Kindheit erinnerte. Und mein Baby da lassen? Niemals.

Ich schalte den Kleinen an und gab ihm sein Einhorn. Anscheinend war er immernoch total verwirrt weshalb ich kurz seine Nase anstupste und somit seine Aufmerksamkeit bekam.

"Wir fahren jetzt zu Nami"

"Aber Nami esst baah"

"Dann eben zu Herr Kim.."

"Wer Herr Kim?"

Ahm.. Stirnrunzelnd küsste ich seine Wange und stieg dann selber ein. Irgendwie hatte ich dabei ein sehr ungutes Gefühl.. Oder es lag daran das ich zu viel kimchi gegessen hatte..

Während ich los fuhr spielte Jimin mit seinem Einhorn und erzählte ihm das er ganz alleine auf einem ganz großen Pferd alle vor einem riesen Drache gerettet hatte. Jedoch war der Drache dann rosa und hatte nur Hunger weshalb Jimin ihm Süßigkeiten schenkte und dann war dieser lieb.. Ja.. Kinderfantasien waren doch unterhaltsam

Ohne wirklich zu wissen wo lang fuhr ich einfach durch die Gegend in der Hoffnung irgendwie auf dem richtigen Weg zu sein. So schwer konnte das ja nicht sein.

Nach gut zwei Stunden fing Jimin an zu meckern das seine Beine wehtun und sein Einhorn namens jeojang Hunger hatte.

Ich weiß nicht wie es passierte aber auf einmal drehte sich alles. Jimin verstummte und ein stechender Schmerz zog sich durch meine Beine.
Irgendetwas schlug gegen meine Stirn.. Und als ich wieder was erkennen konnte, war das erste was ich sah Blut.

Trotzdem versuchte ich zu Jimin zu sehen der einfach gerade aus starrte doch bis auf eine Schramme am Kopf konnte ich fürs erste nichts erkennen..

"Jimin?"

Er blinzelte kurz sah dann zu mir und schluckte hörbar. Ich versuchte meinen rechten Arm etwas zu befreien und versuchte mein Handy aus meiner Hosentasche zu fischen.

Nach mehreren schmerzerfüllten Versuchen gelang es mir schließlich und ich hielt es Jimin hin. Der hingegen starrte es nur an.. Er wäre sicher keine große Hilfe..

"Ruf.. Namjoon an.. Sofort."

Er schnallte sich ab und nahm mir mein Handy ab. Würde er jetzt ein Spiel spielen würde ich sicher verbluten..

Mein Blick fiel auf die zerstörte Scheibe vor mir und während ich mich auf eine bestimmte Stelle konzentrierte versuchte ich die Schmerzen in meinen Beinen zu ignorieren.

"Nnamis.. Hhandy.. Ggeht nnicht"

"Ruf.. Jin.. An"

Murmelnd versuchte ich keine Panik zu bekommen was ziemlich schwierig war da mir auch noch der allzubekannte Benzingeruch in die Nase stieg... Wegen mir fliegt hier gleich alles in die Luft..

"Steig aus."

"Iich.."

"Steig aus!"

Ich hörte wie er versuchte die Tür zu öffnen doch es ging nicht.. Ich wusste genau womit ich das verdient hatte aber er? Er war noch so klein..

Glas splitterte und als ich nochmal einen Blick nach hinten riskierte konnte ich noch erkennen wie er über die Ablage kletterte und aus dem Fenster fiel.. Er war draußen..

Schon erleichtert wollte ich wieder versuchen mich selbst zu befreien bis an meiner Tür ein pinker Haarschopf auftauchte und mich mit großen Augen ansah.. Er musste vom Wagen weg.. So weit wie möglich..

Als hätte er meine Gedanken gelesen lief er weg.. Er war.. In Sicherheit..

Mein Blick fiel wieder auf meine Beine doch mittlerweile spürte ich sie schon nicht mehr.. So wie ich mich jetzt fühlte, fühlten sie sich damals sicher auch...

Doch wenn Jimin jetzt und hier etwas passierte. War es allein meine Schuld.

Pov. Jimin

Ich kann Daddy doch nicht einfach da lassen oder? Ich muss ihm doch helfen.. Aber ich muss machen was er sagt.. Sonst ist er böse..

Mein Arm tut weh und meine weiße Hose hat einen großen roten Fleck.. Bestimmt hab ich mir an der Scheibe aua gemacht..

Immer wieder sah ich verängstigt zu dem Auto zurück und erkannte Daddy.. Warum kam er nicht..

Ich lief solange bis ich Daddy nicht mehr erkennen konnte und rief dann Appa an.. Erst ging keiner ran doch dann hörte ich appas glückliche Stimme..
Er wollte mir was erzählen doch ich redete einfach.

"Chimii Auto aua.. Dada Hilfe.. Auto aua.."

"Chimchim ganz ruhig was ist passiert?"

"Dada.. Zzu.. Nnami fahren.. Aauto.. Aaua bumm.. Chimii aua.. Dada ganz doll aua"

"Bleib vom Auto weg wir kommen. Chimchim Lauf nicht weg!"

Ich nickte langsam, ließ das Handy fallen und wischte mir die Tränen weg.. Als ich wieder zum Auto sah war da ein kleines Feuer.. Bis auf einmal alles brannte und mit einem lauten Knall die Hitze sogar bis zu mir kam.

Meine Augen hatte ich zugekniffen und meine Ohren zugehalten doch als ich sie vorsichtig wieder öffnete und zum Auto sah war alles schwarz..

Tränen liefen über meine Wangen doch als ich los laufen wollte schlossen sich zwei Arme um meinen Körper und hielten mich fest..

"Nicht Jimin."

Ich starrte weinend zu dem Auto und irgendwann konnte ich Sirenen hören und auf einmal war alles voller Menschen.. Mir wurde eine Decke umgelegt.. Und sie machten meine Hose kaputt.. Nur um noch mehr brennenden Schmerz an meinem Bein zu machen..

Irgendwann kam auch Appa und schloss mich in seine Arme ehe er sich dem Mann zu wendet der mich festgehalten hatte.. Ich hatte ihn noch kein einziges Mal angesehen.. Warum hat er Daddy nicht gerettet?

"Vielen Dank das sie unseren Kleinen gerettet haben Herr Jung Ho-Seok"

Irgendwie fühlte sich das alles nicht echt an.. Fünf Menschen wuselten, in so einem Auto mit komischen Sachen, um mich rum.. Zwei weitere standen vor mir und wollten irgendwas wissen.. Doch Appa diskutierte mit denen bis sie weggingen..

Auf einmal war ich so müde.. Das letzte was ich sehen konnte war Appas besorgtes lächeln.. Dann nur noch piep Töne..

Jaa tut mir leiid❤️❤️

My brother the Baby [beendet] Where stories live. Discover now