Wer ist J-Hope [2]

45 4 0
                                    

Dieses Kapitel muss nicht unbedingt gelesen werden, ich empfehle es aber trotzdem!

Ich warf meine Tasche in die Ecke, ging ins Badezimmer und schminkte mich ab. Das war einer dieser Momente in denen ich mich selbst so sehr hasste, dass ich hoffte jemand anderes zu sein, ich hoffte es so sehr. Und wenn ich solche Momente habe, und sie jemand anderem erzähle, sagen sie meistens "aber dann gäbe es keine Dawon mehr, sondern nur irgendjemand anderen". Und dann schaue ich sie ungläubig an und frage, wer den schon ich sein will. Und ich weiß es ist nicht fair. Es ist unfair. Menschen haben so viele Probleme auf der Welt und dann bin da ich, die gerade eine ganz neue Seite von sich gezeigt hatte. Die Dawon, die eine eigene Mode-Linie hat und Geschwisterrivalität zeigt, weil ihr kleiner Bruder vielleicht ein paar hunderttausend mehr Follower auf Instagram hat. Ich war noch nie neidisch, oder eifersüchtig auf meinen geliebten Bruder gewesen, aber die einzige wirkliche Freundin, die ich habe, ohne dass sie ein Stück von meinem Kuchen haben will (so habe ich es zumindest geglaubt) gibt sich letztendlich auch nur mit mir ab, weil ich die Schwester von J-Hope bin. Ich wollte nicht nur Mejiwoo* sein. Ich wollte ich sein. Mit Dawons Freunden und Dawons Bruder und Dawons Wohnung. Nicht Jiwoos*² Freunden und Jiwoos Bruder und Jiwoos Wohnung.

Es tat mir Leid. Ich war in diesem verdammten Auto so ein schrecklicher Mensch gewesen. Aber Y/n war auch ein schrecklicher Mensch.

Ich befand mich in so einer Lage, die man wohl eine echte Zwickmühle nennen konnte. Einerseits war ich so sauer auf dieses Mädchen. Andererseits hatte ich auch Fehler gemacht und sie hatte auch ein Recht sauer auf mich zu sein.


*Mejiwoo heißt Dawons Mode-Branche

*²Jiwoo ist ihr Künstlername

Eine Tube Senf, Bitte [BTS FanFiktion]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora