Stranger

23 1 0
                                    

Ich machte mich also auf den Weg zur Toilette, da ich mal dringend musste und meine Blase mich gerade im Stich ließ. Ich beeilte mich schon ein Wenig, und rammte mich mit aller Kraft gegen die Tür-

Da hing plötzlich Min Yoongi über der Kloschüssel. Er wollte sich gerade hinsetzten, doch jetzt hielt er sich nur die Hose hoch. Ich war total perplex. Wie reagiert man auf sowas? Vor allem war Yoongi jetzt nicht gerade hässlich. In den zwei Sekunden, in denen ich total geschreckt in der Tür stand merkte ich, dass Yoongis Gesichtsausdruck sich langsam zu einem eher Wütenderen umwandelte. "Kannst du bitte die Tür zumachen?!", rief er, schob mich aus dem Badezimmer und schloss die Tür vor meiner Nase. Ich verkrampfte und lehnte mich an die Wand. Wtf. Ich hatte ihn so angestarrt. Das hätte ich nicht tun sollen. "Was..ist denn los?" Jimin lachte ein Bisschen, als er sah, wie aufgewühlt ich war. "Ich...habe etwas gesehen, dass ich nie wieder aus meinem Kopf kriege" Jimin schaute die Tür an. "Ist Yoongi im Badezimmer?" "Jaaaaa", und ich fiel Jimin in die Arme. "Was soll ich machen?? Ich bin so gedehmütigt-" Yoongi verließ gerade das Badezimmer. "Mianhae, mianhae jeongmal" Und ich verbeugte mich zweimal bevor ich selbst das Badezimmer betrat. Ich erledigte mein Geschäft (vielleicht sollte ich es ab da mit den Details sein lassen), als mir plötzlich etwas auffiel. Auf dem Boden lag ein Zettel. Yoongi musste ihn wohl verloren haben. Ich betrachtete ihn ein paar Sekunden, bevor ich ihn nahm. Ich weiß, das war unhöflich und respektlos. Taktlos. Aber ich hatte noch nie sehr viel mit Yoongi oppa geredet. Vielleicht lag es auch ein bisschen an ihm. Ich wollte ihn schon oft anreden, aber er schien nie sehr interessiert zu sein. Also ließ ich es halt immer bleiben. Der Zettel war sorglos zerknüllt. Ich entwickelte ihn und darauf war...ein Herz? Auf dem Zettel war nichts Anderes als ein mit Edding gezeichnetes Herz. Was hatte das zu bedeuten? Ich konnte mir keinen Grund ausmalen, weshalb Yoongi so etwas hätte mit sich tragen sollen. Ich behielt ihn. Fürs Erste.

Als ich zurück zum Tisch ging, war Yoongi nicht da. "Wo ist Yoongi?", fragte ich und da Jungkook meinte er sei in die Küche gegangen, ging ich auch in die Küche. "Yoongi?", fragte ich und tippte auf seine Schulter, um auf mich aufmerksam zu machen. "Hm? Was willst du denn?", grunzte er. Er war genervt, aber das konnte ich verstehen. Ich war ja auch ziemlich nervig. Ohne etwas zu sagen, hielt ich ihm den Zettel, wieder zerknüllt, entgegen. Er riss ihn mir aus der Hand. "Wo- Woher hast du das??", stammelte er. "Es tut mir Leid! Ich habe ihn am Badezimmerboden gefunden. Ich glaube du hast ihn fallen gelassen...Willst du mir sagen, was es bedeutet?", ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich damit erreichen wollte. Es war wie, als wäre mein Sinn für die Psyche des Menschen bei ihm völlig stumpf. "Ja klar! Ich erzähle einer Fremden, warum ...- Ach egal" ...Eine Fremde? Das war traurig. Ich war schon so oft da gewesen und ich war immer noch eine Fremde für ihn?


Eine Tube Senf, Bitte [BTS FanFiktion]Where stories live. Discover now