Annabella hasst ihre Schwester Gina

140 5 0
                                    

Hi Leute jetzt gibt es eine Vergangenheit, diesmal ist die Sicht in diesem Kapitel Gina. Gina erzählt euch was damals passiert ist viel Spaß dabei.
------------------------------------------------------
Sicht Gina

Hi mein Name ist Gina, ich bin eine Dämonenkönigin. Ich habe Kimberly gewählt, weil sie nicht mit der Kraft kämpft sondern mit ihrem Verstand. Aber Schluss damit über Kimberly zu sagen, es geht jetzt über mich. Ich habe eine schlimme Vergangenheit gehabt, meine Schwester Annabella hasst mich aus tiefen Herzen, weil ich ein Wolfdrachendämon bin und sie nur ein Wolfdämon. Wir haben uns geschritten, unser Vater konnte es nicht mehr aus halten.
„Mädels, hört auf euch zu streiten es bringt nichts.“ging unser Vater dazwischen. „Vater ich hasse sie, sie ist ein Wolfdrachendämon und ich nicht.“fauchte Annabella. „Ist doch nicht meine Schuld, ich wurde so geboren.“fauchte ich zurück. „Ja und deshalb hasse ich dich.“knurrte sie und schlägt mich, als sie mich geschlagen hat verschwand ich aus dem Dämonen Reich und landete in der Welt von Naruto. „Was zur Hölle!“fluchte ich und machte mir den ganzen Dreck ab. Ein Ninja Team ging hier vorbei und sahen mich, sie gingen auf mich zu. „Wer bist du und was machst du in Konoha?“fragte mich Sarutobi, der dritte Hokage. „Ich weiß es selber nicht, bin hier gelandet!“antwortete ich und nahm mein Zepter. „Wie heißt du Wolfmädchen?“fragte mich Tsunade. „Mein Name ist Gina und ich bin kein Wolfmädchen sondern eine Dämonenkönigin!“antwortete ich auf ihre Frage und zeigte das Zepter. „Ah ich habe es gespürt, dann muss du die sein, die uns helfen soll.“lächelte Sarutobi. „Sie soll unser Problem aufheben?“fragte Oroshimaru seinen Sensej. „Euch helfen?“wunderte ich mich. „Ja uns helfen, es geht um ein Dämon der unser Dorf immer vernichtet!“antwortete Sarutobi. „Sie ist schwach.“zischte Jiraiya. „Sag nie wieder das ich schwach bin!“knurrte ich und boxte ihn mit voller Wucht im Magen. „Das tut weh.“hustet Jiraiya. „Dann nenn mich nie wieder schwach!“bockte ich und drehte mich beleidigt um. „Das hat er nicht so gemeint Gina.“beruhigte mich Tsunade. Ich lächelte wieder und vernichtete den Dämon der Zeit Jahren hier eingenistet hat, die vier waren begeistert und nahmen mich in ihrem Team auf. Endlich hatte ich Freunde bis eines Tages meine Schwester wusste wo ich war. „Endlich habe ich dich gefunden.“lachte Annabella und hält das Gift in der Hand was ich nicht abkonnte. „Du willst das doch nicht ernsthaft machen oder?“fragte ich sie ängstlich. „Oh doch Gina, ich habe satt das du lebst also stirb!“brüllte sie und stach mir das Gift im Arm rein. „D-d-du Miststück.“sprach ich mit schmerzen und musste mir jemanden aussuchen das sie oder er es abkonnte, dann traf ich leider Kimberly in ihre Menschenwelt. Ich habe sie auserwählt, weil sie alle Gift abkonnte außer das Gift mit der Drachenschlange. „Mama ich mach ja schon.“verdrehte Kimberly ihre Augen und machte ihre Hausaufgaben, als sie fertig war schrieb sie ihre Geschichte Larissa das Halbdämonen Mädchen. Die Geschichte war toll und auch sehr spannend bis es spät war und sie ins Bett ging, am nächsten Morgen wachte sie auf und landete genauso wie ich in Konoha, nicht alleine wie ich sondern mit ihre ganze Familie. Damit ist meine Vergangenheit zu Ende, ich hoffe es hat viele Informationen gegeben wie ich zu Kimberly kam.

Ende mit Ginas Sicht

------------------------------------------------------
Ja und das war's mit der Vergangenheit von Gina, ich hoffe es hat euch gefallen. Annabella wird bald wieder auftauchen, aber wehn sie auserwählt hat müsst ihr selber lesen. Viel Spaß noch mit der Geschichte ^^.

Ich bin die Auserwählte Where stories live. Discover now