Tu das richtige

40 1 0
                                    

„Schau an, die auserwählte von die berühmte Wolfdrachendämonin Gina!“erkannte er mich sofort und ich schaue ihn knurren an. „Lass die Anderen in Ruhe!“knurrte ich gefährlich und er lachte laut auf und hielt sein Schwert in meine Richtung. „Wenn du wüsstest, das Blut wie das Fleisch der Kinder die unschuldig sind schmecken viel besser als die Kinder die frech oder was böses angestellt haben, das Fleisch schmeckt total schlecht!“erklärte er und ich seufzte und schwinge mein Zepter und knurrte laut, dabei wurde meine Augen sehr schmal und schaue ihn sehr streng an. „Du weißt bestimmt doch, das ich das nicht zu lasse das du meine Freunde oder unschuldige Kinder angreifst!“grinste ich und hatte spitze Zähne, natürlich konnte man leider meine Aura wie seine Aura spüren auch die Leute die nur normale Leute sind ohne die Fähigkeiten.

(Er liebt unschuldiges Kinderfleisch)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Er liebt unschuldiges Kinderfleisch)

„Professor!“rief Ayumi als sie zu ihn lief, dabei kam Conan mit den zwei Jungs gerade zurück als sie Ayumi aufgebracht da stehen sahen. „Was ist los Ayumi und wo ist Kimberly?“fragte Conan sie und ging zu ihr hin, Ayumi schnaufte einmal kurz auf und schaute dann Conan an. „Sie ist zurück bei den Kinderfresser Dämon geblieben und hat mich laufen lassen damit ich es euch sage!“antwortete sie und Conan fluchte, denn er wusste genau das ich noch nicht richtig kämpfen konnte. „Sicher doch deshalb muss ich dich erst wegbekommen damit ich überhaupt an die Kinder komme!“nickte der Dämon und ich knurre etwas, Gina war etwas aufgebracht und aber auch stolz das ich genau das richtige tat um die anderen zu schützen. „Tja aber so einfach wird das nicht mein lieber.“grinste ich und zog diesmal mein Schwert aus dem Gürtel, tja da er ein Dämon ist und mit einem Schwert kämpft dann mache ich das gleiche da es halt fair ist, ich kämpfe halt fair so bin ich halt. „Ein muss ich dir sagen, du bist die erste Feindin die sehr fair kämpfen möchte ein Lob an dich!“fällt es ihn auf und ich sah ihn etwas überrascht an und lächelte dann. „Ja so bin ich halt, ich mag es nicht mit Mitteln zu kämpfen die ihr nicht habt das ist dann kein gerechter Kampf!“gab ich zu und er stand dann gerade und roch die Unschuld von mir und sabberte viel mehr als bei Ayumi. „Hm man riecht es das du unschuldig bist, jetzt habe ich aber mehr Hunger auf dich Bekommen als auf das Mädchen!“grinste er und zeigte seine scharfen Zähne und ich musste schlucken, na Klasse jetzt bin ich ein Ziel eines Fleischfressers, ganz super langsam fühle mich echt in einem falschen Film gelandet zu sein. „Wenn du meinst.“murrte ich und er rannte dann auf mich zu und ich wich ihn sehr schnell aus, jedesmal versuchte er mich zu bekommen doch jedesmal Weiche ich ihn aus. ”Jetzt bleibt doch Mal stehen du leckere Königin!“fluchte er und ich musste lachen und stand auf ein Baum. „Nein werde ich nicht, dafür bin ich noch wichtig für mein Land außerdem habe ich keine Lust die zu sein die damals gewütet hat!“grinste ich noch und war aber auch ernst was er merkte und knurrte. „ICH WILL DICH ABER FRESSEN ES IST MIR EGAL WAS DU NICHT WILLST, DEIN FLEISCH RIECHT SEHR LECKER!“brüllte er laut auf und knurrte, weil er jetzt laut wurde. Wow reg dich ab du Blödmann, du kannst alles versuchen was du willst aber du wirst mich nicht kriegen, keine Chance. „Du brauchst nicht so Rum brüllen!“schaute ich ihn böse an und bewegte mein Schwanz gefährlich wie bei Marina als sie mir das Gift verabreichte oder an der Tür stand hin und her.

Ich bin die Auserwählte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt