Ein Kampf unter Geschwister

82 3 2
                                    

Die Polizisten und zwei Detektive versuchen den Mord aufzuklären und haben welche zusammen getrommelt, Conan hat Kogoro Morie mal wieder in einem Schlaf geschickt was er jedes mal machte um den Fall zu lösen. Ich schnupperte und erkannte den Geruch von Marina, warte was? Was will Marina den hier, ich habe ein ungutes gefühl im Magen. „Mist meine Schwester hat sich mit deiner großen Schwester vereint!“fluchte Gina und ich musste schlucken, na ganz toll ich soll also zwei aufeinmal schlagen das kann ich nicht da bin ich noch zu schwach ich muss noch stärker werden um zwei zu schlagen. Gut das mit Inuyasha und Jonas war ein reiner Zufall daß ich es geschafft habe aber das mit Marina und Annabella werde ich nie hinbekommen. „Na toll Gina, die beide zu besiegen wird echt schwierig!“seufzte ich und stand auf, Sizilia und Gina haben wo ich geschlafen die Narbe geheilt und verschwinden lassen das ich wieder kämpfen kann. „Vertraue auf deine Kräfte dann schafft du es wie du es bei Inuyasha und Jonas es geschafft hast!“machte mir Sizilia Mut und ich musste lächeln, stimmt da wollte ich meine Kraft plus Verstand testen als ich zur Königin gekrönt wurde also stand ich auf und schaute mich um. Da meine Schwester die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen und ganz schwer zu sehen ist denke ich an meine Zeit zurück wo ich mit mein Vater Obi Wan trainiert habe.

In meine Gedanken:

„Aber Vater ich werde es doch nie hinbekommen ihn zu treffen!“murrte ich und mein Vater Seufzte. „Hör mir zu Kimberly, man braucht nicht unbedingt was zu sehen um sein Gegner zu besiegen man muss ihn spüren wo er ist und dann Schlag zu!“erklärte er mir das nochmal und ich nickte. Ich versuchte es wieder und schaffte es auch mit mehreren Versuchen endlich.

Ende in meine Gedanken!

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich, nahm ein Kunai und schoss auf Marina wo ich sie gespürt habe. Sie wehrte das Kunai ab und wurde sichtbar, sie sah mich richtig wütend an. „Du hast es nicht verdient Königin zu werden, ich werde dich besiegen und den Titel bekommen!“lachte sie und Gina wurde sauer. „Was fällt deine Schwester ein, du hast es dir verdient sie hat dafür nichts gemacht!“knurrte sie und ich nickte. „Ja das kannst du laut sagen, aber ich werde es schaffen sie zu besiegen ich gebe nicht auf.“sagte ich mutig und Marina wusste das ich Gina in mir hatte, weil Annabella es ihr gesagt hat. „Das will ich sehen!“knurrte sie und stürzte sich auf mich, ich versuchte sie von mir runter zu holen was mir auch gelingt und sie wegschmiess. ‚Vertrau auf deine Kraft und ich werde es schaffen!‘sprach ich in meine Gedanken und wich aus als sie mit einer dieser Messer auf mich zurannt, sie merkte das es nichts brachte und trat mich so heftig das ich in den Nebenraum an die Wand knallte wo die anderen waren. „Nanu!“drehte sich Inspektor Mägore um und sah mich an die Wand sitzen ich sah ihn und lächelte, ich stand auf sah das Messer auf mich zukommen und duckte mich so das dieses Messer in der Wand steckte. „Willst du deine eigene Schwester umbringen, weil du nur nicht die Königin wurdest?“fragte ich sauer und zog das Messer heraus und lasse es verschwinden. „Wenn es sein muss dann ja!“antwortete sie und kam auf mich zu gerannt, ich wurde sauer packte sie und boxte sie mit meinem Knie in den Magen das sie Blut spuckte und noch mit den Ellenbogen sie schlug und sie fiel zum Boden. „Du wolltest es so haben, was wird wohl unsere Mutter sagen wenn du mich umgebracht hast?“fragte ich sie und Marina knurrte nur und verschwand. Ich sah die anderen an und musste unschuldig lächeln und ging aus dem Raum, sie waren ja eh fertig also kamen sie mir hinter und Inspektor Mägore brachte den Mörder ins Polizeiwagen und setzte ihn rein.

Ich bin die Auserwählte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt