Part 10

857 34 0
                                    

Milas Sicht ♡

Ich konnte in der Küche jedes Wort des Gespräches hören und war stolz auf Marco, dass er so ruhig blieb obwohl er vorhin noch so aufgebracht war.

Als Erik dann jedoch sagte, dass er in einer Beziehung war stockte ich etwas. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Erik hatte zwar schon Mädchen an seiner Seite, aber er hatte noch nie gesagt dass er mit einem Mädchen in einer Beziehung war. Klar das klingt jetzt komisch aber es war einfach so.

Es blieb still. Marco sagte nichts dazu dass Erik mit seiner Schwester zusammen war. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und sah die beiden an. Marco sah wütend aus und Erik wartete auf eine Reaktion.

"Erik, wir haben ne Abmachung. Es gehört sich nicht dass man sich die Schwester eines Kollegen schnappt."

Erik fuhr sich durch die Haare. "Marco.. Das ist was anderes. Es ist keine Spielerei, es .. Es ist was ernstes!"

"Liebst du sie?" Marco sah ihm fragend an. "Das kann man nicht nach 2 Monaten genau sagen, aber starke Gefühle Habe ich auf jedenfall." Marco sah immer noch nachdenklich aus und sah dann zu mir. "Mila du kennst deinen Bruder am besten, sag mir bitte das er es ernst meint." Ich sah Marco und dann Erik an.

Wieso sollte ich das jetzt entscheiden?! Ich überlegte etwas, biss ich einen Einfall hatte. "Wir können deine Schwester ja zum essen einladen. Also ihr esst heute beide mit mir und Erik und dann werde ich dir sagen können ob er es ernst meint oder nicht."

Marco schien zu überlegen und nickte dann. "Klingt gut." Ich lächelte leicht. "Dann kann einer von euch ihr ja bescheid geben und der andere hilft mir beim kochen!" Ich lächelte und ging dann in die Küche.

Kurz darauf kam Marco ebenfalls in die Küche und half mir das Gemüse zu schneiden. "Danke" sagte er leise und sah mich an. "Wofür?" "Dass du mir hilfst. Meine Schwester ist mir sehr wichtig und ich bin sehr beschützerisch was sie angeht, da sie schonmal richtig verarscht wurde. Ich will sie nicht nochmal so sehen müssen verstehst du?."

Ich nickte und schaute dann wieder zu ihm. "Aber glaub mir Erik meint es ernst, das merk ich allein daran dass er offen zugibt dass die beiden zusammen sind. Das hat er noch nie bei irgendwem gemacht."

Marco nickte leicht und wir Machten das essen gemeinsam fertig wobei wir uns über die verschiedensten Sachen unterhielten. Grade als wir den Tisch deckten ,klingelte es an der Tür. Wir gingen beide zur Küchentür und sagen, wie Erik die Wohnungstür öffnete.

Er würde von einem hübschen Mädchen umarmt, dass ihm danach einen Kuss auf die Lippen drückte. Marco räusperte sich neben mir und sah die beiden kritisch an. Amy drehte sich zu Marco und nahm ihn in den Arm. Danach löste sie sich wieder von Marco und sah mich an.

"Du musst Mila sein. Freut mich dich kennen zu Lernen." Etwas schüchtern hielt sie mir die Hand hin und ich Ergriff sie dann und schüttelte sie leicht "Freut mich auch." Ich lächelte und führte sie dann in die Küche.

Marco und Erik kamen uns hinterher und wir setzten uns an den Tisch. Erik setzte sich neben Amy und nahm ihre Hand. Die beiden schauten sich an und man könnten in ihren Blicken die liebe klar und deutlich Sehen. Mir war sofort von diesem Moment an klar, dass Erik es ernst mit ihr meinte.

Das essen verlief relativ ruhig, da keiner genau wusste was er sagen sollte. Nach den essen gingen Erik und Marco und Wohnzimmer. Ich blieb in der Küche um räumte mit Amy dennoch ab.

"Und ihr seid jetzt schon 2 Monate zusammen?" Fragte ich dann nach einer Weile. Amy nickte und lächelte mich an. Sie sah verträumt und glücklich aus, was ich sehr süß fand.

Als wir fertig waren gingen wir zu den Jungs ins Wohnzimmer. Marco und Erik waren grad FIFA am zocken. Da Amy sich sofort neben Erik setzte blieb mir nichts anderes übrig als mich neben Marco zu setzen.

"Booh Marco bist du schlecht." Ärgerte ich ihn da er grade am verlieren war. "Machs doch besser!" Gab er genervt wieder. Ich musste lachen, doch darauf schoss Marco dann ein Tor und erzielte somit den Ausgleich. Er sprang auf und jubelte. Ich musste lachen, da die Jungs sich immer Mega dort rein steigerte.

Als es weiterging steigerten sich die Jungs so hart ins Spiel hinein, dass sie nix mehr um sich rum mitbekamen.

Marco stieß einen Jubel Schrei aus und sprang auf. "Ha siehste ich bin einfach viel besser als du !!" Er zeigte auf Erik und jubelte.

Wieder müsste ich lachen. Das Spiel endete 3:2 für Marco und dieser freute sich total darüber. Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Ich bin so stolz auf dich" sagte ich sarkastisch und musste dann lachen.

"Will ich ja wohl auch hoffen " gab Marco wieder und lächelte. Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. "Und wa wenn doch nicht ?" "dann gibts ärger" "ach was kannst du schon großartig ma.." Ich könnte nicht aussprechen da Marco sich zu mir beugte und anfing mich zu Kitzel. Ich schrie die ganze Zeit auf und bettelte dass er stoppen würde.

"Sag dass du stolz bist und das ist der beste und geilste Mensch der Welt bin!" Ich lachte weiter und schüttelte den Kopf. "Nie... Niemals " sagte ich stotternd.

Marco kitzelte mich weiter und irgendwann könnte ich nicht mehr und gab nach. "Okay. Okay. Ich bin stolz auf dich ... Und du bist der beste ... Und geilste Mensch der Welt."

Marco lächelte zufrieden und beugte sich dann wieder zurück. "Geht doch." Er lachte leicht. Ich musste auch lachen und schlug ihm leicht gegen den Arm "Idiot." Marco lachte und sag mich an. Ich hielt seinem Blick stand und schaute ihm in die Augen.

Sein Blick wechselte zischen meinen Augen hin und her und ich muss gestehen dass ich nun auch zum aller ersten mal richtig seine Augen betrachtete. Er hatte schöne Augen. Die Farbe war eine Mischung aus Grün und braun. Seine Wimpern waren ziemlich lang, aber das ist ja irgendwie bei Kerlen immer so, dass sie Wimpern haben die ziemlich lang sind.

"Und wie Lange ?" Hörte ich plötzlich Amy sagen, ich hatte Tatsache für einen Moment vergessen das Erik und Amy ja auch noch im Raum waren. Ich schüttelte leicht meinen Kopf um Wieder einen klaren Gedanken fassen zu können und sah Amy dann verwundert an. Marco war genau so verwirrt wie ich denn er blickte auch erwidert zu seiner Schwester.

"Was meinst du?" Fragte er schließlich. "Na wie lange da schon was zwischen euch läuft." Ich schaute sie ungläubig an. " Wie.. Wie kommst du darauf, dass zwischen Marco und mir etwas läuft??" "Na wie ihr euch anseht, so gucken sich nur verliebte in die Augen." Ich blickte sie und dann Marco an. Ich lachte leicht und schüttelte dann meinen Kopf. "Zwischen uns beiden läuft nix. Und wir sind auch nicht verliebt."

Life is to shortWhere stories live. Discover now