60

2.7K 133 86
                                    

Wir saßen alle zusammen am Tisch und frühstückten. Wenn man das Frühstück nennen konnte, wir saßen da und stocherten in unserem Essen rum. „Jungs ich geh heute zu meinen Eltern okey?" fragte ich die Jungs eher. „Klar geh nur...sie wissen das nicht mit Julyn oder?" fagt Jin. „Nein ich sag es ihnen Heute..." sagte ich und die anderen nickten. „Isst jetzt was Leute...." sagte dann Hoseok und sah uns streng an. Sah witzig aus aber lachen wollte ich grade nicht. Ich biss zwei mal in mein Brot und war voll. „Jungs ich bin oben mich umziehen..." mit diesen Worten stand ich auf und ging hoch in mein Zimmer. Das meine Eltern immer noch nicht fragen, sie haben die Zeitung doch eh gesehen, doof sind die nicht....

Ich zog mich um und ging los. Vor der Haustür begrüßte mich meine Mutter lächelnd. „Namjoon komm doch rein mein lieber." sagte sie Strahlend und ich ging rein. „Ist Papa da? Wir müssen reden..." sagte ich nun etwas ernst und traurig zugleich. „Ja er ist da, aber was hast du denn? Du siehst traurig aus Schatz?" sagte sie besorgt. „Wir werden reden..." sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Ich wartete kurz und sie kam mit meinem Vater wieder. „Namjoon wie geht es dir? Lange nicht gesehen." sagte er lächelnd. Die sind mir echt zu gut drauf.... „Über was wolltest du reden?" fragt dann meine Mutter. „Julyn..." sagte ich betrübt. „Was ist mit ihr?" fragte mein Vater und man hörte das genervte aus seiner  Stimme raus. Sie sind immer genervt wenn ich über sie rede... „S-sie ist weg...." sagte ich mit brüchiger Stimme. „Wie weg?" fragte meine Mutter. „Irgendwer hat sie mit geholt...s-sie ist entführt worden..." sagte ich mit weinerlicher Stimme. „Namjoon, das ist ein witz oder? Du machst kur scherze..." sage meine Mutter. „Nein....macht ich leider nicht..." sagte ich. „shit..." fluchte mein Vater leise, kaum hörbar. „Namjoon....ich muss mit deinem Vater reden..." sagte meine Mutter ganz gelassen. „Ist das euer ernst?! Interessiert euch das garnicht?!" schrei ich sie schon fast an. „Natürlich tut es das, aber es ist wichtig." sagt sie und ich lache. „WICHTIG?! WICHTIGER ALS DEINE EIGENE TOCHTER?!" schrei ich sie an und stehe auf. „NAMJOON! SCHREI DEIEN MUTTER NICHT AN?!" schreit nun auch mein Vater. „Sowas wir ihr....euch kann man nicht Eltern nennen..." sag ich und gehe mit verschwommener Sicht aus dem Haus. Das ich noch Hoffnung hatte das sie sich um sie sorgen....

Pov. Namjoons Mutter

„Schatz was machen wir jetzt?!" schrie ich meinen Ehemann an, das kann alles nicht wahr sein... „Ich ruf den mistkerl an und frag wo Julyn ist....das war alles anders abgemacht!" schrie er und ging hoch in unser Schlafzimmer.

~Rückblick~

„Ich will das sich Jin und Julyn trennen, er macht sie nur unglücklich." sagte ich meinem Ehemann. „Glaub mir ich wünsche mir auch nichts mehr....sie ist nich Jung und dieser Junge tut ihr nicht gut! Er könnte sie so einfach betrügen und ihr leben zerstören!" beschwerte er sich nun auch. „Wir müssen was machen, so wird das nichts." sage ich. „Und wie stellst du dir das vor?" fragt er mich. „Wir müssen halt irgendwas machen, irgendwas unverzeihliches das Jin ihr nicht mehr verzeiht." sagte ich. „Hmmm unverzeihlich, was wäre für dich unverzeihlich?" fragt er mich. Ich überlege kurz. „Wenn du mich betrügst, ich würde dir nie wieder ins Gesicht sehen." sagte ich. „Dann muss Julyn Jin betrügen." sagt er grinsend. „Und wie willst du das hinkriegen?" frage ich und grinse nun auch. „Keine Ahnung uns fällt bestimmt was ein." sagte er und gab mir einen Kuss. Wie ich ihn liebe!

Nach einer Woche hatten wir jemanden organisiert der sie in der Öffentlichkeit küssen sollte und sie dann für eins bis zwei Tage mit holen soll, mit Bilder machen und so damit alle denken sie hatte ihren spaß. Wenn das ihr Freund erfährt ist es eh sofort aus, also war der Plan perfekt. Wir haben ihm natürlich gesagt das er sie nur küssen darf, mehr würde Julyn nicht durchhalten und aus Skandale hab ich keine Lust. Sie ist doch eh krank und ritzt sich und so nen scheiß, also könnte das dumme Kind sich auch umbringen. Sie ist eine Schande, dumm und für nichts zu gebrauchen.

~Rückblick ende~

———————————————————————

Seit ehrlich wer hätte das gedacht?

Die kleine Schwester von NamjoonWhere stories live. Discover now