Kapitel 3

1.6K 75 21
                                    

Das Blut stieg mir zu Kopf und mir wurde schwindelig,weshalb meine Augen trotz des wehrens immer wieder zu vielen.

Ein feiner Stoff rieb meine Wange und Wärme umhüllte meinen Körper.Ich lächelte und rieb mir meine Augen weil ich wusste das es nur ein seltsamer Traum von mir war.

Meine Augen öffnen sich langsam und gewöhnen sich erstmal an das Licht bevor sie die Umgebung an mein Gehirn weiter leiten.

Ich stehe wie unter Strom auf und richte mich zu schnell auf weshalb ich mich Reflex artig wieder auf das Sofa hinsetze auf dem ich aufgewacht war.

"Nicht so schnell! Wir wollen ja nicht das du uns wieder zusammen brichst"

Ich erschrecke und schaue zum Türrahmen.Dort steht ein großer junger Mann,der mich mit einem selbstbewussten Blick betrachtet.Träume ich jetzt etwa von hübschen Jungs?

Ich seufzte und wuschel mir wie ne irre durch die Haare.

"Warum ich? Warum warum warum!" Ich war kurz davor mir meine Haare auszureißen als der junge meine Handgelenke greift und mich mit einem überraschenden ruhigen Blick anschaut

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.


"Warum ich? Warum warum warum!" Ich war kurz davor mir meine Haare auszureißen als der junge meine Handgelenke greift und mich mit einem überraschenden ruhigen Blick anschaut.

"Warum? Weiß ich auch nicht.Das wissen wir alle nicht.Keine Ahnung was Yoongi vor hat.Er sagte nur du wärst die neue und wir bilden dich aus... Übrigens ich heiße Kim Taehyung.Keine sorge ich werde dafür sorgen das du naja.. trotz allem hier ne schöne zeit hast"

Taehyung lächelte mich schief an und ich konnte nur erwiedern.

Ich schaute mich kurz im zimmer um und konnte von dem Fenster aus sehen das es hell draußen war.

"W-wie spät ist es?" Fragte ich.

Er biss sich auf die lippe und blickte auf die Armbanduhr an seinem Handgelenk.

"10:45 Uhr" kam knapp.

Ich überlegte kurz und fragte wieder "Also ich befinde mich gerade im sogenannten Hauptquartier?"

"Ja das ist richtig"

ich biss mir auf die Lippe und fragte erneut

"A-also warum macht das dieser yoongi alles hier? Und warum macht ihr mit?"

"Wow die neue ist neugierig" lachte er.

"Tut mir leid" ich entschuldigte mich und rückte etwas in das Sofa zurück.Warum entschuldigte ich mich?

Ich kenne diese Person nicht und ob ich überhaupt jemanden vertrauen konnte war auch klar! die Antwort war Nein!

"Kein Grund sich zu entschuldigen.. Also yoongi macht das alles wegen seinem Bruder namjoon.Sein Bruder ist aber schon lange nicht mehr Zuhause.Mehr kann ich Auch nicht sagen.Achja und ich und die anderen zwei Jungs machen das weil wir yoongis beste Freunde sind.Wie du bereits gemerkt hast ist yoongi naja manchmal sehr... Brutal? Nein... Eher voreilig? wenn es um Probleme klären geht und wir sind da diejenigen die ihn etwas zurückhalten.Wären wir nicht, dann wäre er viel schlimmer" erklärte er mir lächelnd.

Ich versuchte das alles kurz zu verarbeiten.Wegen seinem Bruder? Ich musste eindeutig noch was erfahren.

"Mach Dir aber keine sorgen ich und die anderen Jungs die übrigens Jimin und jungkook heißen sind sehr offen und nett.Wir sind so zusagen das Gegenteil von yoongi aber in ernsten Momenten sind wir natürlich auch ernst" grinste er.

Ich nickte nur. Ich wahr jetzt wirklich hier...

"Du kannst dich in unserer Umgebung wohl fühlen und in yoongis auch.Wenn du ihn erstmal richtig kennst dann fällt es dir nicht so schwer" fügte er hinzu.

Ich fing langsam an nicht mehr so an diesem Kerl zu zweifeln aber hielt mich dennoch zurück.Er war nett.

"Danke"Brachte ich raus."Bedank dich nicht dafür! Soll ich dir den Rest der Bude zeigen?" Fragte taehyung mich.

"Klar"

ich nickte und stand auf.Er blieb kurz stehen und drehte sich zu mir um "Ach hier wo wir uns gerade befinden ist Mein zimmer.Das Sofa auf dem du lagst war mein bett und ja der ganze Kram hier gehört auch mir" sagte er verlegen.Mir erschien kurz alles von gestern in den Kopf "Was ist mit meinem Bruder und Vater?  Ich sollte doch gestern nachause!" Rief ich."Keine sorge jungkook hat das geklärt" versuchte er mich zu beruhigen.

Was auch tatsächlich funktioniert, wer auch immer dieser jungkook war.

Ich betrachte kurz nochmal alles und mein Blick bleibt bei einer Gitarre haften.Sein Zimmer war schön und nett eingerichtet, es sah kaum so aus als ob es ein Zimmer eines kriminellen wäre. Ich fixierte meinen Blick wieder auf die schöne Gitarre.

"gefällt sie dir?" Las er meine Gedanken."J-ja sie ist schön" "ich kann dir mal was vorspielen" sagte er freundlich.Ich nickte und wollte ihm aus dem Zimmer folgen als die Tür aufgerissen wurde und ein braunhaariger das zimmer stürmte.

Ende Kapitel 3

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen auch wenn es ziemlich kurz ist.Aber so kann ich für mehr Updates sorgen ❤

 ℹ

-Bts x Reader ✅

-Follow 💥💗

-Vote if you like ⭐

-Comment 💬 freue mich immer wieder über Kommentare und Tipps.

Haru ♡

You Dare Me? [Yoongi]Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon