Kapitel 8

1.5K 66 17
                                    

Mit Wucht warf ich mich auf das bett neben Jimin's und verschrenkte im Liegen meine arme "Was wagt er es so mein Gesicht anzufassen? Ich soll mit ihm gehen ? Das kann er vergessen.Er ist doch echt ein g-"

"Ya! Minjee weshalb bist du so aufgebracht? Solltest du nicht mit yoongi los?" Fragte mich jimin der jetzt mit einem Lächeln neben meinem bett hockte.

"Ich werde nirgendwo hingehen"

Ich setzte mich aufrecht hin und schaute zu jimin der sich am Hinterkopf kratzte.

"Was ist denn passiert?" sein besorgten Unterton konnte man kaum überhören und mann tat er mir leid das er mein gezicke mitbekommen muss.

"Was passiert ist? Yoongi rückt einfach nicht mit der Sprache raus! Das ist passiert! Und solange ich nicht weiß weshalb ich das mit yoongi machen sollte werde ich nirgendwo mit hingehen!" Ich wollte meine Strickjacke ausziehen als mich jimin davon abhält.

"minjee...Bitte.." jimin streifte mir meine Strickjacke wieder an und setzte sich nun neben mich auf das Bett.

"Ich weiß du willst denn Grund dafür aber-"

"Jimin! Kein aber! Ja ich will den Grund was ist daran so schlimm es mir zu erzählen?" Fragte ich.

Jimins Blick wirkte leicht von sich selbst enttäuscht.Er hielt immer noch mit beiden Händen den Kragen meiner Strickjacke und seuftzte.

"Ich würde es dir gerne sagen..aber yoongi ist mein freund und solange er es nicht will kann ich dir echt Nicht mehr sagen als das es um seinen Bruder geht" schaute er mich nun traurig an.

"du musst wissen... Yoongis Vergangenheit und sein jetziger Zustand sind nicht gerade das beste.. Er befindet sich nicht auf einer Blumenwiese, egal wie schwer es zu glauben sein mag."

Ich streifte seine Hände von meiner Jacke und stand auf.Als ich vor dem Türrahmen stehe drehe ich mich wieder zu ihm um

"Weißt du jimin..ich glaube sogar das mit dem Bruder ist eine ausrede aber falls es nicht so sein sollte werde ich mir heute Klarheit verschaffen.Ich werde mit yoongi  mitgehen" sagte ich bevor ich das zimmer seufzent verließ.Jimin Lächelte mich wieder erleichtert an.

Ich schlug die Haustür hinter mir zu und stand nun vor dem schwarzen wagen.Nach einem seufzen machte ich die Autotür auf und stieg ein.

Hätte dieses lebendige Gummibärchen nicht mit mir geredet dann säße ich jetzt ganz bestimmt nicht hier.

Er fuhr los und zwischen uns war es still.Ich weiß nicht ob er etwas zu sagen hatte.Ich aufjedenfall hatte eine menge...nur brauchte ich jemanden der auch meine fragen beantwortet.

Ich ließ immer wieder meinen Blick zu yoongi Schweifen aber von jedem Blick den ich mir erhuschte wurde ich nicht schlauer. Jedoch versetzte ich mit jedem Blick meinem Herzen ein stechen. Ein stechen was mir jedoch nicht weh tat sondern meinen Körper eine angenehme Hitze verschaffte.

Und auch wenn ich es nicht raffen wollte oder besser gesagt verleugnen wollte... Hatte mich dieser kaltherzige Stein seit Anfang an in seinem Bann.

"h-hast du hunger?" unterbrach er aufeinmal nervös die Stille.

Nein mein Bauch war voll und zwar mit Schmetterlingen...

"nein... Ich hatte vorhin ziemlich viel Pizza" gab ich als Antwort während ich aus dem Fenster schaute.

Es war erneut still.

Nach etwa einer halben Stunde fuhren wir langsamer und Ich erkannte den laden den yoongi erwähnte.Nun unterbrach er erneut die stille, jedoch mit einem ernsten Unterton.

You Dare Me? [Yoongi]Where stories live. Discover now