•TEIL 4•

1K 21 0
                                    

Yuri's sicht

"Was machst du denn hier?!" Sage ich geschockt zu meinem besten freund. Er setzt sich neben mich auf die bank und antwortet "das gleiche könnte ich dich auch fragen" und wir fangen an leicht zu kichern.

Es war für einen moment unangenehme stille biss namjoon mit einer ernsten stimme sagte :"nein sei mal jetzt erhlich was ist passiert du schwenzt sonst nie die schule?"

Als ich ihm erzählte was geschah spang er auf und schrie "WAS!??!? WENN ICH IHN ERWISCHE KRIEGT ER EINE AUS DIE FRESSE ER KANN DOCH NICHT EINFACH SO DEIN LEBEN BESTIMMEN!!!" Ich wersuche ihn zu beruhigen da wir die volle aufmerksamkeit haben. "Nein namjoon.... ich regel das schon ok?" Er beruhigt sich wieder und sagt ruhig aber immer noch sauer "ok aber wenn er dich auch nur anfasst dann hatt er es mit mir zutun ok?!?" Obwohl ich das nicht möchte da er bestimmt besseres hat als mich zu 'beschützen' antworte ich einfach "ok" da ich weiß dass das mit einer disskusion enden würde.

Wir unterhalten uns noch ein bisschen biss namjoon auf einmal eine kleine schachtel raushohlt. "Weil ich sie so schön fand und sie mich an dich errinert wollte ich sie dir schenken". Ich nehme sie in meine hand und als ich sie kette aus der schachtel raushohle saß ich geschockt mit großen augen und starrte auf sie kette. Als namjoon das bemerkte lachte er etwas. "Namjoon diese kette ist so schön...... bestimmt war sie teuer......das kann ich nicht annehmen" "doch das kannst du und wenn nicht dann sind wir keine freunde mehr" sagte er und machte sich gespiel beleidigt. "Na gut " sagte ich mit einem lächeln im gesicht und ummarme ihn fest. "Puh zum glück hast du sie angenommen, weil ich sonst nicht mehr ich wäre wenn wie nicht mehr befreundet währen " ich lache los und er macht mit. Ich gab ihm die kette und fragte ob er mir sie um den hals macht. Er nickte und tat das auch. "Du musst mir was versprechen" fang er an ich nickte und gab ihm meine volle aufmerksamkeit. "Du musst mir versprechen dass du diese kette nicht ab machen wirst. Du darfst die erst ab machen wenn wie nicht mehr befreundet sind ok? Diese kette wird weil unsere ewige freundschaft symbolisieren". Er nahm seinen schlüssel raus und zeigte mir das gleiche herz nur das er es als anhänger benutzt. Ich antwortete "versprochen" und umarmt ihn nochmal. Als ich plötzlich foto geräusche hörte sah ich mich um doch ich sah niemanden der uns fotografierte deswegen ignorierte ich es einfach.(also dieses eine geräusch da wenn man fotos schießt)

Wir machten noch ein spaziergang durch den park und machen uns dan auf den weg zu mir nach hause. Es war schon 19:00 uhr und wir kommen auch ENDLICH an meiner tür an. Mit fußschmerzen und am verhungern gehe ich mit namjoon in die küche und als wir meine mum sehen sagen wir beide gleichzeitig "Wir haben hunger". Meine mum lacht nur und antwortet "hallo kinder. Setzt euch schon mal an den tisch das essen ist fertig " als wir uns setzen kommt meine mum auch mit zwei tellern, stellt sie auf den tisch, geht nochmal in die küche um sich ihr teller auch zu hohlen, setzt sich und fragt "na kinder, wie war denn euer tag?" Wir erzählten ihr alles doch das in der schule lasse ich aus da meine mutter vor sorge nur ausflippen würde und dann würde es nur dirkusionen geben. Man merkt dass ich diskusionen hasse. Brauch ich nicht zu sagen. Namjoon und ich stehen auf und rennen in mein zimmer. Wir setzen uns auf meine couch und schauen uns was bei netflix an. "Können wir ein comedy film schauen?" "Na klar" antwortet er.

Wir lachtten sooooooo viel bei dem film dass sogar meine mum zu uns nach oben kam um zu gucken wie es uns geht da wir wohl zu laut waren. "Es ist schon sehr spät möchtest du heute hier übernachten" fragte ich namjoon doch er lehnte ab und meinte "nein danke ich gehe lieber nach hause zu meiner mum" "ok aber ich begleite dich" er verneinte aber als ich wiedersprach fängt die diskusion an. 15 min lang het er mit mir diskutiert das es ZU gefährlich sei allein wieder zurück zu laufen doch ich namh meine tacktick "wenn ich dich nicht begleiten darf sind wir keine freunde mehr" "na gut" sagte er und gebt sich geschlagen "aber du rufst mich sofort an wenn du zuhause bist ok?" "Ja ok" antworte ich genervt und rolle meine augen. Wir gehen nach unten und namjoon verabschiedet sich noch von meiner mum. Wir ziehen noch unsere schuhe und unsere jacken an biss wir raus auf die straße gehen und uns auf den weg machen.

An namjoons haus angekommen umarme ich ihn noch und mache mich wieder auf den rückweg.

Ich bin fast da biss jemand von hinten mir was an den mund schmiert so dass ich in ohnmacht falle.

Ich wach in einem dunklen jungen zimmer auf und ich kenne dieses zimemr zu gut da ich so OFT hier war. Ich schreie rum biss jemand die tür aufmacht und ich dieses gesicht allzugut kenne............

■~mein heimlicher verehrer~■Where stories live. Discover now