•TEIL 5•

882 21 0
                                    


Taehyung's sicht

"GEH UND VERFOLGE SIE JETZT!"
"WIESO ICH UND NICHT DU?"
"MICH ERKENNT SIE ZU SCHNELL UND JETZT MACH WAS ICH DIR SAGE!!!!!!" BOAH ICH HASSE DIESEN SUNWOO! ich muss aber tun was er sagt sonst postet er ein peinliches bild von mir......................................

Omg das würde alles zerstören. Von Wo hat er es eigentlich bekommen? Aber auch egal ich muss jetzt richtung park. Sunwoo meint das yuri wohl an ihrem 'lieblingsplatz' sei. Angeblich. Woher weiß der das alles? Egal ich bin jetzt da und gehe richtung see.

ICH FASSE ES NICHT!?!?!
WIE KANN SUNWOO RECHT HABEN?
Die sitzt da einfach mit diesen einen jungen. Wie hieß der nochmal? Nam............ ACH JA!........namjoon. ich hab eigentlich nichts gegeg yuri ich würde sogar gerne mit ihr befreundet sein aber da steht sunwoo im weg😒. So ich muss jetzt erst mal mein handy rauholen und ein paar bilder schießen. Ich fühle mich so schlech aber was kann ich auch tun? Ich hab echt gute bilder bekommen. OH SHIT!!!!! SIE HAT DIE GERÄUSCHE VON MEINEM HANDY GEHÖRT!!!! Puhhhhhh...... sie hat sich umgeschaut hat aber danach aufgegeben. Das war knapp.

Wieder bei sunwoo zeige ich ihm die bilder und sehe ihn mit einem wütendem blick. Doch danach grinst er gemein und sagt "ich hab einen plan!" Nachdem er mir den plan erzählt hat sagt er "verfolge sie und ruf mich jede halbestunde an um zu sagen wo sie sind" ich nicke und laufe los. Im park sind sie nicht mehr. Ich sage kurz sunwoo bescheid und er sagt dass ich zu ihr hazs gehen soll.

"....... straße, hausnummer ......"

Am haus angekommen gucke ich durch das fenser im direkten blick in das esszimmer wo sie essen. Ich lausche noch etwas.

Yuri's mum: wer hat dir denn diese herz kette geschenk?

Yuri: die hat mir heute namjoon gekauft.

Yuri's mum: oh dass ist ja süß von dir namjoon.

Namjoon: danke

Yuri: komm namjoon lass uns in mein zimmer gehen.

Namjoon: Ok

Ich höre nur noch dass sie schnell die treppen hochrennen aber sie sind so laut das ich sie biss nach draußen höre da das fenster ihres zimmers offen ist. Ich finde eigentlich namjoon gant nett. Meiner meinung nach. Oh. Ich höre das sie jetzt ihn nach hause brigen will. Nach einer langen diskusion und einem abschied von ihrer mutter gehen sie schon los. Unaufällig folge ich ihnen als sie fast an seinen haus angekommen sind rufe ich schnell sunwoo an damit er sofort kommt. Als er da ist warten wir auf den moment und entführen sie so schnell wie möglich. Ich hab aber immernoch so ein schlechtes gefühl bei der sache......

Yuri's sicht

"Hättest du doch lieber auf mich gehört.....süße!"

Wie ich das hasse wenn ER mich 'süße' nennt. *würg*

"WAS WILLST DU VON MIR?!?"

"ICH WILL DASS DU FÜR IMMER NUR MIR GEHÖRST DESWEGEN VERBIETE ICH DIR DEN KONTAKT ZU NAMJOON"

"DU KANNST MIR GARNICHTS VERBIETEN"

"DU HAST RECHT DAS KANN ICH NICHT ABER WENN DU NUR EINMAL NOCH IN SEINE NÄHE GEHST DANN KANNST DU IHM LEBEWOHL SAGEN"

ich fing an zu weinen doch ich wollte auch nicht namjoon in gefahr bringen deswegen murmelte ich einfach nur ein "ok was soll ich tun?" und senkte meinen kopf zum boden.

"Da namjoon wollte das du ihn anrufst wenn du zuhause bist sollst du ihn jetzt anrufen und ihn sagen dass er sich keine sorgen um dich machen soll und das du wieder mit mir zusammen bist gleich nach dem anruf wirst du ihn blockieren und kein kontakt mehr zu ihm haben. KEIN TREFFEN.....NICHTS!!!!"

"OK"antworte ich traurig und er gibt mir mein handy wieder.

(Gespräch mit namjoon und yuri)

"H-Hallo namjoon"

"OMG YURI ICH HAB MIR SOLCHE SORGEN GEMACHT DASS DU NICHT ANGERUFEN HAST"

"Ja...Ehmmm... mein A-Akku war leer"

"Ok dir ist nichts passiert oder?"

"N-Nein alles ok"

"Du weißt dass du mir alles erzählen kannst oder?"

"J-Ja....I-Ich muss dir was sagen....."

"Was denn?"

"I-Ich bin wieder mit sunwoo zusammen...."

"Und weiter..."

"Namjoon....ich möchte kein kontakt mehr mit dir haben also lebewohl"

(Gespräch beendet)

Namjoon's sicht

Das zu hören brach bir das herz.
Ich fühle mich aufeinmal so schwach. Tausend gedanken schwirren in meinem kopf. NEIN. ICH WOLLTE SICH NICHT VERLIEREN. ICH KENNE SIE ZU GUT. SIE WÜRDE SUNWOO NIEMALS WIEDER VERZEIHEN AUCH WENN ES WAS SEHR KLEINES WÄRE. NEIN DASS KANN NICHT WAHR SEIN!!!!

Yuri's sicht

Ich konnte kein wort mehr sagen, weil mein herz sich in 1.000 stücke teilte. Mir liefen erneut tränen runter doch ich konnte dies nicht kontrolieren.

"Was hier passiert ist darfst su niemanden erzählen sonst weißt du ja was deinem 'armen namjoon' passieren wird und jetzt geh nach hause babe, sonst vermisst dich noch deine mutter"

Mit einem gemeinen grinsen brachte er mich zur tür und sagte dann nur noch "vergiss nicht ich kann sehen was du tust also stell nichts dummes an und außerdem hohle ich dich morgen früh ab damit wir zusammen zur schule laufen können ok?" Ich nickte und laufe richtung zuhause.

Ich wische meine tränen weg damit meine mum nichts merkt doch als ich das haus betrete iat niemand außer ich zuhause. Ich finde wieder einen zettel von meiner mum:

"Mach dir keine sorgen wo ich bin yuri. Deiner tante ging es nicht gut und deswege musste ich ganz schnell zu ihr fahren und komme sehr spät nach hause vielleicht aber auch garnicht wir sehen uns dann morgen"

-mum-

Puhhh....... zum glück alleine. Ich setze mich auf das sofa und schaue fernsehen biss jemand an der tür hämmert und ruft:

"YURI MACH SOFORT DIE TÜR AUF!"

Ich kenne diese stimme, weil ich sie all die jahre jeden einzelnen tag gehört habe. Ich brach wieder in tränen aus und öffnete die tür. Als ich einen traurigen namjoon vor mir sah hiel ich das nicht mehr aus.

"Wieso yuri? WIESO!.......was hab ich gemacht dass du kein kontakt mehr mit mir willst"

Ich zuckte kurz zusammen als er schrie doch namjoon merkte dies und wurde wieder leiser.

"Ich dachte dass du mir alles erzählen kannst......"

"ICH KANN ES EINFACH NICHT SAGEN NAMJOON!"

"Dann ist wohl unsere freundschaft jetzt beendet?"

"Ja leider......"

Ich wusste das sunwoo uns beobachtet deswege flüsterte ich ihm ganz leise zu

"Ich erzähl dir alles. morgen. 16:00 uhr. Im großen einkaufscenter vor dem laden .......... wir werden beobachtet"

"Ok" flüsterte er

"DANN BIS NIEMER WIEDER SEHEN YURI!"

"TSCHAU"

Ich rammte die tür zu und hoffte das sunwoo nichts dafon mitbekommen hat. Ich schrieb rose dass wir morgen shopping gehen würden da ich das rose auch erzählen wollte. Sie ist ja nunmal auch meine BFF. Sie schrieb "ja ok". Ich legte mein handy zur seite und schaute auf die Uhr. Als ich überlegte wann mum nach hause kommt wurde auch schon die tür aufgeschlossen und ich fiel ihr um den hals.

Wir unterhielten uns noch bis ich nach oben mich umziehen gegangen bin. Nach dem zähne putzen schrei ich noch kurz zu meiner mum runter "GUTE NACHT MUM ICH GEHE JETZT SCHLAFEN" ich hörte nur noch "gute nacht schätzchen und träum was schönes" bis ich die tür zu machte und mich auf meinem bett fallen ließ. Ich dachte noch mal darüber nach was heute passiert ist und als ich das tat fing ich wieder an zu weinen und schlief plötzlich ein.

■~mein heimlicher verehrer~■Where stories live. Discover now