•TEIL 24•

420 8 2
                                    

Wir hörten wir polizisten reinkamen und nach ein paar minuten die typen raus brachten. Einer klopfte an der tür und sagte

"Hallo? Sie können raus kommen es ist wieder sicher."

Ich öffnete langsam die tür als ich sah dass dort ein polizist stand. Ich öffnete die tür nun ganz und wir gingen raus. Das ganze wohnzimmer war verwüstet. Ich schaute mich um als ich namjoon am boden sah.
Schnell rannte ich zu ihm.

"Namjoon?! Namjoon?!"

Dann kamen sanitäter rein und brachten ihn ins krankenwagen.
Schnell liefen meine mutter und ich nach und stiegen mit in den wagen ein. Ich nahm seine hand und streichelte sie wärend mir eine träne runter lief.
Als wir ankammen stiegen wir schnell aus sodass die sanitäter ihn schnell rausholen konnten. Wir liefen ihnen hinterher bis uns ein arzt stoppte und sagte dass wir ab hier nicht mehr rein dürfen.

*2 stunden später*

Zwei stunden schon warte ich hier alleine. Meine mutter ist vor einer stunde nach hause gegangen um dort etwas aufzuräumen. Ich sitze auf dieser bank vor dem zimmer und warte immernoch darauf dass der arzt raus kommt. Langsam schließen sich meine augen und ich falle fast in den schlaf doch dann kam der arzt raus und ich ris sofort meine augen auf.

"Ihm geht es gut, er hat nur ein paar gebrochene knochen aber sonst geht es ihm gut. Er schläft nur im moment"

"Vielen vielen dank"

Ich ging langsam und so leise wie möglich rein. Als ihn sah brannte mein herz. In seinem gesicht blaue flecken und wunden wegen wem....?
Ja wegen mir.....
Ich dürfte ihn niemals in die sache mit einziehen. Alles ist meine schuld.
Ich setzte mich an den stuhl und sah ihn einfach nur an. Ich fing an zu weinen und flüsterte

"Es ist alles meine schuld..... alles ist wegen mir passiert. Hätte ich das mit meinem vater für mich behalten wäre ich jetzt im krankenhaus oder keine ahnung wo. Lieber ich als du....
Es tut mir leid namjoon...... aber ich denk nicht dass du noch glücklich wirst wenn ich mit dir bin..... ich bringe dich nur in schwierigkeiten.... ich will nur dass es dir gut geht...."

Ich hatte nicht aufgehört zu weinen weil ich nicht konnte. Es gab keine andere möglichkeit. Ich musste es tun. Also stand ich auf und wollte gehen als mich namjoon hand am handgelenk packte. Er öffnete seine augen und sah mich an. Schnell zog er mich zurück auf den stuhl und nun saß ich hier wieder.

"Du willst was? Du willst mich jetzt einfach so verlassen?"

"Namjoon es war alles meine schuld!"

"Wenn juckts wer die schuld hat? Ich liebe dich yuri! Versteh das! Ich wollte dich beschützen!"

"Ich versteh das! Ich will nur nicht dass du erneut wegen mir im krankenhaus endest....."

"Yuri! Für dich tu ich alles........"

Er zog mich am handgelenk was dafür sorgte dass wir uns in der mitte traffen (😂?). Als wir uns lösten sah wir uns für eine zeit nur in die augen. Ich kann ihm dass echt nicht antun. Ich kann mit ihm nicht zusammen bleiben doch ich liebe ihn. Ich kann ihn nicht verlassen.

"Ich liebe dich auch namjoon....."

                                                                    

So das wars auch
Säd.....😢
Vielleicht schreibe ich einen teil 2 ich bin mir aber auch noch nicht sicher.....🤐

Naja dann mal
Byeeeeeeeeeeeee👋👋👋👋

■~mein heimlicher verehrer~■Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon