Eine Mysteriöse Nachricht

903 21 4
                                    

Als ich aufwache spüre ich die warmen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht und eine Hand die mich streichelt. Ich glaube das war die schönste Nacht die ich je hatte! Ich fange an zu lächeln und drehe mich zu Ryan, der mich ansieht. Ich kuschle mich in seine Arme und schließe nochmal die Augen um diesen Augenblick richtig zu genießen. 

Ryan:"Du bist so einzigartig... Eigentlich hätte ich dich garnicht verdient..."

Ich reiße die Augen auf, als ich höre was er gerade gesagt hat und drehe mich ein bisschen von ihm weg, um in sein Gesicht zu gucken. Warum sagt er sowas???

Ich:"Was? Sag sowas nicht! Und überhaupt, wie kommst du darauf?!"

Ryan:"Du hättest allen Grund mir immer noch sauer zu sein wegen..."

Ich:"Denk nicht mal daran ihren Namen zu erwähnen, wenn es nicht wegen etwas Geschäftlichem ist...! Wir können an der Sache nichts mehr ändern. Ich hab dir doch schon verziehen, also lassen wir das Thema doch einfach..."

Er nimmt mich in seine Arme und küsst mich auf meine Stirn. Ich liebe ihn!  Auf einmal piept Ryans Handy. Er schaut nach und verzieht sein Gesicht. Er sieht auf einmal ziemlich wütend und ein bisschen traurig aus...

Ich:"Ryan... Alles okay? Du siehst besorgt aus..."

Ryan:"Hmm... Jaja, alles gut. Mach dir keine Sorgen"

Ich:"Okay....Darf ich fragen wer es ist?"

Ryan:"Was heißt hier darf? Natürlich "darfst" du was ist das denn für eine Frage"

Ich muss lächeln.

Ryan:"Es ist Mark er hat mir die Abläufe von gestern Abend nochmal zugesendet damit ich prüfe, ob alles in bester Ordnung ist"

Ich:"Achso, ok"

Er legt sein Handy wieder an die Seite, gibt mir noch einen Kuss und verschwindet dann im Bad. Irgendwas sagt mir, dass es nicht Mark war... Ach, natürlich war es Mark! Wer soll es denn sonst sein? Ich höre das Wasser aus der Dusche. Ich suche mein Handy, um in der Zwischenzeit Lisa alles zu berichten aber... wo ist es??? Ich suche das Zimmer ein wenig ab, finde es aber nicht... Dann fällt es mir wieder ein! Ich habe es im Bad liegen gelassen, als ich mir beim abschminken ein Video angesehen habe! Ich gehe ohne Vorwarnung an Ryan einfach ins Bad. Ich hab ja schon alles von ihm gesehen, also ist ja nichts dabei. Außerdem werde ich eh nichts sehen können (schade eigentlich), da das Glas so ist, dass man nur von innen sieht, wer sich außerhalb befindet. Aber man kann nicht von außen sehen, wer sich in der Dusche befindet. Also gucke ich kurz rein und sehe dann man Handy dort liegen. Ich gehe rein und beeile mich ein wenig, um ihn nicht zu stören. 

Ich:"Misst nur noch 10% Akku!"

Dann spüre ich eine nasse Hand an meiner Schulter, die mich zu sich dreht.

Ryan:"Du wolltest also wirklich dein Handy holen?

Sagt er mit einem verführerischen Lächeln. Hä? Er soll mal nicht so sein! Nur weil er den Körper eines Gottes hat, heißt es nicht, dass ich wegen ihm komme!

Ich:"Nur weil du ein wahrer Apollo bist, heißt es nicht, dass ich immer nur wegen dir komme..!"

Ich sage das betont aufgesetzt, aber als ich schon meinen Satz gesagt habe und gehen möchte, packt er mich am Arm und zieht mich zu sich in die Dusche. 

Ich:"Ryan!!!! Ich hab noch meine Klamotten an!!!!"

Ryan:"Du meinst damit deinen Slip und deinem Top was einem BH ähnelt?"

Ich verdrehe genervt aber auch von seinen Worten angetan die Augen und muss lächeln.

Ich:"Na warte, diesmal werde ich dir das richtig heim..."

Bevor ich meinen Satz beenden kann, presst er auch schon seine Lippen auf meine. Seine Lippen schmecken ein wenig nach Kaffee und sind warm. Unter dem warmen Wasser fühlt sich seine Haut noch schöner und weicher an als sonst.

Ryan:"Und jetzt? willst du immer noch gehen?"

Nein! Komm schon! Du kannst ruhig weiter machen!!!

Ich:" Kannst du jetzt endlich mal deinen Mund halten und mich küssen!"

Er lacht. Und das ist so süß, dass ich sofort dahinschmelze. Ich berühre ihn mit meiner Hand an jeder Körperstelle, die ich mühelos erreichen kann und presse meine Zunge in seinen Mund. Er zieht mir meine Kleidung aus und berührt mich an jener Stelle, die ich sonst nur mit einem BH verdecke... Ich habe meinen Kopf gegen seine Brustmuskeln gelehnt und muss stöhnen, als er mich wieder an diesen Stellen berührt. Als ich ihn an sein Haar fassen möchte, nimmt er meine Hände und drückt sie über mich gegen die Wand. Seine Hüfte reibt gegen meine, was ihn auch zum aufstöhnen bringt. Ich keuche und versuche meine Atmung zu kontrollieren, aber das bringt nichts. Ich kann mich kaum noch bewegen, da ich zwischen ihm und der Wand eingeklemmt bin und genieße seine Küsse. Ich bin kurz vor dem Kommen. Ich sterbe fast vor Lust! Als er und auch ich gekommen sind lassen wir noch ein wenig das Wasser über uns fließen. Ich bin in seinen Armen und wir küssen uns noch immer. Das mit Lisa wird wohl warten müssen..

***

Als wir aus dem Bad kommen, bekommt Ryan einen Anruf und zögert bevor er rangeht. Was ist denn jetzt los? Er geht aus dem Zimmer um sein Gespräch "in Ruhe" zu führen... Naja, ist ja auch egal... Ich möchte gerade an ihm vorbei zur Küche, als ich etwas seltsames von seinem Gespräch mitbekomme

Ryan:"Hören Sie! Ich werde Carter Corp. nicht einfach so in den Müll werfen! Und auch nicht für Geld damit das klar ist! Sie können mir drohen so viel Sie wollen!"

WAS??? Wer ist das und warum droht er Ryan?! Ich stehe fassungslos da. Warum hat er mir nicht gleich gesagt, wer das ist?! Ich merke gar nicht, dass er aufgelegt hat als er mir entgegen kommt.

Ryan:"Anna...! Was..."

Ich:"Warum hast du mir nicht gleich gesagt, dass dir jemand droht!"

Ryan:"Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst."

Ich:"Zu spät..."

Er nimmt meine Hände und sagt:

Ryan:"Die Polizei ist schon informiert. Sie verfolgen den Anrufer zurück. Es kann nichts passieren.

Ich:"Wenn du meinst..."

Ich bin nicht gerade begeistert, dass er bedroht wird... Er sagt noch, dass es ja normal wäre, wenn man viel Erfolg hat. Ich vertraue mal darauf, dass er sich wirklich sicher ist, dass ihm nichts passieren wird...


Is It Love RyanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt