Kapitel 3 - Grand Line Entrance

2.4K 79 20
                                    

Ace und ich starrten zu der Person die neben uns auf dem Boot war.

Lange schwarze Haare umwehten ein Gesicht, aus dem rote Augen zu uns herabsahen. "Dein Vater schickt mich, Ayumi. Ich soll auf dich aufpassen."

Knurrend stand ich auf. "Der kann sich seine Hilfe sonst wo hin stecken. Ich brauche keinen Beschützer!"

Der Mann vor mir war sichtlich unbeeindruckt. "Ich bin Ashura."

Ich drehte mich weg und war kurz davor diesen Ashura einfach vom Boot zu werfen. Auch wenn er eigentlich nichts dafür kann.

Ace stand neben uns und sah verwirrt von einem zum anderen bis er die Schultern hob und dann Ashura anschaute. "Ayumi ist in meiner Crew. Ich achte auf sie. Wenn du bleiben willst musst du in meine Crew."

Ashura schüttelte den Kopf. Ich bin in der Crew von -" Ich sprang zu ihm und hielt ihm den Mund zu. Dann brachte ich meinen Mund nah an sein Ohr. "Kein Wort. Ich will nicht, dass es jemand weiß."

Er wich ein Stück zurück. "Okay." Ashura blickte wieder zu Ace. "Entweder ich bleibe oder sie geht mit mir. Spätestens wenn ich ihm sage wo ihr wart wird er sie holen kommen."

Ace verdrehte die Augen. "Interessiert mich nicht. Sie gehört zu meinen Nakama. Mir ist egal wer ihr Vater ist oder wer du bist. Jetzt verschwinde von meinem Schiff!" Er funkelte den Rotäugigen an, die rechte Hand in Flammen gehüllt. (Anm.: Nakama = Gefährte/n)

Dann... Hörte ich sie. 'Sobald er nicht aufpasst schlage ich ihn weg. Niemand bedroht meine Nakama.'

Es waren nicht meine Gedanken. Es war seine Stimme in meinem Kopf. 'Was zum?'

Ihm schien es ähnlich zu gehen denn er sah verwirrt zu mir. "Da ist deine Stimme... In meinem Kopf.", murmelte er.

Ich kicherte. "Das muss dann die 'Verbindung' sein."

Er nickte mit einem breiten Grinsen. 'Ayumi?'

'Ja, Captain?'

'Wir treten diesem Typen mal ordentlich in den Hintern. Bist du dabei?'

"Aye, aye, Captain." Ich legte eine Hand an mein Katana.

Ashura gähnte ohne uns weiter zu beachten und legte sich dann auf das Deck. "Ich mach erstmal ein Nickerchen."

Fassungslos schauten Ace und ich zu dem schlafenden Mann.

~~~

Zwei Monate später

Wir erreichten nun endlich die Grand Line. Um uns herum hatte sich schnell eine starke Crew geformt, aus welcher der Mann mit den roten Augen noch immer hervorstand.

Warum auch immer der noch da war. Er war damals geblieben und irgendwann war wohl der Zeitpunkt vorbei an dem er hätte gehen können ohne groß Fragen aufzuwerfen.

"Ayumi. Ich rate dir erneut dieses Risiko nicht einzugehen. Dein Vater wird mich umbringen sollte er davon erfahren das du auf der Grand Line bist... Er war ja schon sauer als du Pirat wurdest...."

Ich hörte Ashura nicht weiter zu sondern ging zu Ace nach vorne, auf unserem - mittlerweile größeren - Schiff. "Noch ein paar Minuten und wir erreichen die Red Line, Ace."

Der Schwarzhaarige sah kurz zu mir und nickte dann. "Auf gehts... Zur Grand Line. Wir finden das One Piece!"

Von der gesamten Crew war ein "AYE!" zu hören und ich grinste. "Das ist ein loyaler Haufen den du hast, Captain."

Er grinste zurück und zuckte mit den Schultern, wohl wissend wie sehr es mich verwirrte. "Das liegt nicht nur an mir, Vize Captain"

Lachend drehten wir uns wieder nach vorne. Uns blieb der Atem weg, als das Unwetter endlich nachließ. Vor uns war eine riesige rote Wand zu sehen. Es war nicht zu sehen wo sie oben endete. "Die Red Line", murmelte ich ehrfürchtig.

Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt