Kapitel 15 - Training mit Zoro

1.6K 60 4
                                    

Blinzelnd öffnete ich meine Augen. An meiner Wange war etwas hartes. Als ich nachschaute, erkannte ich Zoros Katana. Warum kuschelte ich schlafend mit seinen Waffen?

Schulterzuckend richtete ich mich auf und gähnte. Ich lag noch immer dort, wo ich eingeschlafen war. Nur der Marimo war verschwunden. Ich wollte ihn suchen gehen, um ihm die Katana wieder zu geben, doch da kam schon sein Ruf aus dem Ausguck.

"Land in Sicht!"

Nami rannte zum Bug des Schiffes und murmelte etwas vor sich hin. Ich war zu weit entfernt um zu verstehen was sie sagte.

Etwas schwankend stand ich auf, die drei Katana im Arm, und ging ebenfalks nach vorn, um mir die Insel anzuschauen.

Verwirrt legte ich den Kopf schief. War das meine Illusion oder war diese Insel wirklich nicht mehr als gigantischer flacher Fels?

Zoro sprang von oben hinunter und landete neben mir auf dem Deck. Wortlos überreichte ich ihm seine Waffen, die er ebenso schweigsam wieder an sich nahm.

Mir entging der Blick nicht, mit dem er seine Lieblinge auf Schäden untersuchte. Auch der unterdrückte erleichterte Seufzer blieb nicht unbemerkt, doch ich grinste nur.

Bei Yasu Taki, Sen Takeru und Kurokiji würde ich kein bisschen anders handeln.

Doch der Anblick der Insel wrinnerte mich auch an etwas.

"Marimo?", ich grinste ihn breit an.

Er schaute zu mir. "Hm?"

"Das dort ist eine weite Fläche auf der wir nicht viel kaputt machen können, wenn wir kämpfen. Gilt das Angebot noch immer?", ich schaute ihn erwartungsvoll an. In letzter Zeit hatten wir weder Piraten noch Marine gesehen und da ich auf Fishman Island den Spaß verpasst hatte, wollte ich mich mal wieder austoben.

Dem Schwertkämpfer vor mir schien die Idee gefallen. Nami sah mich zwar an als wäre ich verrückt geworden, doch das registrierte ich schon gar nicht mehr.

Mein Geist war vielzu beschäftigt damit, sich auf den kommenden Kampf vorzubereiten. Vieleicht würde er sich endlich an mich erinnern, wenn ich ihn mit dem Skorpionstil bekämpfte.

~~~

Die Insel war kaum mehr als ein staubbedeckter Felsen. Nirgends ein Baum, ein Bisch oder ein Tier.

Mir und Zoro kam das zu gute, da wir nun auf nichts Rücksicht nehmen mussten. Ich war gespannt, was er in den zwei Jahren bei meinem Vater gelernt hatte.

Da es sich um einen Kampf mit den Katana handelte, würde ich meine Teufelskräfte nicht benutzen. Außer die Hiebe ohne Haki die durch mich hindurch gehen würden, aber das ging ja bei Logia Nutzern automatisch.

Die Anderen würden auf der Thousand Sunny bleiben undaus einigen Metern entfernung zuschauen.

Mein Blick fokussierte sich auf den Grünschopf vor mir, der zunächst zwei seiner drei Katana zog. Ich tat es ihm gleich und ging in Kampfposition.

Er blinzelte kurz bei mwiner Kampfstellung, aber weiter tat sich nichts. Ich seufzte leise. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Er nutzte diese Sekunden meiner Abgelenktheit und war innerhalb von einer Sekunde neben mir. Sein Katana war zehn Zentimeter vor meinem Hals, als ich es blocken konnte.

Ich berzog das Gesicht als ich feststellte, dass er diese riesegen Gewichte wohl nicht umsonst stemmte. Seine Kraft war enorm.

Doch mein rechtes Katana war noch frei. "Kurohigi Katana Ippatsu!", die schwarze Aura umhüllte mich für den Bruchteil einer Sekunde bevor ich 'zustach'.

Daughter of Shichibukai - Alles für dich [ZoroxOC] (One Piece FF)Where stories live. Discover now