~ 12 ~ ✔️

169 4 0
                                    

                    { JungkookPOV }

Ich war sehr froh als Leslie es erlaubte sie nach Hause zu begleiten denn in dieser gegend waren schon manchmal seltsame Gestalten unterwegs. Doch als wir auf dem Weg waren, kam diese endlose Stille... Eigentlich wollte ich ein schönes Gespräch mit ihr anfangen, in der Hoffnung dass sie mich nicht mehr allzu nervig findet. Aber irgendwie bekam ich kein Wort hinaus. Seit wann war ich bitte ... Schüchtern !?

Als ich mich langsam traute und anfangen wollte zu reden, waren wir auch schon am Haus, deswegen hielt ich wieder meine Klappe. Leslie bedankte sich leise bei mir und es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, und mein Herz ließ es auch einen Satz höher schlagen.
Letztenendes fragte ich sie ob wir uns morgen wieder sehen würden, der Hundeblick darf dabei nicht fehlen. Dem konnte selten jemand wiederstehen. 

Als sie auch noch nickte schlug mein Herz noch eine Stufe schneller. Sie ging hinein und nun stand ich alleine vor ihrem Haus. Langsam drehte ich mich um und wollte zu meinem Haus gehen.
Jedoch hörte ich plötzlich ein lautes Gekreische... Es war Leslie.
Mein Beschützerinstinkt schlug Alarmstufe rot. Sofort machte ich kehrt und rannte zu ihrem Haus. Ich hämmerte  wie wild gegen die Tür " Leslie !? Leslie !? Ist alles okay ???"

                    { LesliePOV }

Kurzerhand schloss ich die Türe und atmete erleichtert durch. Nun drehte ich mich um, und ich erschrack mich so stark das ich aufkreischen musste.

Vor mir stand meine Mutter, die mich einfach amüsiert angrinste.
Ich hörte wie Jungkook wie wild an die Haustür hämmerte " J-Jungkook es ist alles okay. Meine Mutter hat mich eben nur ziemlich erschrocken !" Sagte ich so laut, dass Jungkook es hören konnte.

Sofort hörte Jungkook damit auf " hach Ich dachte schon es wäre sonst was passiert!!" schnaufte er noch, und so wie ich es heraus hören konnte ging er daraufhin auch langsam davon.
Ich sah meine Mutter immernoch etwas erschrocken und ziemlich verwirrt an " man du hast mich echt übelst erschrocken mach sowas nie wieder". Ich atmete erstmal erleichtert durch.

" Tut mir leid Schätzchen aber ich dachte du wärst bei Alexa? " kam es von meiner Mutter die etwas grinste. " ich war auch bei Alexa nur ein paar Leute haben dort auch übernachtet " sprach ich und stellte meine Sachen beiseite. " Weitere Jungs ?" fragte sie. Ich zögerte kurz etwas warum interessierte sie das so? " Ja mit weiteren Jungs " nuschelte ich. Das grinsen meiner Mutter wurde etwas breiter aber auch ein strenger blick mischte sich kurz mit ein " Du weißt hoffentlich das du bei sowas aufpassen  musst doch es scheint ja nichts passiert zu sein. Aber wer ist dieser Jun- ähm Jung ?.. " 

" Er heißt Jungkook ! " gähnte ich, meine Muter war ja vielleicht neugierig... " Äh ja Jungkook meinte ich doch ... Wer ist das ? Wirklich nett das er dich Nachhause begleitet hat. Warte ist das jetzt dein Freund? " fragte meine Mutter nun wirklich SEHR neugierig. " Wie bitte was !? Nein!!!  Er ist nur ein guter Kumpel ???!!!" sagte ich aus versehen sehr laut und etwas übertrieben. " Warum wirst du dann gleich so rot ? Er ist doch nur ein Kumpel " hackte sie nach und schaute mich mit einem fragenden Blick an. Sofort fasste ich mir an die Wangen " I-ich bin doch nicht rot..." Stammelte ich doch als ich in den Spiegel sah der neben mir stand blickte, sah ich das ich wirklich Knall rot angelaufen bin... Peinlich...

Meine Mutter hatte immer noch dieses amüsierte grinsen. " Wann stellst du uns deinen 'Kumpel' mal vor ?"
" Gar nicht! " brachte ich daraufhin nur raus.
Meine Mutter schmollte etwas " ach schade... Aber ich bin sehr froh das du endlich wieder Kontakt zu anderen Menschen aufbaust, nur hoffentlich lernen wir irgendwann deinen Lover kennen" sagte sie und klopfte mir auf die Schulter. Anschließend ging sie wieder zu meinem Vater ins Wohnzimmer zurück.

Ich verdrehte meine Augen " Er ist nicht mein Lover " grummelte ich und ging zurück in mein Zimmer... was war das eben !? Also Peinlicher ging es doch nun echt nicht. So wie ich meine Mutter kannte erzählte sie diese dinge jetzt wieder meinem Vater nur das total falsch... leicht säuerlich setzte ich mich an meinem Schreibtisch und erledigte die Hausaufgaben die ich schon seit längerer Zeit aufbekommen hatte. 

Ich versuchte konzentriert bei den Hausaufgaben zu bleiben doch es klappte einfach nicht denn mein Handy vibrierte wieder und dem schenkte ich tausendmal lieber meine Komplette Aufmerksamkeit. 

{ Kapitel ~ 12 ~ Ends }

----------- 

{ Überarbeitet }

Problems of Love - Bts ffTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang