~ 14 ~ ✔️

158 5 0
                                    

                       { LesliePOV }

Als das 'gespräch' mit Jungkook vorbei war, fing ich an mein Zimmer aufzuräumen, Serien zu schauen und sonstige langweilige dinge zu tun. bis es auch endlich wieder Zeit zum schlafen war. Ich packte noch die letzten Sachen für die schule ein und machte mich auch danach fertig. Schnell hüpfte ich in mein Bett und schlief auch wenig später ein.

                  { Zeitsprung → }

Ein schriller Ton riss mich aus meinem fast endlosen Traum. Es war mein Wecker der wie an jedem Wochentag um Punkt 6:00 Uhr klingelte. Sofort schaltete ich ihn aus denn dieses Geräusch war unerträglich...  Ich sprang jaulend auf und wohl oder übel fing ich an mich fertig zu machen. Wie immer freute ich mich so GAR NICHT auf die Schule welcher Unmensch tat das denn auch? Nach gut 30 Minuten war ich mit allem fertig und schnell schlüpfte ich in meine Schuhe. Anschließend verabschiedete ich mich von meinen Eltern und nun konnte der Tag beginnen.

Verschlafen torkelte ich zur Schule und ich wurde direkt herzlich von Alexa begrüßt. Sie laberte wie ein Wasserfall auf mich ein und sie war unaufhaltsam. Sie wusste doch eigentlich das ich am morgen kaum etwas aufnehme. Aber dies schien ihr förmlich egal zu sein...

Wir beide gingen zusammen in unseren altbekannten Klassenraum. Und wenig später fing auch schon der Unterricht an. Ührgs Mathe ... Wie ich das hasse..
Aus irgendeinem Grund war meine Konzentration total am versagen. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu anderen dingen. Ich machte mir über das heute treffen mit Jungkook gewaltige Gedanken, nur wir zwei... Warte... Mein Gehirn ratterte kurz alles nochmals durch, war das etwa ein date!?!?!? 

Ich spürte wie meine Wangen anfingen zu pochen. Das konnte doch noch nicht so weit sein oder?  
" Hey Leslie ist alles okay du passt ja gar nicht auf?" Fragte Alexa leise.
Ich nickte nur stumm und sofort drehte ich mich weg um doch zu versuchen diesem öden Unterricht zu folgen.

                    { Zeitsprung → }

Die qualvolle Schule war nun endlich vorbei.  Ich verließ das Schulgebäude und ich sah mich sofort nach Jungkook um doch ich entdeckte ihn nicht. Also setzte ich mich auf eine Bank die vor dem Schulhof stand. Immer wieder blickte ich auf die Uhr, das alle von ihnen nichts von Pünktlichkeit hielten war mir ja bereits bewusst. Somit wartete und wartete ich.

Auf einmal hörte ich die ganzen Mädchen kreischen " OMG ES IST JUNGKOOK ! " " DER JEON JUNGKOOK " " AHHHH DÜRFEN WIR EIN FOTO MACHEN ???" "OMG JUNGKOOK" " ICH LIEBE DICH OPPA " " OPPA ! " Kreischten sie alle durcheinander und ich sah zu der Menschenmasse die sich wohl um die angesprochene Person tümmelte.

Jungkook versuchte es alles mit einem freundlichen lächeln zu umgehen " Nein tut mir leid. Ich habe keine Zeit. Ich bin schon spät dran" sagte er dabei  immer wieder zu den kreischend Mädchen und das mit einer so unfassbaren ruh, ich wäre dort schon längst durchgedreht! Jungkook versuchte irgendwie zu mir zu kommen doch die ganzen Mädchen ließen ihn nicht wirklich durch.  Nach einiger Zeit kam Jungkook doch bei mir an und sofort packte er meine Hand. " Komm schnell mit ". Er zog mich schnell hinter sich her und die Mädels folgen uns. 

" JUNGKOOK OPPA ! BLEIB STEHEN " " WER IST DIESES MÄDEL ?" " WAS MACHST DU MIT IHR ?" " ICH BIN DOCH VIEL SCHÖNER " " JUNGKOOK !" brüllten sie immer noch hinterher. Jungkook blieb sofort stehen und er drehte sich um. Dabei zog er mich leicht hinter sich um nicht von ihnen umgerannt zu werden.
" Dieses einfache Mädel hinter mir ist eine der tollsten Personen die ich je kennengelernt ahbe! Akzeptiert es oder nicht, ist mir egal ". Etwas verwirrt sah ich hinauf zu Jungkook der mich einfach nur fröhlich anlächelte.

Die Mädchen horde blieb verdattert stehen und sie tauschten alle verwirrte blicke aus.
Manche übertrieben direkt und sie brauchen in Tränen aus " Jungkook du gehörst doch mir *schlurz* " " ich liebe dich doch ".  Jungkook sagte daraufhin nichts weiter und er zog mich einfach wieder mit sich. Erst jetzt spürte ich wie meine Wangen anfingen wieder zu pochen unswar gewaltig, das was er sagte meinte er doch nicht ernst oder? Pff garantiert nicht, wir kannten uns doch erst seit ein paar tagen richtig!

Etwas später blieben wir bei einem Auto stehen und Jungkook schloss es schnell auf. Anschließend stiegen wir beide ein. " Ich hätte nicht gedacht das mich an dieser Schule so viele kennen ..."
" Ach nein ? Euch bzw. Dich kennt hier doch wohl jeder, ihr seit das Gesprächsthema Nummer eins bei uns. " sagte ich und dabei schnallte ich mich an.
" Wirklich ? Haha das wusste ich echt nicht "
Ich nickte daraufhin nur. Ein kurzer Blick in den Rückspiegel sagte mir das ich immer noch Knall rot war. Verdammt wann geht das endlich weg !?

" Ist alles okay mit dir ? Dein Gesicht ist ganz rot !" kam es von Jungkook und er sah mich ziemlich besorgt an. Unsere Blicke trafen sich und sofort wurde mein Gesicht noch eine Nuance röter..." J-ja es ist alles okay ".  Ich drehte meinen Kopf wieder zur Seite. Obwohl ich ihn nicht anschaute merkte ich einfach wie er etwas anfing zu grinsen. Nun startete Jungkook den Motor und wir fuhren los. Die Autofahrt über war es wieder so verdammt still... Ich hasste immer noch so eine Stille. Meine Hände werden da vor Aufregung  immer so schwitzig. Jedes einzelne Geräusch was ich von mir gab konnte man klar und deutlich hören ahhh das machte mich noch nervöser.

" Ähm ... Wollen wir etwas Musik hören ?" Fragte ich etwas zögernd. " Ja klar... ". Jungkook machte schnell das Radio an. Jetzt war es wenigstens nicht allzu still... 

{ Kapitel ~ 14 ~ Ends }

--------------

{ Überarbeitet }

Problems of Love - Bts ffWhere stories live. Discover now