~ 23 ~ ✔️

126 4 0
                                    

                     { LesliePOV }

Ich wartete weiter doch niemand kam, mein Blick war stumpf auf den Boden gerichtet, jedoch öffnete sich hinter mir  die Tür des Studios und jemand kam heraus. Kurz schweifte mein Blick zu der Person.. es war Taehyung... Sofort wandte ich den Blick wieder genervt ab, ausgerechnet er. 

Taehyung stellte sich einfach zu mich " du hast es also Jungkook erzählt ? ... Tzz das war nun echt nicht das schlauste was du hättest tun können. Du hast mich echt etwas sauer gemacht. Und du hast mich somit in echte Schwierigkeiten gebracht, er hätte es auch fast Namjoon erzählt" murrte Taehyung und dabei starte er mich durchdringend an. " Tja Jungkook hackt drinnen die ganze Zeit auf mich herum. Aber was soll's dieser Lappen ist doch nur Neidisch. Ist ja auch kein Wunder! Der Sack traut sich halt nichts ".

Ich verdrehte genervt die Augen, doch brachte immer noch kein Wort heraus. Bitte kann jetzt nicht irgendwer kommen!? Mit Taehyung hielt ich es echt nicht länger aus... Nach kurzer Zeit kam er mir wieder etwas näher, ~ bitte geh weg ~ dachte ich mir nur immer und immer wieder. Ich konnte es nicht leiden wenn mir gerade solche Typen Zunahme kamen, deswegen musste ich wieder etwas mehr Platz schaffen. Langsam trat ich ein Schritt zur Seite, doch Taehyung zog mich zurück und er legte einen Arm um mich herum, wohl um mich in seiner Nähe etwas zu fixieren. 

Ich schlug seinen Arm ziemlich biestig weg " Fass mich nie wieder an. Kapiert !? "
" Wow wow Leslie. Nicht so biestig ! Sonst~ " ich sprach ihm einfach dazwischen " Sonst was !? " fragte ich immer noch genau so biestig. Diesmal versuchte ich seinen Blick stand zu halten, was wirklich leichter gesagt als getan war.

Taehyung packte mich am Handgelenk und er zog mich in eine kleine Gasse die neben dem Studio war. Dort drückte er mich unsanft gegen die harte Steinmauer und fixierte meine Beiden Hände ebenfalls an der Wand. Leichte Panik breitete sich in mir aus, in so einer Situation war ich noch nie, es war aber wirklich so schlimm wie es in vielen Büchern beschrieben wird.. 

" heute hast du aber ein ziemlich freches und lockeres Mundwerk ! "
Ich sah ihn mit böse funkelnden Augen an... " Lass mich sofort los"
" Ach warum sollte ich ? "
Ich versuchte mich aus seinem harten griff zu befreien als sich dies als Vergeblich erwies spuckte ich ihm ins Gesicht um mich nun zu befreien.... Tränen stiegen in meinen Augen auf, da sein griff immer fester wurde, es fühlte sich fast so an als ob er diesen förmlich zerquetschen will. " Du dumme Hure!!!" zischte er und wischte sich meine Spucke aus dem Gesicht, ich hatte ihn nur noch mehr verärgert und diese Situation wurde noch schlimmer... Taehyung kam mir immer dichter.

Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut.  Als er nahe genug an meinem Hals war fing er an diesen mit harten knutschflecken zu schmücken. Heiße Tränen rollten über meine Wangen, als Taehyung dies sah spornte es ihn dazu an es noch härter zutun. Während er dies tat wanderte seine freie Hande an meinem Körper entlang, als diese auch langsam unter mein Shirt fuhren, bekam ich eine starke Gänsehaut. Mein Brustkorb hob und senkte sich rasent schnell, mehr und mehr Panik schoss durch meine Adern.

Ich sah mich hektisch um, naja zumindest so wie es diese Position zuließ. Ich fing nun einfach an zu schreien weil ich einfach keinen anderen Ausweg sah. Taehyung zog seine Freie Hand aus meinem Shirt heraus und klatschte diese gegen meinen Mund " Halt deine Gott verdammte Fresse!". Mein Atem beschleunigte sich noch mehr und ich versuchte wieder alles um ihn von mir weg zu bekommen. Durch eine ruckartige Bewegung von mir spürte ich ein kleines Fläschchen in meiner Jackentasche. War es etwa das Pfefferspray was Yoongi mir in jener Nacht gegeben hatte?

Mein rechter Arm hatte zum Glück noch etwas Spielraum, da er sich langsam wieder darauf konzentrierte mir Knutschflecke zu verpassen und dabei meinen Körper zu erkunden... Also holte ich das Pfefferspray blitzartig aus meiner Jackentasche heraus. Ich richtete es schnell auf seine Augenpartie und sprühte es ohne zu zögern in seine Augen.

Taehyung entfernte seine Lippen sofort von meinem Hals und er schrie auf. Er rieb mit seinen Händen an seinen Augen rum, es sah ziemlich schmerzhaft aus " du... Du schlampe!!!" brüllte er und blickte mich kurz mit knall roten Augen an. Ich nutzte diese Gelegenheit und stieß mich von der Wand weg  um einfach nur zu rennen. Tränen rannten über meine Wangen, und es war ein wunder das ich noch etwas sehen konnte. Mein Hals schmerzte gewaltig...

Ich sprintete um die Ecke und außversehen lief ich in eine Person hinein... " Oh t-tut mir.... l-leid ... lch h-hätte besser... aufpassen ... m-müssen." schlurzte ich sehr undeutlich.
" Ach nicht schlimm? Aber was ist mit dir los ?" Fragte mich eine mir SEHR bekannte Stimme. Ich blickte auf und vor mir stand Yoongi der mich übelst besorgt anschaute.

Ich sah ihn nur stillschweigend mit tränengefüllten Augen an...
Yoongi sah mich an und sein Blick wanderte zu meinem Hals wo die schmerzhaften Knutschflecke waren " Wow also Jungkook kann sich aber auch nicht zurück halten...".
Ich schüttelte den Kopf " d-das ... war... T-Taehyung... " schlurzte ich und ließ das Pfefferspray aus meiner Hand rutschen. es war mir egal ob er es nicht wollte doch ich umarmte ihn einfach und mein schlurzen wurde noch gewaltiger. Yoongi strich mir sanft über den Rücken " Hey beruhige dich!" 

" I-ich ... will n-nach ..Hause..." wimmerte ich und wischte meine Tränen in seinem Pullover weg, ich musste so erbärmlich ausgesehen haben... Yoongi  nickte etwas " Ich bringe dich eben hin " Ich schaffte gerade nicht mehr als ein leichtes nicken anzudeuten. Yoongi nahm meine zittrige Hand und er wollte mit mir losgehen, doch meine Beine wollten sich einfach keinen Zentimeter bewegen. Ein leichtes seufzen war von Yoongi zuhören doch ohne zu disskutieren kniete er sich vor mich, aber so das sein Rücken zu mir zeigte. " Steig auf... Ich trag dich dieses kleine Stück "

Ich zögerte ein kleines bisschen doch letztendlich kletterte ich auf seinen Rücken. Yoongi lief nun los und wir beide schwiegen... Von mir hörte man nur hin und wieder ein lautes oder leises schlurzen. Ich zögerte aber irgendwann legte ich meinen Kopf etwas auf seine Schulter, einfach auch damit ich die komischen blicke der Leute nicht mehr sehen muss. Jetzt gerade sehe ich sicherlich fürchterlich aus... 

Nach wenigen Minuten kamen wir auch schon bei meinem Haus an und er kniete sich wieder vorsichtig hin damit ich hinunter kam. " Danke.." murmelte ich und wischte wieder meine Tränen weg.

Zusammen gingen wir noch zur Haustür " Sind deine Eltern Zuhause ? "
Ich schüttelte den Kopf " ... Willst du... Noch kurz mit rein kommen ?" fragte ich leise während ich den Schlüssel rauskramte.
" Eigentlich muss ich zurück, ich habe ja noch Tanztraining... Aber wenn du es willst kann ich noch kurz mit hinein kommen. "

" Nein dann lieber nicht, ich will nicht das du Probleme mit Namjoon bekommst ! " sagte ich und ging hinein. Yoongi nickte " okay... "
" Könntest du Jungkook sagen das es mir nicht so gut geht, und ich deswegen nachhause gegangen bin ?" " Klar das kann ich machen. Also ruh dich bitte gut aus, vielleicht schau ich später nochmal nach dir". Mit diesen Worten drehte sich Yoongi wieder weg und stolzierte davon. Ich hatte bisher nicht viel mit ihm zutun gehabt doch ich war ihm übelst dankbar das er mir geholfen hatte."

" ... Ja das wäre nett ... " murmelte ich kaum hörbar und hintermir schloss ich die Türe... 





{ Kapitel ~ 23 ~ Ends }

-----------------

{ Überarbeitet }

Problems of Love - Bts ffWhere stories live. Discover now