Mika: Don't let me down.

1.1K 39 14
                                    


Eventuell Triggerwarnung

Wieder einmal sitzte ich auf meinen Fußboden mit dem Handy in der Hand. Jedoch erkenne ich kaum noch was sich auf meinem Display abspielt, da meine Augen mit einem Tränenschleiher bedeckt sind. Es ist Yuu's Whats App Status..mal wieder..der mich zum Weinen bringt.. diesmal ist es ein Screenshot von einem Chatverlauf mit Yoichi.
In meinem Herzen kocht die Wut, die Eifersucht..aber am meisten..die Traurigkeit..
Yuu wohnt über 300 Kilometer weit von mir weg und ich kann ihn nur zu selten besuchen..
Ich liebe ihn so sehr..ich hab es ihm an Weihnachten gestanden und einen ziemlich schmerzhaften Korb bekommen, der mir am nächsten Tag nicht nur einen Nervenzusammenbruch sondern auch ein oder zwei neue Schnitte eingebracht.. ich zähle mit..ich habe jetzt ungefähr 25 von diesen 'Erinnerungen'..ob es mir aber hilft, das ich mich ritzte, weil ich mein gebrochenes Herz das irgendwie verarbeiten will? Keine Ahnung. Danach geht es mir aber deutlich besser..Doch Yuu weiß doch das ich schnell eifersüchtig werde und trotzdem scheint es mir so, als würde er absichtlich nachtreten wenn ich am Boden liege..
Hilfesuchend hole ich mir von einer Freundin online jeden Rat den ich kriegen kann..

Meiner Familie weiß nichts. Nichts das ich nicht weiß was ich bin. Nicht das ich mich ritze . Nicht das ich innerlich tot bin.
Nicht das ich sterben will..
Ich kann vor ihnen schauspielern meine Welt und ich seien total glücklich und okay. (Was sie natürlich nicht sind.)
Doch ich frage mich mehr, als einmal warum meine Mutter nicht nachfragt wenn auf meinem Nachttisch neben meinem Bett Nadeln, Pflaster und ein Messer liegen..ist eigentlich offensichtlich was los ist oder?
Doch keiner merkt was. Nichtmal das es inzwischen Sommer ist und ich jeden Tag einen Verband tragen muss damit mein Geheimnis nicht auffällt.

Nur Krul und Yuu wissen Bescheid und haben die Wunden gesehen. Dazu wissen es noch Internetfreunde die mir bei Problemen helfen.
Krul hat mir daraufhin die Nadeln weg genommen..ich hatte trotzdem noch mein Messer -_-
Yuu hat mich gebeten aufzuhören und die Wunden mit einer Salbe versorgt, als ich bei ihm zu Besuch war.
So eine liebevolle Behandlung war eine der letzten, die ich je von ihm bekam..
Meine unerwiderte Liebe zu ihm stieg immer weiter an..der Gedanke das er mich jedoch nicht will und irgendwann einen Freund hat, bringt mich innerlich um..
Jeder einzelner seiner Freunde, macht mich so eifersüchtig das ich einen richtigen Hass entwickle, was widerrum dazu führt, das ich mich selbst verletzte.
Wegen Yoichi, sieht meine Schulter inzwischen so aus als wäre ich irgendwie total hingefallen und mir ständig weiter die Haut beim Sturz aufgeschürft...doch Yuu weiß davon nichts..

In der Wohnung meiner Großeltern sind viele Kinderfotos von mir..immer wenn ich sie betrachte, kommen mir Gedanken in den Kopf wie glücklich ich damals nur war..
Ich war damals mit 6 Jahren wunschlos glücklich und habe das Leben genossen und geliebt.
Nun 10 Jahre später..ich bin 16 ich habe in knapp 2 Wochen meinen Schulabschluss und werde dann ein Gymnasium besuchen. Ich könnte mich freuen..
Doch ich hing am seidenen Faden zwischen Leben und Tod..
Davon weiß Yuu auch bloß ein wenig, sonst macht er sich Sorgen und ist sauer auf mich.
Dabei müsste ich sauer sein, wenn er mich ständig eifersüchtig mit seinen Status macht oder?
Inzwischen habe ich mir sogar von jemandem professionelle Hilfe zugelegt, da Yuu immer wieder drängte ich soll eine Therapie machen und wie unnötig Depressionen und ritzen wäre..
Diese Professionelle Hilfe brachte mir nicht viel, da ich ihm nicht sagen konnte, das ich Yuu liebe und ihn nicht bloß als Freund liebe..
Sozusagen brachten mir die wöchentlichen Termine dort überhaupt nichts.

In der Zeit hat mich immer ein bestimmtes Mädchen aufgesucht und genervt. Was ein Grund dafür ist, das ich einen noch stärkeren Hass gegen kleine Kinder entwickelte. Da ich mit Yuu zwei Rpgs führte wo ich in beiden mit kleinen Kindern zu tun hatte, machte es diesen Kinderhass nur noch stärker.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag nur keine Kinder weil sie unerträglich nervig sind. Und ich es hasse wenn sie an mir vorbeirennen wenn ich durch Sanguinem laufe und sie dabei rum schreien.
Doch Yuu zuliebe führte ich diese Rpgs, weil er kleine Kinder gern hat.
Meine Meinung hatte ich ihm nur einmal gesagt und er meinte ,,Warum? Kinder sind süß und der aus unserem Rpg ist auch süß weil er noch so klein und hilflos ist."
Ich habe auf dieses Kommentar nur stumm die Augen verdreht da ich dieses besagte Kind absolut nervig fand.
Als ich damals im März dieses Jahres Yuu besucht hatte fand eben dieses Gespräch statt.
Ich vermisse aber die warme Zuneigung die ich von ihm im Februar bekam..denn im März war das schon etwas anders..
Ich bin damals mit Yuu und seinen Freunden zu einer Anime Convention gefahren und ich war dort dauerhaft yandere. Yuu hatte mich zwar immer hinter sich hergezogen und auch ab und zu geküsst, aber es machte mich fertig wenn er Leute die ein -Free Hug- Schild tragen stürmischer ansprang als jemals bei mir, wenn er mich vom Bahnhof abholte.
Bei der Convention kamen mir mehr als einmal die Tränen und ich hätte am liebsten den nächsten Zug nachhause genommen.
Es tat so unfassbar weh..
Am Abend hatte sich Yuu dann beschwert das ich total depressiv und traurig an dem Tag war und es gar nicht genossen habe..als ich ihm aber den Grund sagte, war er nur sauer und ich wollte umso mehr nachhause zurück.
Am nächsten Tag war Yuus Handy kaputt und er hatte extrem schlechte Laune, da er auf der Convention mit einem Mädchen die Nummern ausgetauscht hatte und sie nun nicht anschreiben konnte. (Allein die Erinnerung tut so weh..)
Er war so sauer das seine Mutter ihm einen Akku kaufte doch es damit auch nicht ging. Also bekam er ein neues Handy und schrieb dieses Mädchen sofort an.
Meine Reaktion war das ich ins Bad mit meiner Klinge, die ich mitgenommen hatte ging und mir zwei blutige Narben verpasste aus reiner Eifersucht zu diesem......Mädchen..
Yuu merkte von den Narben nichts aber fand meine Klinge später auf meinem Bett weshalb ich eine Ausrede erfand um ihn nicht zu kränken. Als ich am nächsten Tag nachhause fuhr, fing ich noch im Zug an zu weinen, da ich wusste das Yuu jetzt mit diesem Mädchen weiterschreibt und ich dagegen gar nichts tun kann..
Mein Herz tat so unfassbar weh..

Nach dem Treffen im März, würden wir uns erst wieder in den Pfingstferien im Mai sehen. Ich hatte mir inzwischen Desinfektionsmittel besorgt da ich hörte es soll bei Einnahme tödlich sein..ich wollte es trinken wenn ich es gar nicht mehr aushalte..tat es aber nie. Es steht nach wie vor versteckt in meinem Schrank.
Ich lernte neue Leute kennen und traf mich mit diesen auch. Was ich nicht erwartete, war das Yuu daraufhin eifersüchtig wurde..und mit mir extrem sauer war..
Ich hatte inzwischen mehr als 30 Narben an Arm und Schulter..doch Yuu wusste noch nichts von der genauen Anzahl..
Er wurde immer öfter eifersüchtig auf meine Freunde, die mir eigentlich nur halfen meine Depression zu besiegen..
Doch wenn es nicht nach Yuu's Kopf geht, sieht er sich selber als wertlos und will immer das bekommen was er will.
Immer.

Um ihn nicht zu verletzten, tat ich oft was er wollte . Sonst war er sowieso nur sauer und das wollte ich nie miterleben.
Es war April. Ich hatte bald Geburtstag doch freuen konnte ich mich nicht..
Ich hatte meine Prüfungen geschrieben und hatte nachdem ich nicht mehr lernen musste, viel Zeit nachzudenken.
Mir wurde langsam bewusst was für ein Vollidiot ich war..ich verletze mich wegen einer unerwiderten Liebe, aus Eifersucht, aus Kummer..wegen einer Person die mich sowieso nie lieben wird..
Ganz langsam gewöhnte ich es mir ab mich täglich zu ritzen und mit dem Tod zu spielen. Es gab so viele Menschen die zutiefst enttäuscht sind wenn ich sterbe..
Langsam wurde ich wieder glücklicher und hatte auch mit zwei anderen Menschen zwei neue Rpgs die mir sehr viel Freude machten.
An meinem Geburtstag dem 1. Mai, haben mir zwar nicht viele gratuliert. Doch die wichtigen Menschen waren dabei.
Meine Depression ließ nach, ebenso wie mein Drang, mir die Haut zu zerschneiden.
Und ich ging zu meinem nächsten und letzten Treffen zu Yuu. Das es das letzte sein sollte wusste ich damals nicht.
Schon am ersten Tag dort, wäre ich am liebsten umgekehrt und zurückgefahren da ich mit einem meiner Lieblings Rpgs viel schrieb, was Yuu sehr sauer machte das er mir das Handy mehrmals aus der Hand riss. Am Abend hatte er sogar geweint doch so leise das ich es nicht bemerkt hatte.
,,Du bemerkst nichtmal wenn ich weine!",hatte Yuu gesagt und war aus dem Zimmer gestürmt. Ich hatte Krul ein Audio geschickt wo ich im Flüsterton rede und sagte was passiert war.
Krul wollte das ich mit Yuus Eltern rede, das ich nachhause will, doch ich entschied mich dagegen.

Ich hasste es einfach hatte jedoch vorgespielt es sei mir egal. Was es natürlich nicht war.
Als wir am 26 Mai wieder auf eine Convention gingen war Yuu erst schlecht gelaunt, dann kurz gut, dann genervt und am Ende traurig.
Ich hatte den Tag bis auf ein wenig Eifersucht eigentlich genossen. Und war überglücklich, das ich am nächsten Tag wieder nachhause fahren konnte. Ich war so verzweifelt dort gewesen, das ich die Stunden gezählt hatte, bis ich endlich nachhause durfte.
Danach wurde Yuu immer depressiver. Er machte mir Vorwürfe das ich ihn benutzte wie eine Puppe und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht wieso..okay ich hatte meine Depression überwunden und bin ihm gegenüber nach seinem Verhalten beim letzten Treffen kühler geworden aber sonst hatte ich nichts getan.( oder nichts was ich wusste)

Inzwischen war es Juni geworden. Wir hatten beide wieder Schule und ich merkte, das Yuu immer unerträglicher wurde. Er klammerte an mir und drohte mir sich etwas anzutun, wenn ich den Kontakt abbreche. Ich fragte viele um Rat wie ich handeln sollte und jeder sagte mir das wäre Erpressung.
Immer wieder lehnte er eine gemeinsame Freundin von uns gegen mich auf das ich für sie als total schlechter Mensch da stand.
Ich wollte doch lediglich meine Ruhe und ein wenig Akzeptanz!
Es kam zwischen mir und Yuu immer wieder zu Streit..wir vetrugen uns ständig und sagten es solle besser werden.
Es wurde jedoch nicht besser, sondern nur schlechter.
Nun ritzte sich Yuu wegen mir! Und ich war unfassbar sauer und traurig auf ihn deswegen.
Es war zu viel das er so klammerte und sich krankhaft einredete, das ich nur ihm gehöre.
Am 24 Juni..versuchte ich ein letzes Gespräch. Was nicht klappte. Yuu verstand es nicht und klammerte sich an mich.
Ich hielt es nicht mehr aus und blockierte ihn. Was mir jedoch selber das Herz brach..

It's a true story.

Hey, ich wollte euch mit diesem Oneshot zeigen das es Auswege gibt und das wenn ihr Fehler macht oder etwas nicht wollt, dann sagt es bitte und lasst es euch nicht gefallen. Ihr seid alle auf eure Art perfekt. Lasst euch nicht runterziehen ♡.

Owari no seraph Oneshots Where stories live. Discover now