Don't leave me

8.7K 219 96
                                    

„Nur jetzt zählt nur noch eins, das Yoona und mein...unser Kind außer Gefahr sind!"

Chapter 9
***

Yoona POV

Seit gestern habe ich nichts mehr von Jungkook gehört weder gesehen. Er hat sich einfach aufgelöst...Puff gemacht. Ich meine wie kann er mich in dieser Situation alleine lassen... ich bin schließlich Schwanger von ihm und er ist der Vater von unserem Ungeborenen Kindes. Möchte er das ich es Abtreibe?!

Ich bin doch kein Mensch der sein eigenes Baby killt.. ich liebe es obwohl es Jungkook vielleicht nicht tut. Ich weiß nicht was ich noch über ihn denken soll. Vor kurzem wollte ich noch nachhause, ich habe die Hoffnung schon seit geraumer zeit aufgegeben wieder nachhause zu kommen.. ich vermisse Chanyeol...so sehr.

Wenn ich Jungkook wieder sehe frage ich ihn nach meinem Handy. Ich muss ihm Schreiben...Chanyeol macht sich bestimmt sorgen....

Als es klopfte wusste ich wer es war, es war die Hausfrau die mir jeden morgen Frühstück bringt. Ja....wir essen nie zusammen an einem Tisch, hier gibt es sowas wie Happy Family nicht. Und erst recht keinen Friede Freude Eierkuchen...würden wir uns alle zusammen an den Tisch setzten gäbe es krieg.. wortwörtlich krieg, nicht mit Waffen, sondern mit besteck.
Ich finde das ziemlich Low. Aber was soll man tun? Jungkook ist der Mann im Hause.
————

Erst versauer ich hier und werde entjungfert von einem Mafia Boss, danach sage ich ihm das ich Schwanger bin. Und jetzt hat er nicht mal die Eier dazu mit mir zu Sprechen!.. so ein Lappen.

[Zeitsprung Abends]

Wir haben jetzt schon 20 uhr und ich habe immer noch nichts von ihm gehört...uff... ihr wisst garnicht wie langweilig es ist den ganzen Tag im Bett zu liegen. Immer wenn ich heute versucht habe den Raum zu verlassen stand eine Wache vor der Tür. Ist er jetzt schon so ein Creep das er mich schon bewachen lassen muss.? Dieser junge spinnt doch.
———————-

Ich hörte ein leises klopfen weshalb ich aufstand und seufzend die Tür öffnete.

Und natürlich... wer steht da vor mir?
Jeon Fucking Jungkook. Wie wagt er es sich jetzt bei mir blicken zu lassen? Das ist sehr Gefährlich bei einer Schwangeren Frau. „Was willst du?" fragte ich monoton.

Er trat einfach ein ohne mich zu fragen dieser kleine.... „was soll das? Kann man nicht vorher fragen!" jetzt kochte ein bisschen anger in mir.. oh oh rettet sich wer kann tsunami kommt.

„DU TRAUST ES DICH JETZT HIER VOR MEINEN AUGEN AUF ZU TAUCHEN? SPINNST DU EIGENTLICH, DU HAST DICH TAGELANG NICHT MEHR BEI MIR BLICKEN LASSEN. NUR WEIL DU KEINE E-."

Jungkook nahm mein Gesicht in seine Hände und Küsste mich. Da ich mich sofort in seinen Lippen verlor, erwiderte ich.

Nach gefühlten 5 min löste er sich. „Du redest einfach zu viel." sagte nun der ältere.

„Ich bin gestern gegangen um über die Sache klar zu kommen...ich meine...wir bekommen ein Kind. Ich werde Vater...Bitte denk nicht das ich dich und das Kind Hasse!.... im Gegenteil es hat meine Gefühle dir gegenüber nur gestärkt...das Baby war das beste was je passieren konnte. Ich konnte es gestern nicht zeigen da ich unter schock stand...Ich bin hier um mich zu entschuldigen.... es tut mir leid.."

Pregnant By a Killer .Jk FF. {GER} !Completed!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt