Chapter 4

1K 48 1
                                    

Ich sah den Ball auf mich zukommen und kniff die Augen zusammen, gleich würde es einen schmerzhaften zusammen prall von dem Ball und meinem Gesicht geben, doch nichts passierte. Ich öffnete meine Augen und sah vor mir einen großen Jungen stehen. Er drehte sich langsam zu mir um, doch kurz bevor ich sein Gesicht erkennen konnte wurde es hell und ich musste meine Augen auf Grund der Helligkeit schließen.

Ich stöhnte genervt auf und nahm meinem Bruder das Handy aus der Hand. ,,Jetzt beschäftige dich doch mal mit mir... Ich hab dich was gefragt song young...", Nervte ich ihn weiter und schmollte. Er sah mich an und seufzte. ,,Was ist denn Ji?" ,,Ich hab gefragt, ob du nachher mit mir ein Eis essen gehst", schmollte ich weiter. ,,Nein, das tut mir leid jagi, aber ich wollte mich mit ein paar alten Freunden treffen, vielleicht wann anders ja?" Ich seufzte und nickte einfach nur, gab ihm das Handy und verschwand aus dem Haus um ein Eis essen zu gehen.

An der Eisdiele angekommen bestellte ich mir ein Erdbeer eis und schlenderte damit danm durch den Schlosspark. Hätte ich nicht aufgepasst wäre ich fast in einen Jungen rein gelaufen, ich blieb stehen, verbeugte mich und entschuldigte mich ,,e... Es tut mir sehr leid..." Ich sah zu ihm nach oben und sah in die Braunen Augen von Wonwoo, der versuchte sich ein lachen zu verkneifen. ,,Lach nicht Wonwoo",schmollte ich ,,Ach Jihee... Wie geht es dir heute?", Versuchte er schnell das Thema zu wechseln. ,,Gut, denke ich... Und selbst?" ,,Auch"

Wir unterhielten uns eine weile und liefen zusammen durch den Park.

Verdammt Ich Liebe Dich •Seventeen•Donde viven las historias. Descúbrelo ahora