Charter 6

941 37 3
                                    

,,hilf uns Jihee... S.coups dreht durch...", Sagte Wonwoo jetzt auch panisch. ,,Mingyu, Vernon, Dino, Dk und Jun sind auch schon weg gelaufen" ,,ja, und hoshi, woozi, Minghao, Joshua und seungkwan sind komplett am verzweifeln mit ihm... Hilf uns bitte", unterbrach ihn der andere Junge. Ohne dass ich sie fragen konnte was passiert war zogen mich die beiden schon mit zu ihnen nach drüben. ,,Egal was jetzt passiert, renn nicht weg ja? Wir werden auf dich aufpassen versprochen", versprach mit Jeonghan und ich nickte. Wonwoo öffnete die Tür und wir betraten das Haus.

So nebenbei bemerkt war deren haus wirklich sehr schick eingerichtet, viele neue und weiße Möbel, die schuhe der noch anwesenden Jungs waren ordentlich in einer Reihe aufgestellt und auch die vielen Blumen sahen sehr gepflegt aus. Es war sehr ruhig, für meinem Geschmack etwas zu ruhig.

Wir gingen langsam durch das Haus, ich hielt mich zwischen den beiden, vor mir jeonghan hinter mir Wonwoo... Irgendwie hatte ich dabei kein gutes Gefühl. Wir gingen ins Wohnzimmer und kurz bevor ich auch nur zwinkern konnte hörte ich ein lautes Rumpeln und krachen. Ich hielt mich reflex artig an Jeonghans oberarmen fest. ,,J... jeonghan w...was war d...das?", Fragte ich leise mit zittrieger Stimme, allerdings bekam ich keine Antwort. ,,Lauft, egal wohin lauft einfach", rief er plötzlich und er und wonwoo liefen zurück in den Flur. Bei meiner nicht wirklich guten Reaktions Zeit realisierte ich leider zu spät was er gerade gesagt hatte. ,,Jihee komm da weg!", Rief Wonwoo.

Ich wollte mich gerade umdrehen, als mich plötzlich zwei nicht wirklich kleine Augen anstarrten. Ich erkannte aus irgendeinem Grund, dass es sich um S.coups' Augen handelte.

,,Bloß keine ruckartigen Bewegungen", hörte ich eine bekannte stimme sagen und sah, dass Woozi, Hoshi und Joshua in einer art Käfig saßen und mich bettelnt sie daraus zu holen, ansahen. ,,Er wird dir nichts tun, da du ein Mädchen bist, Coups würde Mädchen nie etwas tun", erklärte Joshua. Das Wesen, oder s.coups schien nur auf mich fixiert zu sein und knurrte laut. Ich hatte Angst, große Angst, das versuchte ich auch nicht zu verstecken, aber ich konnte coups nicht so lassen, wer weiß wie sehr er leiden muss.

Ich sah ihm tief in die Augen ,,Coups...? Wenn du mich hören kannst, setz dich auf den Boden", sagte ich zögerlich, ,,setz dich auf den Boden!" Ich wiederholte es noch ein paar mal, bis er dann endlich auf mich hörte und sich der große, ich schätze mal es ist ein Hund oder ein Wolf ähnliches wesen, auf den Boden fallen ließ. ,,Braver coupsie" ich tätschelte seinen Kopf und er wedelte mit seinem Schwanz auf dem Boden. Langsam aber sicher begann der überdemensionale Wolfshund artige Coups zu schrumpfen und wieder zu einem normalem Menschen zu werden... Allerdings ohne Klamotten. Ich sah ihn an und wurde dann knallrot. ,,Ahh meine Augen... Meine unschuldigen augen", rief ich und hielt mir die Hände vors Gesicht.

Ich spürte zwei starke arme die mich etwas nach hinten zogen und mich dann umdrehten. Ich nahm vorsichtig meine Hände vom Gesicht und sah in Jeonghans Augen, die Misteryöser weise blau waren. Mich wunderte hier in diesem Haus aber eigentlich nichts mehr... Ich meine ich hatte gerade einen Riesen Wolfshund artigen s.coups gebändigt und Wonwoos augen waren auch schon knallrot geworden. ,,Alles okay bei dir?", Fragte mich der Junge und ich nickte etwas.

,,Du kannst dich wieder umdrehen Jihee Coups hat wieder Klamotten an. Jeonghan ließ mich los und ich drehte mich zu den anderen Jungs. ,,Danke Jihee~", sagte Hoshi und zog mich in eine Umarmung, ohne dass ich mich versah befand ich mich in einer Gruppenumarmung. ,,Jungs eine frage... Wo sind Minghao und seungkwan!?", Rief ich schon praktisch. ,,Uhm... Könnte sein, dass die sich in deren Zimmer eingeschlossen haben", antwortete Woozi und alle ließen mich wieder los.

,,Ich denke Jihee wir müssen dir einiges erklären", sagte Coups schließlich.

Verdammt Ich Liebe Dich •Seventeen•Where stories live. Discover now