Kapitel 9

3.8K 229 6
                                    

Als ich gegen 22 Uhr, endlich Eine Bar etwas außerhalb betrat ließ ich mich auf einem Bar Hocker nieder. In der Bar war nicht besonders viel los, so das mich der Barkeeper sofort ansprach.
»Hallo was kann ich Ihnen bringen ?« ich schaute nicht ich auf »einen Whisky«
sagte ich knapp, kurze Zeit später wurde mir ein Glas hingestellt. Ich schaute auf, und zog mir gleich zeitig meine Kapuze vom Kopf.
Als ich aufsah trafen sich mein Blick, mit zwei müden aber mir bekannten Augen Paaren. »Jimin~?« brachte ich nur hervor. Er schaute mich überrascht, aber auch Irgendwie beschämt an.
»Yoongi was machst du hier ?« fragte er leicht unsicher. Ich schaute in mein Glas, was sollte ich schon drauf antworten ?
Das du lächerlich bist, und dich betrinken willst nur um nicht mehr denken zu müssen. Du bist so peinlich.
Ich ignorierte die Stimme in meinem Kopf, und stellte einfach eine gegen frage. Weil ich nicht antworten wollte.
»das gleich könnte ich dich fragen, arbeitest du hier ?« ich sah mich um, die Bar war runtergekommen und eigentlich waren hier nur alte Männer. Die schmierig aussahen. Jimin war das wohl Bewusst, den er schaute sich auch kurz um ehe er mich ansah. »ehm...Ja ich arbeite hier«
» Warum? Du bekommst doch Geld von deinem Entertainment« man sah ihm an das es ihm unangenehm war, darüber zu reden » ja...aber..das reicht nicht « brachte er nur hervor.
Wurde er wirklich so schlecht bezahlt?
Ich musterte ihn, und erst jetzt fiel mir auf wie dünn er war. Und man sah ihm deutlich an, das er fertig war.
» Jimin...ich~ « setzte ich an, als ich von einer lauten Stimme unterbrochen wurde » JIMIN KOMM HER « kommandierte ein ältere man, den jüngeren rum. Jimin erschrak, senkte aber seinen Blick leicht, und ging auf den älteren Man zu
„ was ist los Chef?" fragte der kleine sichtlich eingeschüchtert, der ältere kam dem jüngeren immer näher. Und redete auf ihn ein. Ich verstand nicht was gesagt wurde, ich sah nur wie der jüngere blass wurde. Und zu seinem Chef hoch schaute, man konnte sehen das er verzweifelt wahr. Aber er sagte nicht darauf, sondern öffnete eine Tür und verschwand.

——————
Jaaa es ist einfach viel zu heiß, ich sitze den ganzen Tag nur vor dem Ventilator❤️😂

xxx
❤️

𝑺𝒐𝒄𝒊𝒂𝒍 𝑷𝒉𝒐𝒃𝒊𝒂 [𝓨𝓸𝓸𝓷𝓶𝓲𝓷 𝓢𝓽𝓸𝓻𝔂]Where stories live. Discover now