Seventeen/ Mingyu x Joshua

182 6 6
                                    

Joshua POV

Ich lief durch Busan. Ich war hier mit meinen Eltern. Sie haben mir einen Gutschein für eine Woche Urlaub in Busan geschenkt. Natürlich mit ihnen. Wir haben eine Ferien Wohnung für uns allein in der Nähe des Strandes für diese Woche gebucht.

Gerade war ich jedoch alleine unterwegs da meine Eltern in so eine Art Reality Show von paar Freunden eingeladen waren zum zuschauen. Aber ich wollte einfach noch ein wenig Busan erkunden. Meine Eltern haben gesagt für diese Woche übernehmen sie ebenfalls auch meine Kosten. Ich wollte das zwar nicht aber trotz allem bestanden sie darauf. 

Gerade lief ich am Strand entlang. Meine Schuhe hatte ich schon ausgezogen. Ich genoss einfach alles. Die Ruhe. Das Meeresrauschen. Das Handyklingeln.....Oh sh** mein Handy. Ich fischte es aus meiner Hosentasche und schaute wer mich anrufte. 

*Schatz* <3

Ich nahm lächeln ab.

J: Hey Jagi.

M: Hey.

J: Was ist los Mingyu. Alles gut?

M: Ja aber ich vermiss dich so schrecklich dolle.

J: Ich doch auch aber in einer Woche bin ich doch schon wieder da.

M: Ich weiß aber das ist mir vieeel zu lange. Vernon regt sich auf dass er nur noch koreanisch sprechen muss und nicht mal nen englischen witz reinhauen kann da ihn niemand versteht.

J: Hahaha wie geil. Keine Sorge sag Vernon er kann mich ja anrufen wenn es ihn zu sehr stört dann können wir die ganze Zeit englisch reden.

M: Werde ich machen Jagi. Ich will dich mal nicht weiter stören du hast dir die Auszeit echt mal verdient. Viel Spaß noch in Busan und sag deinen Eltern schöne Grüße von mir. 

J: Danke und werde ich machen. Lieb dich Mingyu.

M: Ich dich auch.

J: Annyeong

M: Annyeong


Ich legte grinsend auf und steckte mein Handy weg. Ich lief langsam ins Meer rein und genoss das Wasser an meinen Füßen. Es war ein wundervolles Gefühl. Mingyu's Anruf gerade macht mich glücklicher den je. Für manche ist es nur ein normaler Anruf doch für mich bedeutet es alles. Es ist was besonderes wenn Mingyu mich mal anruft,sonst ruf ich ihn immer an. Ich drehte mich der langsam untergehenden Sonne entgegen und schloss meine Augen. Doch auch dieser wundervolle Moment wurde durch mein Handy unterbrochen.

/Eomma <3/

J: Hey Mom.

M: Hey Liebling. Wo bist du den gerade?

J: Ich bin am Strand.

M: Okay wir sind in paar minuten bei dir wir haben nämlich noch eine Überraschung als guten Start in diese Woche.

J: Okay dann bis gleich. Hab dich lieb.

M: Ich dich auch.

Damit legte sie auf und ich grinste. Ich kam aus dem Wasser und setzte mich etwas weiter hinten auf den Sand. Ich wurde langsam müde jedoch wollte ich jetzt nicht einschlafen. 
Ein paar minuten später bemerkte ich ein tippen auf der Schulter.
Ich drehte mich um und sah dass meine Eltern hinter mir waren.Sie setzten sich neben mich und grinsten mich dämlich an. 
,,Okay und was ist jetzt die Überraschung?'' Ich schaute meine Eltern an doch sie antworteten nicht. ,,Ich glaube die Überraschung bin dann wohl ich.'' Ich drehte mich um und konnte Mingyu sehen. Ich sprang auf und rannte in seine Arme. Er drückte mich fest an sich.

Ich wollte Mingyu nie wieder in meinem ganzen Leben loslassen. Ein schönerer Start in eine Woche mit den Eltern und dem festen Freund gibt es eigentlich nicht. 


_________________________________________

Wuhuuu ich hoffe er gefällt euch :D

Wenn ihr wollt könnt ihr request senden jedoch kann ich höchstwahrscheinlich noch nicht wirklich dann damit anfangen da ich eine Reihe von vielen Boy x Boy schreiben werde aber könnt trotzdem ruhig senden :D


Elisa <3

KPOP ONESHOTS (Request) GermanWhere stories live. Discover now