Seventeen/ Jun x The8

176 9 2
                                    

Jun POV

The8 und ich sind gerade dabei My I zu üben. Wir tanzen alles ohne Fehler. Als wir nach langem Arbeiten endlich fertig waren liefen wir zusammen nachhause. Auf dem Weg machten wir viel Quatsch.
Zuhause angekommen schauten wir ins Wohnzimmer und sahen ganz Seventeen in der Küche sitzen. ,,Ach da seid ihr ja.'' Jeonghan wank uns zu sich rüber. Sie schaute sich an wie My I bisher angekommen ist. 
Es ist überraschend gut angekommen. Über 500 tausend Clicks in weniger als zwei Tagen. Minghao und ich gaben uns ein High-Five.

Als wir am Ende des Tages in unserm Zimmer lagen und einfach nur entspannten merkte ich eigentlich wie wichtig mir Minghao geworden war. Er war immer für mich da und verstand mich in den meisten Lebenslagen. 
Er wurde mir da aber leider so wichtig dass ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe. Doch ich will unsere feste Freundschaft nicht zerstören.

,,Hey Jun willst du mit n Kaffee trinken gehen?'' Ich schaute Minghao an der ein leichtes Lächeln im Gesicht trug. Ich nickte und stand auf um ihm zu folgen. 
Wir liefen in das Café nebenan. Dort arbeitet eine gute Freundin von Minghao und mir. Sofia. Sie ist vor etwa drei Monaten von Australien nach Korea gezogen. 
Wir haben uns im Café getroffen und haben anfangs sehr viel erzählt bis wir Nummern ausgetauscht haben. 

Dort angekommen bestellten Minghao und ich das übliche wie sonst auch. Er einen Eiskaffee und ich eine heiße Schokolade. Dann setzten wir uns an unseren Lieblingsplatz in einer der hintersten Ecken. Dort machten wir uns breit.

Nach wenigen Minuten kam unsere Bestellung. Als die Bedienung wieder weg war schaute ich Minghao an der gerade in sein Handy vertieft war. Alles an ihm fasziniert mich irgendwie. Seine Art,sein Aussehen,sein Tanzstil sogar sein Gesicht. Einfach alles. Ich habe mich wirklich Hals über Kopf in ihn verliebt. 
,,Jun-Hyung ich muss dir was sagen.'' Ich schaute ihn immernoch an. ,,Es gibt da jemanden den ich sehr dolle mag aber ich weiß nicht wie ich es dem jenigen sagen soll. Kannst du mir helfen?'' Im inneren war ich gerade am ausrasten doch äußerlich zeigte ich Verständnis und nickte einfach. ,,Ich würde es der Person direkt sagen,weil entweder bekommst du dann direkt einen Korb oder du hast Glück und die Person liebt dich ebenfalls.''

Minghao nickte nur und stand auf. Ich schaute ihn verwundert hinterher. Er geht doch jetzt nicht etwa zu Sofia? Doch er lief zielstrebig auf sie zu. Bei ihr angekommen lächelte sie bereits was Minghao erwiderte. 
War es jetzt eingetroffen was ich nicht wollte? Liebt Minghao jemanden anderes? Ich schaute den beiden nicht weiterzu sondern drehte mich um und rührte in meiner heißen Schokolade herum.Ein klatschen holte mich wieder in die Gegenwart. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen kaum trauen.
Minghao und Sofia standen an der Theke und küssten sich. Jeder war glücklich. Doch ich saß da und war den Tränen nah. Ich konnte nicht anders und stand auf um zu gehen. Minghao und Sofia bemerkten mich nicht als ich an ihnen vorbeirauschte.

Draußen hatte es bereits angefangen zu regnen. 

KPOP ONESHOTS (Request) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt