~3~

2.4K 112 6
                                    

Stumm hielt ich dem Androiden den Mund zu. Ich weiß das es falsch war ihn vor den anderen zu Verstecken jedoch verspürte ich Mitgefühl. Es schien nicht so als würde er jemanden wehtun wollen. Eher so, als hätte er Angst, Angst davor zu Sterben. Ich wusste das es trotzdem Gefährlich war, doch ich ging das Risiko ein. Ich sah zum LED des Androiden es Leuchtete immer noch Rot. Langsam ließ ich meine Hand von seinem Mund und bereute es so gleich da er mich packte und gegen das Fenster Schmiss. Ich hörte das Glas zersplittern und wie es sich Langsam in mein Fleisch bohrte.

Jedoch verspürte ich keine Schmerzen. Vorsichtig stand ich auf und richtete meinen Blick zum Androiden der nicht mehr Verängstigt sondern Wütend zu sein schien. "Ihr Menschen seid alle Gleich!", rief er Wütend und ging langsam auf mich zu. Ruhig beobachtete ich ihn bei Jeder Bewegung und zog sofort meine Dienst Waffe als er Vor mir Stand. "Ein Falscher Schritt und du bist Geschichte", er sah mich an, Beobachtete mich. Er drehte sich auch nicht um als Connor und Hank hinter ihn Erschienen. "Nehmen wir den Abweichler fest", ruhig sah ich zu Hank und sah wie er dem Abweichler Handschellen Anlegte.

"Ist Alles in Ordnung mit ihnen Detektive?", fragte Connor an mich Gerichtet und deutete darauf auf die Scherben in meinem Rücken an.
Ruhig ließ ich meine Waffe fallen und seufzte Tief während ich mich auf dem weg zum Auto machte. Seine Frage ignorierend, es geht ihn nichts an. Er ist nur ein Android wie jeder andere auch. Eine Maschine die kein Schmerz füllt. Ich wollte dem Abweichler Helfen, und was bekam ich als Dank? Einen Schubser bei dem ich hätte Sterben können. Alleine im Revier angekommen wurde ich von einem Kollegen Verarztet und gefragt was Passiert sei was ich jedoch nicht Beantwortete.

Ich wollte nicht mehr mit einem Androiden arbeiten, geschweige denn Fälle bearbeiten die mit diesen zutun hatten. Als ich Fertig war setzte ich mich stumm an meinen Schreibtisch und setzte mein Kopfhörer auf welche ich mit meiner Lieblingsmusik auf eine Angenehme Lautstärke stellte. Ich wollte nicht gestört werden während ich den Bericht schrieb, und das wurde ich auch zum Glück nicht. Bis leider Gottes Hank und Connor das Revier betraten, was ich aber so gut es geht Versuchte zu Ignorieren. Grade die Anwesenheit von den Beiden konnte ich überhaupt nicht Gebrauchen. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und Connors Stimme Welche mich nochmals Fragte ob alles in Ordnung sei. Genervt nahm ich die Kopfhörer ab und sah zu ihm. "Das geht dich einen Scheiß Dreck an", jetzt fing ich sogar an fast wie Hank zu Klingen. Aber konnte man es mir Verübeln?

Connor x Reader ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt