12.

3.3K 109 4
                                    

"Du hast wirklich etwas in mir ausgelöst O!", sagte er mit einer ruhigen Tonlage, während er seine Hand an meine Wange legt und leicht über sie streichelt. Ich merkte wie ein feuerwerkähnliches Gefühl sich in meinem Bauch zusammen zog und meine Wangen sich erröteten. "Wieso jetzt SP?", fragte ich ihn mit einem leichten zittern in meiner Stimme.
"weil ich dich liebe.", sagte er mit nur so viel Gefühl. Er kam mit seinem Gesicht immer näher an meins.m. wenige Zentimeter trennten unsere Lippen voneinander. Ich spürte, gleich würde es passieren. Mein Herz klopfte wie wild. Er nahm nun seine andere Hand und legte sie auf meine andere Wange. Er zog meinen Kopf zu sich. Als...

*piep*piep*piep*

Wie erschrocken, wachte ich auf und saß senkrecht im Bett. Was war das denn bitte? Es fühlte sich so echt an. Doch ich hatte bloß geträumt. Schlechter Scherz fügte ich meinen Gewissen hinzu. Ich sollte mal aufstehen. Freitag war heute. Letzter Schultag, für diese Woche. Puh.. Noch ganz durch den Wind von meinem Traum, sprang ich auf und ging ins Bad. Schnell schminkte ich mich leicht, flüchtete meine Haare und zog mir schnell eine Jeans an, gestreiftes top und band mir ein rotes bandana in die Haare. Sollte reichen. Ich schnappte mir meine Schultasche, zog schwarze Schuhe an und ging los. Ich holte grade noch Betty und Archie ein.
"So, Sport brauch ich dann erstmal nicht mehr.", pustete ich ganz außer Atem, als ich bei den beiden ankam. Beide konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.
"Du sag mal, wie ist das jetzt eigentlich zwischen dir und SP", wollte Archie wie aus dem Nichts wissen. Konnte mich diese Thema nicht einmal aufhören zu verfolgen? Es war doch nicht mal annähernd etwas zwischen uns. Oder?
"Was soll da sein?", fragte ich gespielt locker.
"Naja mögen tut ihr euch ja nicht grade.. ", stellte Archie für sich fest. Betty sah mich darauf hin mit einen Blick an, der so viel sagen würde wie 'Gut, dass ich mehr weiß - Mädchen spüren das', ich schweifte meinen Blick von ihr ab und wandt mich wieder Archie zu.
"Er ist ein Serpent. Mehr muss ich dazu nicht sagen."
"Jug ist auch einer", sagte er daraufhin.
"das ist was anderes.", zickte ich schon fast. Er merkte, dass es nun besser wahr leise zu sein. Also schwiegen wie den Rest des Weges. Vor der Schule trafen wir auf die anderen.
"Nun geh schön", ertönte Tonis stimme ein paar Meter neben uns und ich sah wie sie SP leicht schubste. Dieser machte dann einen genervten Blick zu ihr und fing an auf uns zu zu kommen. Oder sollte ich lieber sagen auf mich.
"Können wir kurz reden?", fragte er während er sich scheinbar nervös am Kopf kratzte. Einer der coolsten Serpents war nervös? Ich sah zwischen meinen Freunden und ihn verwirrt hin und her.
"Geh ruhig, wir haben eh eine Freistunde. Das wollte ich dir grade mitteilen.", warf Kevin mir zu. Ich nickte und ging dann mit SP auf den Schulhof, wir setzten uns in den Raucherbereich, wo auch die Motorräder standen. Zufall?
"Also worüber willst du reden?",versuchte ich mir die Spannung nicht anmerken zu lassen.
"Toni meinte... Also was heißt Toni... Eigentlich kommt es ja auch von mir.. ", versuchte er zu erklären.. Ich sah ihn fragend an. "Naja, ich komme einfach auf den Punkt. Du scheinst ein nettes Mädchen zu sein. Ich wollte dich nicht so von obenherab behandeln. Im guten und ganzen tut es mir Leid."   Versuchte er sich da wirklich zu entschuldigen? SP, einer der Serpents entschuldigte sich bei mir - einer ganz normalen Person?
"Sag doch was.. ", klang seine Stimme etwas fordernd. Doch das einzige, was aus mir raus kam, als ich realisierte was hier grade von sich ging, war ein quieken - woraufhin ich ihm förmlich in die Arme sprang. Als ich auch das realisierte was ich hier tat. Löste ich mich schnell von ihm und lief bestimmt so rot an wie eine Tomate. Er sah mich erstaunt - aber wiederum auch ganz gelassen an. "Das bedeutet wohl, dass du meine Entschuldigung annimmst.",lächelte er. Woraufhin ich ganz verschämt nickte. Stille herrschte nun zwischen uns. Und er hatte nichts besseres zu tun, als sich eine Kippe anzuzünden. "Darf ich auch eine?", fragte ich, was ihn ziemlich überraschte wie man ihm ansah. Mich aber ebenfalls - denn eigentlich rauchte ich nur unter Alkoholeinfluss. Aber er gab mir trotzdem eine und ich ließ sie mir von ihm anzünden. Weiter blieb es still. Aber ich merkte, dass es angenehm war und nicht mehr so voller Spannung....

Als ich nichts mehr hatte - bis ich auf dich traf || Southside SerpentsTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang