7•

10.4K 447 69
                                    

Taehyung Pov

Nachdem ich den letzten Patienten weg geschickt habe atmete ich erstmal tief aus und streckte mich. Da kam mir gleich Jungkook in die Gedanken, weswegen ich aufstand und zu ihm ging.
Vor seiner Türe klopfte ich zwei mal.
"Jungkook? Kann ich rein?", fragte ich und es dauerte kein bisschen bis er mich rein nahm.
Als ich sein Zimmer betrat, saß er oberkörperfrei auf seinem Bett.
Ich muss zu geben dass er ziemlich heiß ist.. ich meine er hat einen krassen Sixpack und Tattoos die das ganze noch heißer darstellen..
Ich werde rot und schließe langsam die Türe. Meine Blicke schauen sich Kreuz und quer im  Raum um.
,,I-Ich wollte fragen ob du schon fertig bist mit dem einräumen und ob du dich etwas ans Zimmer gewöhnt hast", fragte ich und der Älterer nickte.
"Ich mag dieses Zimmer, es ist schön gestaltet, viel besser als die hässlichen weißen Zimmer in der Psychiatrie", antwortete er und ließ mich damit lächeln. "Ich wollte dir auch noch deinen Plan erzählen, wie und wann du dein Essen bekommst, und was du alles so machen darfst und nicht", sagte ich und er nickte brav.
Ich nahm neben ihm ..etwas schüchtern Platz und sah ihn an.
" Also  du bekommst dein Frühstück um 7:15, im Zimmer werden definitiv kleine Zwischensnacks da sein falls du bis Mittag nochmal Hunger bekommst, deinen Mittagessen bekommst du um 14:20 und dein Abendessen um 18 Uhr ja?", erklärte ich und das einzige was er tat war nur nicken.
"Schau Jungkook, es gibt viele andere Patienten hier in diesem Haus ja, die ebenfalls krank sind. Leider dürfen wir unsere Patienten nicht miteinander reden lassen weil wer weiß was sie sich gegenseitig mitteilen.. deswegen bitte ich dich immer brav in deinem Zimmer zu bleiben okay? Und wenn du das nicht schaffst müssen wir dich einsperren und glaub mir das will keiner von uns beiden"
Er nickte schnell, sogar etwas mit einem ängstlichen Blick. Naja ich verstehe es dass er Angst bekommt, in der Psychiatrie gehen die wirklich nicht sanft mit denen um.
"Möchtest du mir etwas über dich erzählen Jungkook? Wir konnten uns gar nicht  richtig kennen lernen", meinte ich und er nickte wieder mal.
"Ich habe einen Bruder, er heißt Jeonghan und er ist eine ganz ganz tolle Person", fing er an zu erzählen.
"Das freut mich zu hören, und wie sieht es mit deinen Eltern aus?", nachdem Satz verschwand das grinsen in seinem Gesicht.  "Meine Mutter ist tot, und mein Vater ist abgehauen als wir klein waren", sagte er und diesmal nickte ich etwas traurig. "Mein blöder Vater hat meine Mutter umgebracht, und dann fing er an meinen Bruder zu schlagen vor Wut", fügte er dazu.
Okay mir war klar dass seine Vergangenheit nicht gut ausschaut sonst würde er nicht so Enden..
Das ist aber echt schade für ihn.. 
"Können wir aufhören darüber zu reden, ich mag das nicht, ich will dir lieber meine Spielzeuge zeigen", sagte er und ich nickte einverstanden.

Geschrieben von: TheGirlwithNoJams

 𝙥𝙡𝙖𝙮𝙧𝙤𝙤𝙢✓ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu