♤27

351 43 1
                                    

Taehyung

"Yah Jimin! Was macht deiner Schwester hier? Du weisst, ich mag sie nicht", seufze ich genervt und sehe Jimin, den ich direkt nach dem die Tickets gekauft wurde mit mir in eine ruhige Ecke zog, während die anderen Zwei schon im Saal sind, etwas verärgert an.

"Ich weiss, ich weiss, aber ich konnte nichts dagegen machen, meine Mutter hat mich dazu gezwungen sie mitzunehmen. Weil sie denkt, dass Minji zu wenig sozialen Kontakt hat", verdreht er genervt die Augen. "Dabei hat die genug Freunde!"

Genervt stöhne ich auf. Ich kann Mädchen wie sie nicht ausstehen. Sobald sie einen hübschen Jungen sehen, spielen ihre Hormone verrückt und kleben regelrecht an diesen Jungen. Ich weiss nicht einmal, ob sie weiss, dass ich zu der anderen Seite des Ufers gehöre. Ich steh nämlich nur auf Jungs.

"Okay", seufze ich ergeben, "du bist aber dafür verantwortlich, dass sie ihre Hände bei sich behält, verstanden?" Sofort fängt der Zwerg an zu Schmollen. "Kann das nicht Yoongi machen? Ich will den Film in Ruhe schauen."

"Nein, es ist deine Schwester und du kümmerst dich um sie. Yoongi hat damit nichts zu tun", sage ich bestimmend und verschränke die Arme. "Aber, warte..", stoppt er sich selber beim Reden und sieht mit mit grossen Augen und fängt dann an breit zu grinsen. "Aha, verstehe", grinst er. "Du willst lieber von ihm gefüttert und beachtet werden, als das er all seine Aufmerksamkeit auf Minji hat. Ich verstehe das Bro", zwinkert er mir noch zum Schluss des Satzes zu und lässt mich rot anlaufen.

"Spinnst du?! Nein!! Wir.. wir sind doch gar nicht zusammen oder desgleichen...", murmle ich beschämt, dass er jetzt schon so ein Bild von mir hat. Er legt einen Arm spielerisch um mich und wuschelt durch meine Haare. "Ach Tae, wem leugnest du hier was vor? Es ist Glasklar, dass du Yoongi nur mehr als einen guten Freund magst~ letzte Woche warst du sogar voll beleidigt, als Hyung mal auch was für mich gekauft hat", schmunzelt er mir direkt ins Gesicht und ich laufe noch mehr rot an.

"Das.. das stimmt nicht!", will ich klar sagen. "Wieso warst du dann so beleidigt?", will er erwartungsvoll von mir wissen. Da ich selber die Antwort nicht weiss, starre ich nur an und schlage dann seine Hand weg, bevor ich mit einem Satz Richtung Saal laufe. "Der Film fängt gleich an."

Thank You || Texting m.yg X k.th (am Korrigieren)Where stories live. Discover now