14💦

31.7K 664 135
                                    

Yoongi befahl mir mich auf das Bett zu knien, dies tat ich auch. Wieso ließ ich das ganze nochmal mit mir machen? Stimmt, weil ich diesen verdammt heißen mini sadisten hinter mir liebe.

Er drückte den Dildo in mich hinein. Leise schrie ich auf. Es tat verdammt weh, auch wenn es nicht der erste Dildo in mir war. Er hatte mich nicht vorbereitet und klein war der Dildo auch nicht.

Und Schmerzen wegen dem scheiß etwas um meinen Penis hatte ich auch.

Er fing an mit dem Dildo in mich zu stoßen, nach dem anfänglichen Schmerz überkam mich die Lust und ich begann zu stöhnen. Immer wieder gab ich diese Geräusche von mir doch mit der Zeit wurden sie immer gequälter da ich nicht kommen konnte. Dennoch versuchte ich den Schmerz auszuhalten.

Wieder stieß er den Dildo in mich. Er traf damit meinen Punkt und ich schrie schon fast auf und kurz sah ich schon Sternchen. Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Y-Yoongi...-", fing ich krächzend an doch er ließ mir keine Chance dazu weiter zu sprechen.

Er stieß dem Dildo bis zum Anschlag in mich hinein, was mich laut aufschreien ließ. Der Schmerz durchfuhr mich und die Tränen begannen sich in meinen Augen zu bilden.

"Du weißt wie du mich zu nennen hast.", kam es nur ernst von ihm.

"Daddy...ich...ich kann nicht mehr!", wimmerte ich und hatte Probleme mich auf den Beinen und meinen Händen zu halten.

Zu meinem Glück holte er den Dildo aus mir heraus was mich leicht aufseufzen ließ. Er drehte mich um so das ich auf meinen Hintern fiel was mich das Gesicht verziehen ließ.

Als jedoch seine Hand an das Metall etwas an meinem Penis kam, zuckte ich zusammen. Mein Glied pochte vor Schmerz und das einzige was ich zu dem Zeitpunkt wollte war Erlösung.

Yoongi öffnete mit einem kleinen Schlüssel das kleine Metallschloss und machte es dann ganz ab. Erleichtert schloss ich kurz meine Augen um dann in das Gesicht des Mannes vor mir sehen zu können.

"Tat es so weh?", fragte er nun und klang sichtlich besorgt. "Ja...aber..es ist okay..", lächelte ich leicht und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Daddy, kannst du bitte...etwas tun? Es schmerzt noch immer...", vor Scham das ich ihm diese Frage stellte wurde ich ganz rot. Yoongi grinste kurz und kniete sich dann vor das Bett wo er wiederum meine steife Länge in die Hand nahm.

Mit seiner Zunge leckte er langsam über meine Spitze, was mich schon aufseufzen ließ. Nun nahm er Stück für Stück mehr meines Gliedes in den Mund und täuschte Schluckbewegungen vor, was mich verrückt machte.

Er hatte definitiv Talent in allem. Wohlige stöhner verließen meine Kehle und schon nach wenigen Minuten spürte ich den aufkommenden Orgasmus. "D-Daddy ich k-komme gleich!", gab ich keuchend von mir und er nahm nun mein ganzes Glied in den Mund und machte einfach weiter. Ein lauter stöhner verließ meine Kehle und ich ergoss mich in seinem Mund. Dies schluckte er und stand dann auf.

Schwitzen ließ ich mich auf dem Bett nieder und brachte meine Atmung wieder unter Kontrolle.

"Weißt du, kleiner. Vielleicht wenn wir mehr Paar Zeugs machen...vielleicht verliebe ich mich ja doch in dich...denn die passenden Qualitäten im Bett hast du eindeutig."
___
25.07.18

Ich hab keine Ahnung ob heute noch was kommt, (Auch bei den anderen Stories). Es ist zu warm, ich hab Dauer Kopfschmerzen und einfach schlechte Laune. Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben mit dem Kapitel und hoffe das es ganz okay geworden ist. Vielleicht überarbeite ich es später aber noch.

Jetzt bringe ich erstmal den Müll raus und lege mich dann wieder in mein Bett und schaue wahrscheinlich Sebaek Videos an.
Mögt ihr Sebaek? Also Sehun x Baekhyun?

K, Bye guys❤️

SEXTOY. -Yoonmin-Where stories live. Discover now