- 26 - Rückflug

1.4K 52 1
                                    

Die anderen Tage in Deutschland verliefen ruhig. Wir gingen mal in die Stadt, mal trafen wir uns mit anderen und manchmal hockten wir einfach nur zu Hause und machten gar nichts.

Heute war der letzte Tag und wir wollten uns nochmal mit allen treffen. Yoongi fand es zwar nicht toll, dass auch Jungs dabei waren, aber ich versprach ihm das nichts passieren würde.

Wir setzten uns in den Park und hörten Musik. Ayu und Lucas kuschelten ein bisschen. Ich wettete es würde nicht mehr lange dauern bis sie zusammen kommen. Manche hatten sich innerhalb von diesem Jahr verändert und manche waren noch genauso verrückt wie vorher.

Justin jagte gerade Eva mit einem Regenwurm in der Hand über die Wiese. Ich musste lachen. Justin war einer der Personen die sich nicht verändert hatten. Das einzige was sich verändert hatte waren seine Haare. Sein brauner Ansatz kam jetzt wieder unter dem blond hervor.

Er sah es als Fehler an sich die Haare blond zu färben, aber alle anderen waren der Meinung das ihm blond viel besser stand als braun. Er zuckte daraufhin nur mit den Schultern und sagte nichts.

Justin hatte jetzt auch aufgehört Eva zu verfolgen und setzte sich neben mich. Wir redeten ein bisschen über die Schule und ähnliches. Ich erzählte ihm von Korea und er hörte mir gespannt zu.

Irgendwann beichtete er mir das er ein großer Fan von Blackpink war. Ich erzählte ihm dann von der Party und das sie voll korrekt waren.

„Wie hast du es geschafft in dieser Situation nicht auszuticken?", fragte er mich.

„Hm, keine Ahnung. Ich schätze mal in diesem Moment kamen sie für mich einfach wie Freunde rüber und nicht wie meine Idole."

„Du hast echt so ein Glück."

„Ja, ich glaube der Umzug hat mein komplettes Leben verändert."

„Vermisst du Deutschland?"

„Ja! Aufjedenfall, aber Korea ist jetzt mein zu Hause und nach einer Zeit gewöhnt man sich daran. Ich glaube ich vermisse am meisten Ayu."

„Wie sind die Lehrer an eurer Schule? Genauso schlimm wie unsere?"

Er musste lachen und ich stimmte mit ein.

„Manche sind noch schlimmer, aber die meisten sind eigentlich ziemlich nett. Ich glaube die Zusammenarbeit von Lehrer und Klasse ist einfach mehr vorhanden als in Deutschland."

„Ja, das kann sein."

Als es langsam spät wurde wollten Ayu und ich uns auf den Weg machen, aber Lucas hielt und auf.

„Ayu ich muss dir noch was sagen."

„Ja, was denn?"

Er kratzte sich verlegen am Kopf und sie lächelte ihn nur an. Ich hatte so eine Ahnung was jetzt kommt, aber sie anscheinend nicht. Im nächsten Moment legte Lucas seine Lippen auf ihre. Sie war komplett überrumpelt, das sah man ihr an.

„Ich glaube ich liebe dich Ayu"

Justin pfiff nur und Eva lachte. Ayu überlegte nicht lange und küsste ihn schließlich.

Sie brauchte keine Worte, ihr Taten sagten alles aus.

Jetzt musste auch ich automatisch Lächeln als er sie dann fragte ob sie zusammen sein wollten und sie zustimmte. Danach küssten sie sich nochmal. Beide lächelten über beide Ohren.

Als sie sich wieder voneinander lösten verabschiedeten wir uns alle und Lucas brachte Ayu und mich nach Hause.

Als wir schließlich bei Ayu im Zimmer waren schmiss sie sich aufs Bett und schwärmte vor sich hin.

„Ich dachte schon er fragt nie", sagte ich und schmiss mich neben sie. Wir lagen eine Weile so da und sagten gar nichts. Schließlich stand ich dann auf und begann meine Sachen zusammenzusuchen.

Don't leave me - Bts
Auch wenn Bts in dieser Geschichte so nicht existiert, liebe ich dieses Lied <3

Zwei Stunden später stand ich am Flughafen mit meinem Koffer und Ayu neben mir. Wir standen vor dem großen Haupteingang und umarmten uns noch einmal. Wir drückten uns so fest das wir uns fast gegenseitig zerquetscht hätten. Mir kamen die Tränen. Als wir uns schließlich losließen sah ich das auch Ayu weinen musste.

Ich wischte schnell mit meinem Ärmel über meine Wangen und auch Ayu wischte sich ihre Tränen weg. Wir umarmten uns noch einmal ganz kurz und dann ging ich zusammen mit meinem Koffer zum Eingang.

Ich drehte mich nochmal um und winkte. Ayu winkte auch und stieg dann wieder in das Auto ihrer Mom und fuhr weg.



Hey meine Freunde der Sonne ☀️
Ich weiß, es ist echt Ewigkeiten her seit ich geupdatet habe 😅 I am very sorry.
Ich glaube es kommen jetzt noch 2 Kapitel und dann ist dieses Buch vorbei. Das hat viele verschiedene Gründe. Ich nenne sie jetzt einfach mal, obwohl es eh keinen juckt xD
1. Meine Ideen für DIESE Geschichte gehen aus.
2. Ich habe keine Motivation mehr diese Geschichte zu schreiben.
3. Ich hab gemerkt dass diese Geschichte total dumm ist... deswegen will ich sie jetzt schnell zum Ende bringen.
4. Ich habe viele Ideen für andere Geschichten, die ich in letzter Zeit lieber schreibe.
5. Ich würde selbst mit Ideen es nicht schaffen regelmäßig zu updaten... sorry.
Es sind zwar nicht viele Gründe... aber ja.
Es kann sogar sein das die letzen zwei Kapitel im Laufe der nächsten 2 Wochen kommen, da ich Ferien habe. Aber wer weiß was wieder dazwischen kommt 😂

Und wenn hier eh schon so ein fetter Text steht: DANKE FÜR ÜBER 500 READS❤️❤️

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Kapitel 👀💞

Busan Love | YoongiXgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt