LXXXIV Propose

950 57 1
                                    

Lächelnd betrachte ich mein Kunstwerk und analysiere wirklich jeden -von mir aus- sichtbaren Knutschfleck.
Wie es sich wohl anfühlen würde wenn wir jedem in unserer Umgebung sie zeigen könnten?

Jungkooks Sichtweise

►Glücklich blicke ich zu Jimin.
Zusammen liegen wir gerade nah beieinander auf unserem Sofa und sehen einen Film, während es draußen zu schneien beginnt.
Moment wir haben doch noch gar keinen Winter! Oder?
Verwirrt kuschel ich mich stärker an Jimins Brust, worauf auch er mich kurz stärker gegen sich presst.
"Alles gut?" haucht er sanft in mein Ohr, das er auch gleich noch küsst, ehe er einen fragenden Blick schenkt. Etwas schwach nicke ich, schenke Jimin aber auch einen Kuss auf seine Wange.
Er soll sich bloß keine Sorgen machen, nur weil ich mal wieder so vergesserlich bin.
Zufrieden legt Jimin wieder einen seiner Arme um mich und scheint sich keinen Moment später auch schon wieder dem Film zu widmen. Mein Blick wandert stattdessen Jimins Körper auf und ab.
Ich hab wirklich Glück ihn zu haben. Er ist einfach perfekt für mich~
Lächelnd über meine eigenen Gedanken streich ich mit meinen Händen von Jimins zierlichen Händen, seine Arme hinauf, über seine breiten Schultern bis zu seinem Hals. An diesem halte ich sofort inne, als ich seine dunklen Flecken sehe. Unbewusst muss ich grinsen und streiche wie hypnotisiert immer wieder über sie, bis sich Jimin schließlich leicht räuspert.
"Woran denkst du?" fragt mich Jimin plötzlich und es ist in diesem Moment, als würde unser Wohnzimmer um uns drohen für immer in einem Nebel zu verschwinden.
Sofort blicke ich hektisch um mich, drehe mich schon halb auf unserer Couch hin und her, ehe ich etwas warmes an meiner Hand spüre.
Jimin...
"Nur daran wie es wäre wenn wir diese Flecke jedem zeigen könnten." sprehe ich plötzlich und erst im nach hinein fällt mir auf, was ich da gesagt habe.
"Ähh... Ich-" setze ich von mir selbst verwirrt an, werde jedoch durch Jimins heiße Lippen unterbrochen.
"Wir sind ein Paar und das zeigen wir auch jedem. Also was redest du denn da?" lacht er herzlich, sodass es mich auch für einen Moment mit ansteckt und ich ebenfalls grinsen muss.
"Moment was meinst du?! Was ist mit unseren Eltern? Sie-!" erneut werde ich von Jimin unterbrochen.
"Unseren Eltern haben wir das doch schon vor langem gesagt und da du ja dabei warst weißt du auch, dass sie nicht gegen uns haben." erklärt Jimin noch immer lachend, wird jedoch sofort ernst, als er meinen verwirrten Blickk bemerkt.
"Jungkook? Ist alles in Ordnung?" fragt er nun auch besorgt nach, worauf ich augenblick seine Hände an meinen Wangen spüre. Wieder kommt es mir so vor als würde Nebel aufziehen, was eigentlich unmöglich ist, da wir drinnen im Haus sind.
Plötzlich beginnt sich meine ganze Welt auch noch zu drehen und nur verzerrt schaffe ich es Jimins ängstliche Stimme neben mir wahrzunehmen.
"Jungkook? Jung-?!" höre ich es nur noch halb, ehe sich plötzlich meine Augen schließen und ich mir wie ferngesteuert an meinen schmerzenden Kopf fasse, ehe ich langsam, aber sicher mein Bewusstsein verliere.◄

"-kook?! Jungkook!" sofort schlage ich wieder meine Augen auf. Was ist passiert?!

"Was ist passiert?!" frage ich, als ich mich plötzlich in Jimins Armen wieder finde. Lagen wir nicht gerade noch auf unserem Sofa und haben über die Knutschflecke... geredet.

"Du warst plötzlich so abwesend... Ich hab dich gefragt ob alles in Ordnung ist, aber du hast nicht geantwortet." besorgt und besonders schnell erklärt mir Jimin was passiert ist. Allerdings war das noch nicht alles... Nein er holt gerade nur Luft um weiter reden zu können.

"Ich hab gedacht du denkst nach und bekommst nichts mit. Ich hab dich gefragt worüber du nach denkst und erst da hast du wieder reagiert." wieder macht Jimin eine Pause und sieht mich besorgt an. Sehe ich wirklich so durch den Wind aus?

"Du hast gesagt wie es wäre wenn-"

"Wenn wir diese Flecke jedem zeigen könnten?" unterbreche ich ihn und mit großen Augen nickt er.

"Du erinnerst dich?" fragt er sanft und streicht mir über den Arm. Dieses mal nicke ich, muss allerdings sofort danach den Kopf schütteln.

"Ich weis nicht genau" murmel ich leicht beschämt und schaue mich im Raum um. Es ist definitiv der gleiche den ich in meiner Vorstellung beziwhungsweise Tagtraum hatte.

"Schon gut, aber hast du das Gespräch mitbekommen was wir hatten?" seufzt Jimin und sieht mich ernst an. Sofort muss ich schlucken.

"N-nein" sage ich und muss sofort noch einmal schlucken, als Jimin aufseufzt.

"Jungkookie...
wir haben darüber gesprochen, dass ihr es euren Eltern sagen solltet." kommt es plötzlich von Marion -die ja auch noch immer bei uns ist- und ich schwöre ich konnte gerade hören wie meine gute Laune unten auf dem Boden aufgeschlagen ist...

_______________
Das was am Anfang geschrieben stand, war eine Art Tagtraum... Immer wenn Jimin etwas gesagt hat (im Traum), sagte es eigentlich der richtige Jimin und hat Jungkook so, in ihre richtige Welt zurück geholt. Jungkook wollte ja wissen wie es wäre wenn sie es jeden zeigen könnten, dass sie zusammen sind. Bevor sie das aber konnte wurde er ja aber schon zurück geholt...
Hoffe ihr wisst wie ich das meine ^^
Da einige von euch nichts gegen eine kleine Lesenacht einzuwenden hatten, denke ich dass ich diese Woche noch eine rausbringen werde. Wahrscheinlich kommt sie Feitag Abend, damit wir auch alle gut ins Wochenende starten :)

21.08.2018

Siblings love |JikookWhere stories live. Discover now